![]() ![]() |
| KingFluffy |
7.10.2014, 16:36
Beitragslink:
|
![]() conquestofspades=bae ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.641 Mitglied seit: 31.08.2007 Aus: Gangsta's Paradise Mitglieds-Nr.: 2.947 |
IRC Befehle für den GroupTracker Falls ihr mal Probleme haben solltet eine Gruppe zu finden z.b. für ein Gebäude, Factory, VP, CJ, CEO, bla..bla...bla.. hat Toontown Rewritten einen IRC Channel für so etwas erstellt. Wie kommt man in den IRC-Channel? Entweder durch einen IRC Client wie z.B. mIRC durch den Server Gamesurge auf der Serveradresse gameservers.nj.us.gamesurge.net und dann als command /join #ttrservices eingeben.... oder im Browser Befehle für den GroupTracker Gruppe erstellen Um eine Gruppe zu erstellen müsst ihr folgendes eingeben : create group [VP, Mint, usw..] [Bezirk] [Spielplatz] [Straße] Bei einem CJ würde es also so aussehen create group CJ Erasor Oasis Falls ihr ein 5 Stöckiges Gebäude machen wollt müsste es z.b. so aussehen create group 5 story cashbot building punchline pastel Anzahl der Mitglieder ändern Falls du eine Gruppe hast und ein Freund oder Toon mit dazu kommt der sich nicht über den IRC Channel angemeldet hat kannst du auch die Anzahl der Toons in der Gruppe ändern: set group [Nummer] Gruppe löschen rip group Gruppenbezirk ändern group set [Bezirk] Gruppe beitreten Falls es bereits eine Gruppe gibt in die du reinmöchtest gib das ein group join [Nickname des Erstellers der Gruppe] z.b. group join ConquestOfSpaces Gruppe verlassen leave group Gruppen suchen Für einen Boss wäre es VP Groups, CFO Groups, CJ Groups, CEO Groups Für einen Punke-Run wäre es Factory Groups, Mint Groups, DAOFFICE Groups, Cog Golf Groups z.b. wenn ich in die Fabrik will dann geb ich in den Chat ein: factory groups Für ein Gebäude wäre es : bldg groups oder wenn ich nach etwas bestimmten suche z.b. einem Lawbot Gebäude dann: bldg lawbot groups [] nicht mit dazuschreiben _____________________________ Das wären erstmal die wichtigsten Commands, es gibt noch ein paar andere die aber nicht wirklich so wichtig sind. Es sieht noch etwas unübersichtlich aus aber ich werde an dem Beitrag weiterarbeien.. das wars erstmal. -------------------- |
| BreadSnak |
8.10.2014, 23:48
Beitragslink:
|
|
Traumland Toon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitglied seit: 10.06.2012 Mitglieds-Nr.: 12.525 |
You are banned from #ttrservices. Cannot join channel (+
.. ? hmmm nvm bin nicht mehr gebannt -------------------- |
![]() ![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 18.04.2026 - 09:10 |