![]() |

![]() |
Baron Nashor |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Oh Mann! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 734 Mitglied seit: 24.05.2007 Aus: In Toontown oder im PC XD Mitglieds-Nr.: 2.088 ![]() |
Lol
Wollte gerade ToonUP abschliessen und dann kam das. ![]() Was für ein mist. Soll ich jetzt extra Member kaufen nur wegen dem? Das ist der allergrösste mist den es gibt. Was sagt ihr dazu. MfG milos PS: Buchen ist keine Lösung da ich von meinen Eltern aus nicht darf =( Der Beitrag wurde bearbeitet von Pascal40 am 1.08.2009, 13:06 Uhr. -------------------- |
![]() ![]() |
Baron Nashor |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Oh Mann! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 734 Mitglied seit: 24.05.2007 Aus: In Toontown oder im PC XD Mitglieds-Nr.: 2.088 ![]() |
Jo VIP wochenende wirds für mich nicht geben da ich in US bin. Naja. Dann warte ich halt bis sich jemand bereit erklärt mir zu schenken oder meine Eltern mir kaufen
![]() -------------------- |
Mel |
![]()
Beitragslink:
|
Zzzz Zzzz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.226 Mitglied seit: 30.12.2008 Aus: Bielefeld Mitglieds-Nr.: 12.000 ![]() |
Jo VIP wochenende wirds für mich nicht geben da ich in US bin. Naja. Dann warte ich halt bis sich jemand bereit erklärt mir zu schenken oder meine Eltern mir kaufen ![]() Ja, das fand ich auch immer sehr doof. Aber gib nicht auf! Das haben mein Bruder und ich auch nicht,irgendwann geschah dann ein Wunder, mein Vater hatte es uns erlaubt! Einfach deine Eltern immer weiter nerven, irgendwann geben sie auf... ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 28.09.2025 - 04:24 |