![]() |

![]() |
Eisha |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
![]() i love MJ <3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 246 Mitglied seit: 8.05.2009 Aus: Nicht da! Mitglieds-Nr.: 12.098 ![]() |
Hi
ich suche ein geeignetes Betriebssystem und noch dazu einen guten PC(PCs kann man ja auch aufrüsten ![]() Welches Betriebssystem ist besser Vista or Win7 ? Welcher PC macht gute Leistungen? Bittet um Antwort |
![]() ![]() |
prinz_cäsar |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Herr Schreibt-so-viel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.759 Mitglied seit: 1.08.2005 Aus: Aus dem Prinzenland xD Mitglieds-Nr.: 343 ![]() |
Das hat nicht gerade viel mit dem PC zu tun. Eher mit seinen Faehigkeiten, d.h. Pentium, GRafikkarte, Speicherplatz, Ram usw. Und wenn du mich fragst: Mit Windows hat man IMMER ein Problem^^ Ich wuerd Linux draufhauen, aber wenn du unbedingt willst, nimm doch Windows 7...
![]() Ich selbst habe z.B. Windows 7 und 2,00 Giga RAM und 2,60GHz Pentium, und kann die hoechsten grafikbeanspruchten Spiele spielen! -------------------- |
Programmierer |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Toonaholic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.182 Mitglied seit: 30.12.2008 Mitglieds-Nr.: 11.999 ![]() |
Und wenn du mich fragst: Mit Windows hat man IMMER ein Problem^^ Ich wuerd Linux draufhauen, aber wenn du unbedingt willst, nimm doch Windows 7... ![]() Also ich hatte mit Windows 7 noch nie Probleme. Im Gegensatz zu Linux (hatte mal OpenSuse in nem virtuellen PC installiert). Da konnte ich nicht mal 5 Min. mit dem Firefox surfen, ohne dass er sich oder das Betriebssystem aufhängte/nicht mehr reagierte. ![]() Wenn man den PC selbst zusammenbaut, sollte man auch immer auf ausreichende Kühlung achten, da es sonst schon mal passieren kann, dass sich die Komponenten überhitzen und der PC dadurch abstürzt. Ich würde auch vom Übertakten von Komponenten abraten. Der Beitrag wurde bearbeitet von Programmierer am 2.07.2011, 12:41 Uhr. |
LoL4Ever |
![]()
Beitragslink:
|
![]() =S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.359 Mitglied seit: 30.11.2007 Mitglieds-Nr.: 4.865 ![]() |
Vista vs. 7: ganz klar 7.
Was den PC betrifft: Ich selber hab einen mit 4 gb ram, nem Intel E5300 (Dual-Core, 2,6 GhZ) (überhitzt aber nach dauerzocken (8-10 Stunden) auch manchmal, sollten das also deine Dimensionen sein, plan bei dem noch nen Lüfter mit ein), und als GraKa ne GeForce 220 GT. Kann damit alles gut zocken (interessanterweise hat mein pc mit stronghold 2 probleme ![]() Ansonsten, lass dich mal in nem Computerforum beraten, die ham im allgemeinen mehr ahnung^^ (Konsti mal ausgenommen, aber 5 Meinungen sind besser als eine) Achja, danke konsti, du hast mich wieder drauf gebracht meinen cpu gegen überhitzen mal zu untertakten. Der Beitrag wurde bearbeitet von Domino Googleknees/LoL4Ever am 2.07.2011, 12:44 Uhr. |
Eisha |
![]()
Beitragslink:
|
![]() i love MJ <3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 246 Mitglied seit: 8.05.2009 Aus: Nicht da! Mitglieds-Nr.: 12.098 ![]() |
Thanks das ich zuwenig ram,speicherplatz und vllt ne schlechte grafikkate habe hät ich jetzt eher nicht gedacht eher das es an XP liegt ! aber ich überrede meine ma mir win 7 zu kaufen
![]() Danke an alle antworten ![]() ![]() ![]() |
Jörn |
![]()
Beitragslink:
|
Metal ftw ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 412 Mitglied seit: 24.03.2007 Aus: Lübeck Mitglieds-Nr.: 1.907 ![]() |
Ich würde nichts überstürzen. Dein Computer muss nicht unbedingt mit Windows 7 besser laufen.
Es wäre nicht schlecht wenn du sagen könntest welche Komponenten dein Computer hat. |
Herzog Hopsi Dinozahn |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Mitdenken? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 1.255 Mitglied seit: 6.01.2006 Aus: Luxemburg Mitglieds-Nr.: 690 ![]() |
Bevor du ein Upgrade auf Windows 7 durchführst, überprüfe doch bitte zuerst, ob es Sinn macht.
Mit Hilfe des Microsoft Upgrade-Advisors für Windows 7 (Download) kannst du feststellen, ob deine Hardware stark genug ist. -------------------- |
Fräulein Trixie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Toonichgut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 5.191 Mitglied seit: 1.03.2005 Mitglieds-Nr.: 36 ![]() |
Wenn deine Mom einen neuen PC anschafft, ist da sowieso Windows 7 drauf. Insofern kannst du das gar nicht beeinflussen.
-------------------- |
Eisha |
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 27.09.2025 - 18:54 |