![]() |

![]() |
ridicule |
![]()
Beitragslink:
|
Kredithai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 4.695 Mitglied seit: 8.07.2005 Mitglieds-Nr.: 259 ![]() |
HI,
ein Toon steht schon mehr als 1 Woche in Minnies Melodienland rum. Jeden Tag schaue ich nach ob sie noch da ist , und wie immer am gleichen Fleck. Hier ist ein Foto wo ich kurz gespielt hab: Der Beitrag wurde bearbeitet von Sheriff Von Schatzzilla am 14.01.2006, 13:41 Uhr. |
![]() ![]() |
Lady Fellkugel Federfink |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
![]() Bist du Toon genug? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.814 Mitglied seit: 23.07.2005 Aus: :3 Mitglieds-Nr.: 315 ![]() |
hi
jo wen ich mit meinem toon(mein zweiter also crazy...) im melodienland bin dan steht die da auch immer rum. Es koennte ein bug sein aber ich glaube nicht sehr unwarscheinlich. gruss schira |
Rösti Octospötter |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Zu schnell für dich ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 165 Mitglied seit: 5.08.2005 Aus: hinterm mond gleich links Mitglieds-Nr.: 353 ![]() |
![]() das irgend wie so komisch wenn sie nur so rom steht und sie hat nur 1 gag naja wollen wir hoffen das der toon sich bald bewegt -------------------- |
Käptn Federfisch |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Kieszähler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.711 Mitglied seit: 26.05.2005 Mitglieds-Nr.: 86 ![]() |
Es gibt solche Fehler.
Ein Paar gab es noch, als ihr dort vielleicht noch nicht angemeldet wart. 1)Ein Ententoon stand vor dem Gagladen 4 Wochen oder 2 2)Ein Toon mit 0LP stand im Brrr auf der Straße, und die Bots gingen vorbei. 3)Ein Toon im Garten. Auf der Straße. Es sah so aus, als ob er redet, aber steht seit Wochen an einem Platz. Die Botz gehen einfach durch. |
Annie |
![]()
Beitragslink:
|
Ultimativer Toon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 11.722 Mitglied seit: 18.06.2005 Mitglieds-Nr.: 204 ![]() |
im melodienlang hing auch ein toon
in ttmitte vor dem toonexpress in daisys gärten im labyrinth auf der straße hat einer getanzt auf einem bug in tt mitte 2 vor dem gag laden in tt mitte ok jetz weiß ich keine mehr |
Käptn Federfisch |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Kieszähler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.711 Mitglied seit: 26.05.2005 Mitglieds-Nr.: 86 ![]() |
|
DeathTschilpi |
![]()
Beitragslink:
|
![]() @_@ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.635 Mitglied seit: 22.07.2005 Mitglieds-Nr.: 312 ![]() |
das hate ich auch schon mal gesehen als ich in toontown mitte in der hollgasse spaziren ging war da ein toon der gerade gegen einen bot gekämpft hate und als er gewonen hate hate er die ganze woche getanzt das war echt komisch!
-------------------- |
Prin.LillyWuschelhopser |
![]()
Beitragslink:
|
Teuflischer Hase! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 892 Mitglied seit: 1.06.2005 Mitglieds-Nr.: 145 ![]() |
Ja so was ähnliches hab ic auch schon erlebt das war mal ein pferd vor dem toon express in toontown mitte das stand da als hinge es am jesus kreuz! wirklich wie son kreuz hing das da und dan hab ich glaub das war ne sandy oder so mal im hq gesehen die stand da auch schon son paar tage rum !
|
Hopsi Krümelkeks |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Krümelmonsta ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1.271 Mitglied seit: 27.05.2005 Mitglieds-Nr.: 109 ![]() |
Den seh ich auch schon seit wochen im melodienland wenn ich hin geh
PS: schön dass du mal meinen 4.toon gespielt hast -------------------- |
Annie |
![]()
Beitragslink:
|
Ultimativer Toon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 11.722 Mitglied seit: 18.06.2005 Mitglieds-Nr.: 204 ![]() |
|
DeathTschilpi |
![]()
Beitragslink:
|
![]() @_@ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.635 Mitglied seit: 22.07.2005 Mitglieds-Nr.: 312 ![]() |
ah ich glaube ich kene diesen tton ich glaube er heisst ähm oma blinzel genau ist es oma blinzel?
