![]() ![]() |
| Leg. Ger. Squeakity |
17.10.2012, 02:03
Beitragslink:
|
|
mürrisches Mulli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.427 Mitglied seit: 22.07.2010 Mitglieds-Nr.: 12.355 |
Bitte lasst Euch nicht von der Textmenge abschrecken, der Großteil davon sind Bilder und Links.
Grüß Euch, es würde mich mal interessieren, ob es schon Star Wars: The old Republic (SW:ToR oder auch SWTOR - swtor) Spieler unter Euch gibt. Das Spiel ist seit dem 23. Dez 2011 offiziell online und hat bisher schon viele Leute in seinen Bann gezogen. Nun, was ist Star Wars: The old Republic? Star Wars: The old Republic ist das erste voll vertonte MMORPG, auf die Beine gestellt von LucasArts und BioWare. Einiges über das Spiel könnt Ihr hier erfahren. Zur Zeit ist es möglich, kostenlos, bis Stufe 15 zu spielen, ab Mitte November 2012 wird es F2P. Sprich, du kannst dann völlig kostenfrei bis Stufe 50 spielen! Ob du nun den Weg der dunklen Seite, oder den der Hellen wählst, ist deine Entscheidung. Um es dir ein wenig einfacher zu machen, habe ich dir etwas aus der Website ausgeschnitten: Hier findest du die Seite, auf der du die oberen Bilder finden kannst. Hier der passende Link zu der oben angegebenen Tabelle. Auf YouTube findest du einiges weiteres über Star Wars: The old Republic Mich kannst du übrigens auf dem RP-Server Vanjervalis Chain (Republik) erreichen. Zur Zeit bin ich meist mit meinem Charakter Nikoova online. Ansonsten kannst du mir auch einfach Post schicken, an Breeth sowie Nikoova Vielleicht sehen wir uns ja bald mal Möge die Macht mit Euch sein, Manuuuu P.S - Ich finde die Einschränkungen für's Free-to-Play (F2P) ziemlich heftig, aber dennoch fair, da 1. das Spiel erst gar nicht kostenlos kommen sollte 2. viele Spieler seit Monaten dafür zahlen. Einen Blick in das Spiel ist es dennoch wert! Der Beitrag wurde bearbeitet von American Icecream am 17.10.2012, 11:26 Uhr. -------------------- |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 4.05.2026 - 10:43 |