![]() ![]() |
| Alpha Centauri |
6.07.2011, 07:36
Beitragslink:
|
![]() -_- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.066 Mitglied seit: 26.09.2007 Aus: Schärding =) Mitglieds-Nr.: 3.407 |
Hey Leute.
King Mastrr Fritz (Besitzer der Hackergruppe WeAreTeamSmart) ist zurück, und hat Nutty River lahm gelegt. Er selbst hat ein Video gepostet (Quelle). Hoffen wir erstmal, dass unser tolles Disney-Management sich darum kümmert. Ansonsten seh ich schwarz für Toontown. Glg, Romeo. (@Mods: Thread pls nicht löschen. danke -------------------- |
| prinz_cäsar |
6.07.2011, 07:56
Beitragslink:
|
![]() Herr Schreibt-so-viel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.759 Mitglied seit: 1.08.2005 Aus: Aus dem Prinzenland xD Mitglieds-Nr.: 343 |
Also erstmal LOL wegen diesem blauen Hasen als Geisel neben den Hackern!
B2T: Nunja, erfolgreich gehackt, aber ein wenig dumm sind sie schon! XD Sie wollen diesen Bezirk aus Grund X fuer sich, doch jetzt wechseln alle Toons zu dem zweitvollsten Bezirk, Nutty Summit! Armselig, aber es zahlt sich aus Hacker und Programmierer zu sein, nicht? Disney gibt sein Bestes, notfalls muessen sie halt Nutty River aus ihrer Datenbank loeschen! Ich hab' River eh nie gemocht^^ Aber wieso sagt er am Ende "Peace"? Ich werd gleich mal Bilder posten! Disney hat es schon gecheckt, auf der Startseite steht: "Attention all Toons! We are tooning up Toontown, so while we work, your play may be interrupted. If you were in mid-SPLAT on a Cog, we apologize. Thanks for your patience!" -------------------- |
| Alpha Centauri |
6.07.2011, 12:00
Beitragslink:
|
![]() -_- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.066 Mitglied seit: 26.09.2007 Aus: Schärding =) Mitglieds-Nr.: 3.407 |
Also erstmal LOL wegen diesem blauen Hasen als Geisel neben den Hackern! B2T: Nunja, erfolgreich gehackt, aber ein wenig dumm sind sie schon! XD Sie wollen diesen Bezirk aus Grund X fuer sich, doch jetzt wechseln alle Toons zu dem zweitvollsten Bezirk, Nutty Summit! Armselig, aber es zahlt sich aus Hacker und Programmierer zu sein, nicht? Disney gibt sein Bestes, notfalls muessen sie halt Nutty River aus ihrer Datenbank loeschen! Ich hab' River eh nie gemocht^^ Aber wieso sagt er am Ende "Peace"? Ich werd gleich mal Bilder posten! Disney hat es schon gecheckt, auf der Startseite steht: "Attention all Toons! We are tooning up Toontown, so while we work, your play may be interrupted. If you were in mid-SPLAT on a Cog, we apologize. Thanks for your patience!" Nutty Summit gibts doch nichtmehr? Und wobei.. Solange ein Toon von Fritz in dem Bezirk steht sürzt TT ab. Naja wär für mich zu konpliziert. ^^. Oh nein, so einfach is das nicht alles zu fixieren Toontown hat einfach eine zu große Sicherheitslücke. (Python halt xD). Peace..? Keine Ahnung warjm (Fritz war anscheinend schon im Gefängnis). -------------------- |
| Programmierer |
6.07.2011, 12:32
Beitragslink:
|
![]() Toonaholic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.182 Mitglied seit: 30.12.2008 Mitglieds-Nr.: 11.999 |
Nutty Summit gibts doch nichtmehr? Warum sollte es Nutty Summit nicht mehr geben?Als ich das letzte Mal nachgesehen hab (vor 5 Min.), war es noch da. ![]() Komisch, der Playground von Dreamland in River ist grad vollkommen leer, nur ein "Mister Fritz" ist dort (der etwas merkwürdig aussieht): ![]() Der Beitrag wurde bearbeitet von Programmierer am 6.07.2011, 12:46 Uhr. |
| Candyshop |
6.07.2011, 13:03
Beitragslink:
|
![]() Never give up ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 92 Mitglied seit: 22.11.2010 Aus: Hannover, NDS Mitglieds-Nr.: 12.403 |
ich komme mit meinem toon gar nicht mehr rein <.< ich hab in TTC gewechselt, dann dc .. & jeeetzt komme ich gar nicht mehr rein ._.
|
| Programmierer |
6.07.2011, 13:14
Beitragslink:
|
![]() Toonaholic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.182 Mitglied seit: 30.12.2008 Mitglieds-Nr.: 11.999 |
Hmm, anscheinend verwenden sie für den Toon Texturen, die wohl bei der aktuellen TT-Version nicht mehr enthalten sind, aber noch auf meinem PC waren.
