![]() |

![]() |
Sandy |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Mr. Hollywood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 460 Mitglied seit: 15.08.2005 Aus: habs vergessen^^ Mitglieds-Nr.: 380 ![]() |
Hallo,
Ich war geradeeben bei meinen einstellungen und wollte meine Daten ändern. Aber es geht nicht. ![]() ![]() ![]() Da steht immer was drin wie: Du hast die Rechte nicht dazu oder sowas ![]() ![]() Vielleicht hängt das ja mit dem neuen Forum zusammen. Ich kann überhaupt nix machen. Nicht mal ne PM schreiben. Ich bedanke mich im vorraus. -------------------- |
![]() ![]() |
Klein Ruth Zwinkerkorn |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Zu schnell für dich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitglied seit: 27.05.2005 Aus: BW Mitglieds-Nr.: 102 ![]() |
Hi Sandy,
was wolltest Du denn genau ändern? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Und funktioniert es nun wieder PMs zu senden und zu empfangen, nachdem Du die alten gelöscht hast? Deine PMs sind übrigens erst gelöscht, wenn Du sie in den Papierkorb geschoben hast und dort das Löschen bestätigt hast. -------------------- |
Fräulein Trixie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Toonichgut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 5.191 Mitglied seit: 1.03.2005 Mitglieds-Nr.: 36 ![]() |
Solange Du validierendes Mitglied bist und Deine Registrierungsmail-Adresse von freenet.de nicht beantwortet, wirst Du wohl auch weiter mit Einschränkungen leben müssen.
Die Grundbedingung ist, dass die Freischaltungsmail beantwortet wird. Also Herr bzw. Frau Smaragd, ruf Deine Mail ab und beantworte den dort enthaltenen Link. Das gilt eben auch, wenn Du deine Email-Adresse nachträglich änderst. Was glaub ich bei Dir geschehen ist? -------------------- |
Sandy |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Mr. Hollywood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 460 Mitglied seit: 15.08.2005 Aus: habs vergessen^^ Mitglieds-Nr.: 380 ![]() |
HURRA
Es geht wieder. Ich bedanke mich Für die hilfe von euch beiden. TAUSENDMAL DANKE Jetzt kann ich endlich meine Daten wieder ändern. Tschüss und aufwieder lesen hihi. Sandy -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 27.09.2025 - 23:58 |