![]() |

![]() ![]() |
![]() |
BONNIE-W |
![]()
Beitragslink:
|
![]() -_- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.244 Mitglied seit: 24.10.2005 Mitglieds-Nr.: 542 ![]() |
Hi
Vielleicht können hier mal einige von Euch helfen sowas zu machen . Ich meine das so wie man Gebäude macht Vp , cfo , cj und ceo als Hilfe damit neue Toons es mal sehen , ähnlich wie eine schriftlichr Anleitung ist nur eine Idee , währe ja auch viel arbeit die man da rein stecken muss . -------------------- |
Waldo |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Toontown Junkie ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 75 Mitglied seit: 12.07.2009 Aus: Rosenheim Mitglieds-Nr.: 12.129 ![]() |
Also ceo Video fänd ich klasse weil des check ich nicht
![]() -------------------- |
Captain Pancake Superspinner |
![]()
Beitragslink:
|
![]() :'D ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 14.747 Mitglied seit: 29.01.2006 Mitglieds-Nr.: 762 ![]() |
Ich glaube, dass sowas eigentlich gut von YouTube und Co. geliefert werden kann. Eine Zentrale Liste dafür halte ich für nicht notwendig^^
-------------------- |
Alpha Centauri |
![]()
Beitragslink:
|
![]() -_- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.066 Mitglied seit: 26.09.2007 Aus: Schärding =) Mitglieds-Nr.: 3.407 ![]() |
Ich glaube, dass sowas eigentlich gut von YouTube und Co. geliefert werden kann. Eine Zentrale Liste dafür halte ich für nicht notwendig^^ Ich halts trotzdem für ne gute Idee, ich hab auch ein sehr gutes Bildschirmaufnahmeprogramm. Schreib mich doch dafür an, Willi. Ich wär immer dazu bereit . ^^ -------------------- |
Leg. Ger. Squeakity |
![]()
Beitragslink:
|
![]() mürrisches Mulli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.427 Mitglied seit: 22.07.2010 Mitglieds-Nr.: 12.355 ![]() |
Klar ich könnte dir helfen
![]() Zwar nur mit clicky habe aber aufnahmeprogramm mit supi quali. Hab MSN Skype und Ts3 -------------------- |
Alpha Centauri |
![]()
Beitragslink:
|
![]() -_- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.066 Mitglied seit: 26.09.2007 Aus: Schärding =) Mitglieds-Nr.: 3.407 ![]() |
Höhö kannst du denn schon den CEO?
![]() Ich mach mich heute abene gleich an den Videos ^^ -------------------- |
Leg. Ger. Squeakity |
![]()
Beitragslink:
|
![]() mürrisches Mulli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.427 Mitglied seit: 22.07.2010 Mitglieds-Nr.: 12.355 ![]() |
Also CEO Spielen kann ich joa zumindest ja kann ich eig. mittlerweile ganz gut *fg*
Ob Clicky Full is k.A allerdings bin ich heute ziemlich lang mit meinem Rad Flicken veschäftigt ![]() -------------------- |
LoL4Ever |
![]()
Beitragslink:
|
![]() =S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.359 Mitglied seit: 30.11.2007 Mitglieds-Nr.: 4.865 ![]() |
für CFO könnt ich auf nem CCG-Run aufjedenfall auch übernehmen (CCG wegen lag), zumindest fürs craning. Ein Advanced-Stomp-Tutorial müsste aber jemand anderes machen, ich stompe wie der letzte Dreck
![]() |
Alpha Centauri |
![]()
Beitragslink:
|
Lag is bei mir kein Problem, & man kann ja Toontown fragen, ob ich etwas an dem Spiel rumbastln darf (Kein Text, also dass man die LP links unten nicht sieht. Eben für das video. ^^)
-------------------- |
LoL4Ever |
![]()
Beitragslink:
|
![]() =S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.359 Mitglied seit: 30.11.2007 Mitglieds-Nr.: 4.865 ![]() |
direkt lag hab ich auch nicht, dafür umso mehr verschwindende goons und safes (also hast am magneten, plötzlich weg)
Und rumbasteln wird wohl eher nicht erlaubt sein, die LP stören auch nicht würd ich sagen... dann sehen die leute gleich ab wann es ratsam ist treasures/Fließbänder zu benutzen oder Leute zu fragen, ob sie einen bewerfen. |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 27.09.2025 - 05:18 |