![]() |

![]() |
BaronKrümelNassauerkrach |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
![]() Bester Toon-Olympionike ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 165 Mitglied seit: 26.05.2005 Aus: rheinlandpfalz Mitglieds-Nr.: 81 ![]() |
Hi Leute,
Ich möchte euch hier etwas über die Jelly Beans erklären: Diese JellyBeans sind hier um auch was zu kaufen --> mehr Spaß beim Schreiben (z.B. Titel; größere Spardose) Jelly Beans bekommt man für jeden Beitrag: 1-5 Jellys pro Beitrag 2-10 Jellys pro Betrag am Samstag Im Clarabella Shop gibt eine Mitglieder-Titel-Liste mit hunderten verschiedenen Titeln! Diese kann man aber nur mit JellyBeans kaufen. Ein Titel kostet ungefähr 50 JellyBeans. Das heißt, man muss 5- 50 Beiträge haben, um sich einen Titel zu kaufen. Diese Titel bekommt man in Clarabellas Shop, jedes Mal beim Besuchen des Shops werden zufällig 5 Neue angezeigt. Durch Drücken von F5 werden weitere gewürfelt. Am Anfang hier hat man eine 500er Spardose, also wie im Spiel kann man nicht mehr als 500 Jelly Beans besitzen, wenn man aber größeren Speicherplatz benötigt, sollte man sich die 1000er Spardose für 500 JellyBeans kaufen. So das war erstmal die Grundlagen der Jelly Beans. ![]() ![]() -------------------- |
![]() ![]() |
Little Flappy Dynocrunch |
![]()
Beitragslink:
|
![]() =P ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.723 Mitglied seit: 29.06.2009 Mitglieds-Nr.: 12.123 ![]() |
thx für den beitrag davor wusste ich zwar von den jellys und so aber jetzt weiß ich auch wie man sie krieg
DANKE ![]() ![]() ![]() -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 27.09.2025 - 04:54 |