-------------------- |
Annie |
![]()
Beitragslink:
|
ja genau oma blinzel
ach ja, mohn irgendwas hing auch in TTmitte fest das ist eine pinke katze, mehr weiß ich leider nicht |
Baron Zooblecrump |
![]()
Beitragslink:
|
![]() vErrÜcKt nAcH tOoNtOwN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.033 Mitglied seit: 25.07.2005 Aus: im tresor Mitglieds-Nr.: 328 ![]() |
hab die gerade gesehen :
bestimt weis ich wie das get. die hat 3 tage test gemacht und gespilt dann war zeit rum und der toon ist hängen gebliben. kann mich auch irren. (irren is menschlich). Der Beitrag wurde bearbeitet von asd am 5.09.2005, 14:49 Uhr. -------------------- |
wirli |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Toon ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 22 Mitglied seit: 27.05.2005 Aus: Köln Mitglieds-Nr.: 116 ![]() |
QUOTE(asd @ 5.09.2005 - 15:47) hab die gerade gesehen : bestimt weis ich wie das get. die hat 3 tage test gemacht und gespilt dann war zeit rum und der toon ist hängen gebliben. kann mich auch irren. (irren is menschlich). Tach alle zusammen. Frage kennt einer Oma blinzel als Geheim Freund ? Wenn ja nehmt bitte Kontakt mit Ihr auf das Sie mir ein Geheimniss gibt. Danke im voraus Euer Wirli -------------------- |
Baron Biscuit Bagelbubble |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Wirklich... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 7.038 Mitglied seit: 7.06.2005 Aus: Berlin (Schland!) Mitglieds-Nr.: 178 ![]() |
Jetzt muss ich mein Senf dazugeben schätze mal
kann ein tt-Mitarbeiter sein.wahrscheinlich haben Herzog und Baron doofpampe zuviel aufsehen errichtet deshalb hat mn kleine toons gemacht oder so ,aber der toon müsste ja einschlafen und dann sich wegtelepotieren aber Wundernase steht da seit wochen. |
Major Sammy Brummelbocker |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anfänger Toon ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9 Mitglied seit: 12.09.2005 Aus: Österreich/OÖ/wels Mitglieds-Nr.: 445 ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() PS: irgendwie cool -------------------- |
Frl. Lilly Blubbersocke |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Mach mal jemand die Musik AUS! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 158 Mitglied seit: 26.05.2005 Aus: Köln Mitglieds-Nr.: 65 ![]() |
Hallo zusammen,
Ich schließe mich mal ASD an. Der Toon wird hängen geblieben sein und der Spieler hat sich bisher noch nicht wieder angemeldet. Spricht einiges dafür, dass es ein 3-Tage-Toon ist/war. Bei der nächsten Wartung ( Doodles? ) wird der Toon dann sicher verschwunden sein. Gruß Lilly -------------------- |
Psychohörnchen |
![]()
Beitragslink:
|
![]() >_< ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 7.428 Mitglied seit: 26.05.2005 Aus: Schweiz x_X Mitglieds-Nr.: 97 ![]() |
Ja, diesen toon hab ich auch schon ein paar mal gesehen, und dachte, der ist vielleicht kurz was essen gegeangen oder so! dann sah ich, dass der schon voll lange dort steht und wenn man zulange nicht spielt, geht der toon ja schlafen.
dann sah ich das er auch immer beschäftigt war (wenn man ihm die freundschaft anbieten wollte) und da dachte ich der hängt wohl fest! aber schon soo lange ![]() denke auch, das selbe wie lilly! -------------------- |
ridicule |
![]()
Beitragslink:
|
Kredithai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 4.695 Mitglied seit: 8.07.2005 Mitglieds-Nr.: 259 ![]() |
Hi,
als ich im Melodienland war konnte ich es nicht fassen!!!!!!!!!!! Die war noch immer im Melodienland wie immer an der gleichen Stelle!!!!!!! Hier ein Foto: Der Beitrag wurde bearbeitet von Sheriff Von Schatzzilla am 14.01.2006, 13:42 Uhr. |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 28.09.2025 - 11:14 |