| Trickytrickser |
17.07.2009, 13:34
Beitragslink:
|
![]() Der Gedanke zählt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.562 Mitglied seit: 31.05.2008 Aus: Berlin Mitglieds-Nr.: 8.947 |
Also:
1.Du gehst zu einem Freund/einer Freundin/deinen anderen Toon 2.Zum Kleiderschrank von ihm/ihr 3.Die Nachricht lässt du (Diese Nachricht die kommt) 4.Du wartest bis dein Toon schläft 5.Sobald er schläft gehst du weg vom Kleiderschrank und auf Ok 6.Du drückst jetzt öfter accept und cancel 7.Du teleportierst dich zu einem Freund der woanders ist als du (Also nicht im Haus sondern auf dem Spielplatz oder in der Straße) Achtung: Du drückst immernoch die ganze Zeit accept bis der Ladebalken kommt 8.Du loggst dich aus mit den Klamotten die du willst (Also anhaben) Vorher müsst ihr Kleidung anhaben die ihr nicht mehr wollt,denn die geht verloren! 9.Einloggen und fertig! Falls die Auswahl verschwindet,wenn ihr 7.ausführt habt ihr was falsch gemacht Ich weiß nicht ob es klappt aber ich habe es so gemacht!Es kann auch sein,dass etwas fehlt aber ich denke nicht! Es ist relativ praktisch ^^ -------------------- |
![]() ![]() |
| NekoNyaa |
17.07.2009, 14:10
Beitragslink:
|
![]() vErrÜcKt nAcH tOoNtOwN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.614 Mitglied seit: 30.11.2008 Mitglieds-Nr.: 11.963 |
Hat der andere die sachen denn noch ansonsten wäre es nicht sehr freundlich von irgendjemanden der das macht. Ich würde es nicht machen. Das kannst du auch andsers mahen um sie den Tag zumindestens anzuhaben ohne sie zu klaue und etwas zuverlieren.
-------------------- |
| Trickytrickser |
17.07.2009, 14:23
Beitragslink:
|
![]() Der Gedanke zählt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.562 Mitglied seit: 31.05.2008 Aus: Berlin Mitglieds-Nr.: 8.947 |
Der andere hat die Kleidung dann auch noch
Deswegen heißt es ja verdoppeln -------------------- |
| Monty Featherklunk |
18.07.2009, 12:25
Beitragslink:
|
![]() Lecker... Kuchen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.645 Mitglied seit: 23.08.2005 Aus: Bayern FTW~! Mitglieds-Nr.: 396 |
QUOTE 6.Du drückst jetzt öfter accept und cancel 7.Du teleportierst dich zu einem Freund der woanders ist als du (Also nicht im Haus sondern auf dem Spielplatz oder in der Straße) Achtung: Du drückst immernoch die ganze Zeit accept bis der Ladebalken kommt Müssten dann, wenn man Accept drückt, nicht eigentlich die Pfeile zum umziehen und die Tasten verschwinden? Der Beitrag wurde bearbeitet von Monty Featherklunk am 18.07.2009, 12:25 Uhr. -------------------- |
| Trickytrickser |
18.07.2009, 14:20
Beitragslink:
|
Das passiert eben nicht ^^
Cancel funktioniert auch nicht ^^ -------------------- |
| Monty Featherklunk |
19.07.2009, 13:16
Beitragslink:
|
![]() Lecker... Kuchen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.645 Mitglied seit: 23.08.2005 Aus: Bayern FTW~! Mitglieds-Nr.: 396 |
So ich habs mit meinem Hund mal überprüft und es ging tatsächlich.
Tutorial funktioniert! Der Beitrag wurde bearbeitet von Monty Featherklunk am 19.07.2009, 13:16 Uhr. -------------------- |
| Alpha Centauri |
19.07.2009, 14:27
Beitragslink:
|
![]() -_- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.066 Mitglied seit: 26.09.2007 Aus: Schärding =) Mitglieds-Nr.: 3.407 |
Hmmm.. Aber ob das auch dann im eigenem Kleiderschrank ist.. ^^
Sonst könnte ich Max so bekleiden wie.. naja einen Mädchen Toon halt xD -------------------- |
| Trickytrickser |
19.07.2009, 14:56
Beitragslink:
|
Es kommt in Kleiderschrank ^^
Achja,an Meta-King,der seinen Flippy hat: Du kannst,wenn du keinen Membership hast und die Flippykleidung willst einfach zu Partys gehen,versuchen eine zu planen,nachricht lassen und in den Kleidershop (brauchst Freund in Dreamland ^^) Dadurch hab ich eine Hose von Dreamland bekommen -------------------- |
| OTTOPI |
20.07.2009, 18:40
Beitragslink:
|
![]() Quack mit Soße - oder so... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.240 Mitglied seit: 7.11.2008 Mitglieds-Nr.: 11.934 |
Also bei 7 ich drücke Acceppt ohne ende und wenn ich bei meinem Freund bin hab ich die Klammotten die ich haben möchte nicht mehr an. Ist das richtig?
