![]() |

![]() |
Black Muffin |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
busy with collecting ice-cream cones and lollipops ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.009 Mitglied seit: 29.03.2007 Mitglieds-Nr.: 1.923 ![]() |
|
![]() ![]() |
Prof. Daffy Sniffelnose |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Zzzz Zzzz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 843 Mitglied seit: 31.01.2006 Aus: Steiermark (Österreich) Mitglieds-Nr.: 769 ![]() |
Ich glaube das ist schon öfters passiert, irgendwo im Forum war schon mal ein Thema darüber.
Wenn du wieder rausgehst und wieder rein ist es normalerweise wieder normal. Aber, trotzdem ein lustiger Fehler ![]() -------------------- |
princess dottie giggleflipper |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Ich krieg sie alle! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 131 Mitglied seit: 23.02.2006 Aus: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 823 ![]() |
hallo,
das passiert mir öfters, wenn ich im fenstermodus spiele. aber sobald ich das wieder umschalte, ist wieder alles normal. das lustige ist aber, wenn ich rede sehen die anderen nur rechtecke in meiner sprechblase. lg dottie -------------------- |
*~^Maily^~* |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Toon in Das Brrr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 223 Mitglied seit: 21.01.2008 Aus: "Blauer Planet - Erde" Mitglieds-Nr.: 5.906 ![]() |
Bei mir ist es auch schon X-mal passiert
![]() Naja ich glaub wenn das TT-France es bald merken wird, denke ich das sie es wieder in Ordnung bringen^^ -------------------- |
Cog Destroyer |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Run Forest, Run!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.255 Mitglied seit: 27.05.2005 Aus: Schweiz Mitglieds-Nr.: 117 ![]() |
Ich weiss das du Neu bist, aber guck mal aufs Datum.
Es ist sei 10.08.2007. Du hast ein 4 Monate altest Thread geweckt. Bitte schau zuerst ![]() -------------------- |
JackoBauer |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anonymer Toonholiker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.261 Mitglied seit: 28.05.2005 Aus: Süd Town Mitglieds-Nr.: 123 ![]() |
Das ist einfach nur ein Grafikkartenfehler - einfach neustarten und es ist wieder normal wie auch schon gesagt wurde. Dieser Fehler hat nichts mit TT Drankreich zu toon, das kann genauso auch in UK/US passieren.
LG und -closed- -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 27.09.2025 - 13:43 |