Twelve Sky 2 (Plauderthema?) - Forum for Disney's ToonTown Online 
ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

Reply to this topicStart new topic
> Twelve Sky 2 (Plauderthema?), Darf ich vorstellen: Ein MMORPG...
Mister Fireball
23.09.2009, 12:01
Beitragslink: #1

Ich wuff Häschen!

Gruppe: Mitglied
Aus: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 11.992

Hi Leute...

Ich wollte einfach mal ein Spiel vorstellen, was ich in letzter Zeit ein wenig spiele...
Es ist ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Roll Play Game thumbsup.gif ).
Es ist ein ähnliches Spiel wie Cabal, Metin2 und vllt. auch WoW.
Man kann sich 3 Charaktere erstellen und es gibt 3 Clans (Fraktionen).
Diese sind: Dragon Clan, Snake Clan und Tiger Clan...
(Ich bin im Dragon Clan, mal nebenbei laugh.gif )

Am Anfang kann man sich sein Char. erstellen und auswählen ob Mann oder Frau.
Dann kann man aus 3 Waffen auswählen... Jedoch kann man im Spiel alle benutzen...
Also: Light Sword (L. Sword), Heavy Sword (H. Sword) und Marble.
Und es gibt auch Fähigkeiten die nach den Waffen gerichtet sind.
Die Fähigkeiten kann man dann bei den Lehrern in der Stadt erlernen.
Nur die Attack Skills sind nach den Waffen gerichtet, heißt dass man für eine Fähigkeit
zum Beispiel ein Light Sword braucht thumbsup.gif

Wo die Lehrer stehen, müsst ihr selber herausfinden, denn ich kann euch nur sagen, dass die Lehrer des Dragon Clans im Süden der Stadt gammeln rolleyes.gif
Um eine Fähigkeit erlernen zu können braucht man Skill Points und die bekommt man einzelnd bei einem Lvl-Up smile.gif
Man kann mit dem Skill Point auch schon erlernte Fähigkeiten verbessern.
Jedoch solltet ihr nicht den selben Fehler wie machen ich, denn ich habe am Anfang den Anfangs-Skill den man schon hat auf 6 geskillt... und somit wertvolle Skill Points verdrückt...
Die Fähigkeit die man am Anfang hat ist das Regenieren... (Leben und Spirit bzw. die Balken oben Links füllen icon_cheesygrin.gif )

Achja und es gibt in einem Zeitabstand immer Clan-Wars. Das sind Kämpfe zwischen den 3 Clans und es sind LVL-angepasste Kämpfe. Heißt also, dass kein lvl 50er auf einen lvl 10er rum treten kann in einem War xD.
Wenn der Eintritt zu einem War freigegeben wurde, dann kommt ein Fenster und frägt ob ihr dem War beitrete wollt! Ich empfehle es nur mitzumachen, da man falls man mit seinem Clan gewonnen hat 100.000 Coins bekommt und nochmal 10 Bronzemedaillien, die man dann für nochmals 100.000 Coins verkaufen kann smile.gif

Naja... An einer Stelle ist das Spiel nicht ganz Jugendfrei... Denn es gibt ein Monster, naja Frau die selten zu sehen ist aber, wenn man sie angreift und ihr halt Leben abzieht wird sie immer nackter o.O Naja... Sie ist sehr stark also... Hihi

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hoffe dass ihr auch mal vorbeischaut.
Ich heiße JiggyLord thumbsup.gif

ACHJA PS.: Das Spiel ist leider auf englisch sleep.gif Aber wir sind ja wegen TT an sowas gewöhnt icon_cheesygrin.gif

So und falls ihr Rechtschreibfehler oder sowas findet sind es doch nur Tippfehler die meiner Tastatur zu verschulden sind, denn beim Tippn werden manchmal paar Buchstaben ausgelassen sleep.gif

Nicht den Link vergessen icon_cheesygrin.gif : Darf ich ja leider nicht, da dort ein Link zu nen Forum ist
aso heißt es gOOgEln... Einfach 12Sky2 eingeben und dann die erste Seite thumbsup.gif

--------------------

Mister Fireball :: 123 ::       
Wanda :: 67 ::       

Meldet euch HIER zum 2. VP-Treff am Montag an!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Paddletoon
23.09.2009, 17:45
Beitragslink: #2

Fröhliche Weihnachten

Gruppe: Mitglied
Aus: Bei Flippy nebem dem Silly Meter
Mitglieds-Nr.: 11.915

Ich habe frueher 12sky gespielt

--------------------

made by lefiath
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- LoFi Version Aktuelles Datum: 2.02.2026 - 09:26