Das Problem lässt sich beheben, indem man, falls man den alten Launcher benutzt, diese Zip-Datei (unter Verwendung der Pfadangaben) ins Toontown-Verzeichnis extrahiert (also dort, wo auch die Screenshots liegen). Danach sollte man wieder problemlos nach River gehen können. |
| KingFluffy |
6.07.2011, 13:22
Beitragslink:
|
![]() conquestofspades=bae ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.641 Mitglied seit: 31.08.2007 Aus: Gangsta's Paradise Mitglieds-Nr.: 2.947 |
und wenn schon
Hacker werden eh nicht in Toontown akzeptiert also ist das völlig sinnlos was die da machen Ich finds aber trotzdem interessant denen beim Hacken zuzusehen. Dennoch finde ich das dumm von denen. ![]() Liebe Grüße Der Beitrag wurde bearbeitet von KingFluffy am 6.07.2011, 13:36 Uhr. -------------------- |
| Supergloop |
6.07.2011, 13:34
Beitragslink:
|
![]() Toon im Melodienland ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 134 Mitglied seit: 21.11.2010 Mitglieds-Nr.: 12.402 |
Warum sollte es Nutty Summit nicht mehr geben? Als ich das letzte Mal nachgesehen hab (vor 5 Min.), war es noch da. ![]() Komisch, der Playground von Dreamland in River ist grad vollkommen leer, nur ein "Mister Fritz" ist dort (der etwas merkwürdig aussieht): ![]() Hmm...ist das nicht dieser hacker? und falls du das liest eine frage...gerade wollt ich in Toon4all onkommen..Letztes mal stand ich in Dreamland. Das spiel ladet und ich höre schon die dreamland musik...dann stürzt das spiel ab...Hat das was mit den hackern zutun? Vorhin gings noch.. -------------------- |
| KingFluffy |
6.07.2011, 13:39
Beitragslink:
|
![]() conquestofspades=bae ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.641 Mitglied seit: 31.08.2007 Aus: Gangsta's Paradise Mitglieds-Nr.: 2.947 |
Nein du musst dir diese Zip datei die Programmierer geschrieben hat downloaden und dann in den Ordner" Programme/Disney " und die Zip datei in den Ordner "Disney" tun dann überschreiben und schon kannste wieder TT ;-)
EDIT : *Confused* Also einfach den Ordner " Phase 3 " in den Disney Ordner packen und überschreiben Der Beitrag wurde bearbeitet von KingFluffy am 6.07.2011, 13:40 Uhr. -------------------- |
| Programmierer |
6.07.2011, 13:40
Beitragslink:
|
Hmm...ist das nicht dieser hacker? und falls du das liest eine frage...gerade wollt ich in Toon4all onkommen..Letztes mal stand ich in Dreamland. Das spiel ladet und ich höre schon die dreamland musik...dann stürzt das spiel ab...Hat das was mit den hackern zutun? Vorhin gings noch.. Ja, die meisten Toons, die sich grade einloggen, kommen vermutlich nach River (weil es ein bisschen voller ist als andere Bezirke), aber sobald sie dann auf dem Spielplatz sind, stürzt das Spiel wieder ab, weil die in jedem Spielplatz in River einen Toon mit den fehlenden Texturen platziert haben. Mit der Zip-Datei sollte es allerdings wieder funktionieren. Der Beitrag wurde bearbeitet von Programmierer am 6.07.2011, 13:44 Uhr. |
| KingFluffy |
6.07.2011, 15:49
Beitragslink:
|
Ich und Programmierer (Skipper) haben grad mal ein bisschen geforscht und auf wirklich jedem Spielplatz oder HQ war so ein Toon der keinen Kopf hatte:
TTC Bossbot HQ ![]() Chip n´dales ![]() Minnies Melodienland ![]() Chip n´dales Golf ![]() Daisys Garden ![]() Donalds Dock ![]() Das Brrrrrghhh Goofys Speedway usw. und die waren wirklich auf jedem Spielplatz und in jedem HQ.. lg Jetzt hammse auch River lahmgelegt. D.h. wenn ich jetzt in den Bezirk River möchte dann werde ich automatisch disconnected. Der Beitrag wurde bearbeitet von KingFluffy am 6.07.2011, 15:50 Uhr. Beigefügte Vorschaubilder -------------------- |
| Snuffy Snifflesnout |
6.07.2011, 16:19
Beitragslink:
|
|
Traumland Toon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 440 Mitglied seit: 21.02.2009 Aus: Frankfurt (Oder) Mitglieds-Nr.: 12.042 |
Huhu, ich komm auch nicht in TT rein, aber ich find nirgendwo einen Ordner, der irgendwas mit TT zu tun hat.
Aber ich log mich auch von der Seite aus ein. Was soll ich'n jetzt machen ^.^ LG Snuffy |
| KingFluffy |
6.07.2011, 16:32
Beitragslink:
|
Es muss einen Ordner geben.
