Das Toon-Aufgebot setzt sich zusammen aus den Top Ten der Toons, die die meisten Gebäude in einem einzelnen Bezirk gerettet haben. Ihr Name und der Stern, den sie verdient haben, werden auf den Tafeln in der Toontown Zentrale gezeigt.

Um einen Stern zu bekommen, muß man Punkte verdienen. Jeder Punkt entspricht einem Stockwerk, das gerettet wurde.



  10 Punkte = Bronze Stern
20 Punkte = Drehender Bronze Stern
30 Punkte = Silber Stern
50 Punkte = Drehender Silber Stern
75 Punkte = Gold Stern
100 Punkte = Drehender Gold Stern

Ein paar Dinge gibt es zu beachten:
  • Wenn ein Gebäude, das Du gerettet hast, wieder von den Bots erobert wurde, verlierst Du die Gutschrift für das Gebäude.
  • Es gibt unterschiedliche Toon-Aufgebote für jeden Bezirk. Wenn Du den Bezirk wechselst, reisen Deine Punkte nicht mit Dir.
Die Anzahl der Punkte, die man also in der Toon-Zentrale auf der Tafel sieht, entspricht der Anzahl der besiegten Stockwerke in diesem Bezirk für die besten zehn Toons. Diese Punktzahl verändert sich, wenn die Bots sich die Gebäude zurückholen. Dann verliert auch der Toon wieder seine Punkte. Und so zeigt die Tafel nur immer die jeweils fleißigsten Toons, die zuletzt online waren (Beispiel).

Tu Dein Bestes, um Deinen Platz unter den mutigsten Toons in Toontown zu verdienen!

 
 
Inhaltsverzeichnis