Der Beitrag wurde bearbeitet von Graustreif (OTTOPIPI) am 20.07.2009, 18:41 Uhr. -------------------- |
| Trickytrickser |
20.07.2009, 19:35
Beitragslink:
|
Nein,das ist falsch ^^
Vielleicht hast du irgendwas falsch gemacht ^^ Am Besten drückst du auch Cancel ^^ Und gehst erstmal nach draußen und dann erst zum Freund oder Playground ^^ -------------------- |
| Monty Featherklunk |
26.07.2009, 02:39
Beitragslink:
|
Ich habe jetzt eine Methode rausgefunden wie der Trick mit den Klamotten zu 100% funktioniert.
Dazu hab ich einfach mal Trickytricksers Tutorial etwas umgeschrieben ^^ 1. Du gehst zu einem Freund/einer Freundin/deinen anderen Toon 2. Berühr den Kleiderschrank vom Toon 3. Die Nachricht die nun erscheint (This isn't your closet... u.s.w.) lässt du 4. Du wartest bis dein Toon schläft 5. Sobald er schläft gehst du weg vom Kleiderschrank und klickst auf OK (Bei der Meldung von Punkt 3) 6. Jetzt müsstest du dich während dem Rennen umziehen können (Wenn nicht fang nochmal von vorne an) 7. Berühre jetzt erneut den Kleiderschrank und wähle die Klamotten aus, die du möchtest (-> Deine jetzigen Klamotten werden durch die neuen ersetzt!) 8. Drücke auf "Accept" 9. Wenn die Pfeile nun immernoch da sind, und der Schrank geschlossen ist, führst du Punkt 10 aus. 10. Ausloggen 11. Einloggen und fertig! EDIT: Den Punkt mit dem zum Freund teleportieren kann man ohne Probleme weglassen, es klappt auch ohne! Man muss sich nur an die Anleitung halten. Der Beitrag wurde bearbeitet von Monty Featherklunk am 3.09.2009, 11:35 Uhr. -------------------- |
| Trickytrickser |
26.07.2009, 17:09
Beitragslink:
|
Ja,genau
Aber beachtet:Ihr verliert die anderen Klamotten (Also umziehen!) -------------------- |
| Snuffy Snifflesnout |
26.07.2009, 23:42
Beitragslink:
|
|
Traumland Toon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 440 Mitglied seit: 21.02.2009 Aus: Frankfurt (Oder) Mitglieds-Nr.: 12.042 |
schade eig. das man die andern verliert. Ganz umsonst sind die klamotten dann wohl nicht ^^. und das mit diesem flippysachen und kleider-shop hab ich net so ganz verstanden ^^
|
| Trickytrickser |
27.07.2009, 15:46
Beitragslink:
|
Wenn du kein Member bist kannst du einen Membertoon reinlassen und dich hinteleportieren aber zuerst musst du zu den Partys gehen und versuchen eine zu lassen.Dann kommt diese Nachricht,dass das nicht geht und dadurch kannst du im Shop rumlaufen ^^
-------------------- |
| Bella |
11.08.2009, 11:56
Beitragslink:
|
|
Toon ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 32 Mitglied seit: 1.08.2009 Mitglieds-Nr.: 12.144 |
Hey,
ich habe nun allerdings ein großes Problem. ich war eine dünne pinke Maus. Hab klamotten bei einem dicken roten schwein geklaut. dann war ich im playground und sah dick und rot aus war aber noch eine maus. für andere (hab freunde gefragt) sah ich ganz normal aus wie immer. dann hab ich mich aus und wieder eingeloggt. ich war nicht mehr rot und dick, sondern nur noch dick, und hatte wieder meine normalen alten klamotten an. war ja nicht schlimm, aber mich stört , dass ich immernoch dick bin. möchte gerne wieder dünn sein wie vorher, könnt ihr mir helfen? Danke, LG Kaugummi -------------------- |
| Mel |
11.08.2009, 13:11
Beitragslink:
|
|
Zzzz Zzzz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.226 Mitglied seit: 30.12.2008 Aus: Bielefeld Mitglieds-Nr.: 12.000 |