Kuck mal in Programme(x86) Kuck mal in Programme Kuck mal in Program Files Kuck mal in roaming (Start>Ausführen>%appdata%) lg -------------------- |
| Snuffy Snifflesnout |
6.07.2011, 16:50
Beitragslink:
|
|
Traumland Toon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 440 Mitglied seit: 21.02.2009 Aus: Frankfurt (Oder) Mitglieds-Nr.: 12.042 |
Ich find eifnach keinen Ordner xD Ich hab auch im Computer Suche eignegebe nanch Toontown oder Disney, da kommt ncihts mit TT ^^
Lg Snuffy EDIT: Okay, ich hab mir jetzt den Launcher geholt, isntalliert, jetzt hab ich eine nOrdner, trotzdem Thx Der Beitrag wurde bearbeitet von Snuffy Snifflesnout am 6.07.2011, 16:56 Uhr. |
| Supergloop |
6.07.2011, 18:15
Beitragslink:
|
![]() Toon im Melodienland ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 134 Mitglied seit: 21.11.2010 Mitglieds-Nr.: 12.402 |
Ja, die meisten Toons, die sich grade einloggen, kommen vermutlich nach River (weil es ein bisschen voller ist als andere Bezirke), aber sobald sie dann auf dem Spielplatz sind, stürzt das Spiel wieder ab, weil die in jedem Spielplatz in River einen Toon mit den fehlenden Texturen platziert haben. Mit der Zip-Datei sollte es allerdings wieder funktionieren. Welche ZIP datei? kannst du es mir als nachricht schicken? -------------------- |
| prinz_cäsar |
6.07.2011, 18:17
Beitragslink:
|
![]() Herr Schreibt-so-viel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.759 Mitglied seit: 1.08.2005 Aus: Aus dem Prinzenland xD Mitglieds-Nr.: 343 |
Welche ZIP datei? kannst du es mir als nachricht schicken? Mein Gott nochmal, GUCK doch mal ein paar Beitraege ueber dir!!!! QUOTE Hmm, anscheinend verwenden sie für den Toon Texturen, die wohl bei der aktuellen TT-Version nicht mehr enthalten sind, aber noch auf meinem PC waren. Das Problem lässt sich beheben, indem man, falls man den alten Launcher benutzt, diese Zip-Datei (unter Verwendung der Pfadangaben) ins Toontown-Verzeichnis extrahiert (also dort, wo auch die Screenshots liegen). Danach sollte man wieder problemlos nach River gehen können. -------------------- |
| Supergloop |
6.07.2011, 18:38
Beitragslink:
|
ich frag mich eigentlich warum das so lange braucht...die müssen die toons da nur bannen und zack gehts wieder ;D
-------------------- |
| Alpha Centauri |
6.07.2011, 18:39
Beitragslink:
|
Achsooo..
Ich weiß, wie die Hacker TT lahm legen. Ein eibzelner toon besteht aus einem DNAString, welcher aus Bytes besteht. Fälscht man diese und geht in den Spielplatz, dann haut es natürlich andere Spielrt raus. Ich werd mi h mal an Steve wenden. ich frag mich eigentlich warum das so lange braucht...die müssen die toons da nur bannen und zack gehts wieder ;D Banblock Kenn ich. Toontown kann dich nicht bannen egal was du machst. -------------------- |
| Programmierer |
6.07.2011, 18:45
Beitragslink:
|
Achsooo.. Ich weiß, wie die Hacker TT lahm legen. Ein eibzelner toon besteht aus einem DNAString, welcher aus Bytes besteht. Fälscht man diese und geht in den Spielplatz, dann haut es natürlich andere Spielrt raus. Eigentlich liegt es daran, dass sie ihren Toons Kleidungsstücke zuweisen, die zwar vom Server akzeptiert werden, deren Texturen aber standardmäßig nicht mehr mit den normalen Dateien für die Clients ausgeliefert werden. Und da TT diese Texturen nicht finden kann (ohne das oben beschriebene Fix), stürzt es beim Betreten des Playgrounds ab. Und wenn man halt diese Texturen manuell einfügt, stürzt es nicht mehr ab. Der Beitrag wurde bearbeitet von Programmierer am 6.07.2011, 18:46 Uhr. |
| NekoNyaa |
6.07.2011, 18:59
Beitragslink:
|
![]() vErrÜcKt nAcH tOoNtOwN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.614 Mitglied seit: 30.11.2008 Mitglieds-Nr.: 11.963 |
Es geht auch ganz einfach wir schenken dennen river bitte ich suche mir was anders. Und wenn die iwann entdeckt werden könnte es eventuel teuer werden.
Ich verstehe nur eins nicht was wollen die mit river alleine können sie nicht viel machen die Inv starten kaum mit anderen toons aber naja wer sich sein lebenlang nur damit beschäftigt ein Kinderspiel lahm zu legen der ist anscheinend ziemlich ... Wenn man schon beim hochladen eine betrachliche summe zahlen muss was meint ihr wie das wohl sein wird wenn man ein komplettes spiel lahmlegt und wenn es um sowas geht werden die sehr schnell sein. -------------------- |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 3.05.2026 - 15:14 |