Hey, ich habe nun allerdings ein großes Problem. ich war eine dünne pinke Maus. Hab klamotten bei einem dicken roten schwein geklaut. dann war ich im playground und sah dick und rot aus war aber noch eine maus. für andere (hab freunde gefragt) sah ich ganz normal aus wie immer. dann hab ich mich aus und wieder eingeloggt. ich war nicht mehr rot und dick, sondern nur noch dick, und hatte wieder meine normalen alten klamotten an. war ja nicht schlimm, aber mich stört , dass ich immernoch dick bin. möchte gerne wieder dünn sein wie vorher, könnt ihr mir helfen? Danke, LG Kaugummi Wegen solchen Sachen habe ich ein paar Leuten abgelehnt diesen Glitch an meinem Schrank zu machen. |
| Trickytrickser |
11.08.2009, 13:47
Beitragslink:
|
Hey, ich habe nun allerdings ein großes Problem. ich war eine dünne pinke Maus. Hab klamotten bei einem dicken roten schwein geklaut. dann war ich im playground und sah dick und rot aus war aber noch eine maus. für andere (hab freunde gefragt) sah ich ganz normal aus wie immer. dann hab ich mich aus und wieder eingeloggt. ich war nicht mehr rot und dick, sondern nur noch dick, und hatte wieder meine normalen alten klamotten an. war ja nicht schlimm, aber mich stört , dass ich immernoch dick bin. möchte gerne wieder dünn sein wie vorher, könnt ihr mir helfen? Danke, LG Kaugummi Klau dir mal Sachen von einer dünnen Maus oder etwas was dir gleicht und dann sollte es wieder gehen! Ich hab es nicht an dicken,dünnen ausprobiert sondern nur an meiner normalen Art! Also probier einfach dich wieder anzupassen an einem dünnen Toon -------------------- |
| Monty Featherklunk |
11.08.2009, 14:03
Beitragslink:
|
Hmm das hör ich jetzt auch zum ersten Mal.
Aber es kann doch nicht sein, dass dann gleich der ganze Toon verändert wird. Bei mir ist bis jetzt nichts passiert - hast du vielleicht etwas falsch gemacht bzw. nicht die Anleitung benutzt? Also versuch doch mal das was Tricky vorgeschlagen hat. Wenns beim ersten Mal nicht geht einfach weiter probieren. Sollte das alles nichts bringen hilft wohl nur einer vom TT-Team. @Melina: Deinen Klamotten passiert ja nichts ^^ dem der die Klamotten klauen wollte ist ja was passiert (das sehr seltsam ist). -------------------- |
| Mel |
11.08.2009, 14:07
Beitragslink:
|
|
Zzzz Zzzz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.226 Mitglied seit: 30.12.2008 Aus: Bielefeld Mitglieds-Nr.: 12.000 |
Hmm das hör ich jetzt auch zum ersten Mal. Aber es kann doch nicht sein, dass dann gleich der ganze Toon verändert wird. Bei mir ist bis jetzt nichts passiert - hast du vielleicht etwas falsch gemacht bzw. nicht die Anleitung benutzt? Also versuch doch mal das was Tricky vorgeschlagen hat. Wenns beim ersten Mal nicht geht einfach weiter probieren. Sollte das alles nichts bringen hilft wohl nur einer vom TT-Team. @Melina: Deinen Klamotten passiert ja nichts ^^ dem der die Klamotten klauen wollte ist ja was passiert (das sehr seltsam ist). Ist mir ja egal welcher Fehler, mich würds ehrlich gesagt schon aufregen, wenn zum Beispiel dein Toon plötzlich so aussehen und so heißen würde wie meiner |
| Monty Featherklunk |
11.08.2009, 14:23
Beitragslink:
|
Naja also ich bin immer noch von dem trick fest überzeugt. Wenn man sich ganz genau an die Anleitung hällt, passiert nichts. Ich denke Bella hat irgendetwas anders gemacht oder ausgelassen.
Ich hab den Trick wahrscheinlich schon über 20 Mal gemacht und es ist noch nie etwas daneben gegangen. Bella, hättest du vielleicht ein Bild das deinen Toon vor dem "Unfall" und eins danach zeigt? Ich würde das echt gern mit meinen eigenen Augen sehen. -------------------- |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 24.04.2026 - 16:54 |