![]() |

![]() |
The Superbrains |
![]()
Beitragslink:
|
![]() I ♥ Music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.471 Mitglied seit: 16.12.2006 Mitglieds-Nr.: 1.573 ![]() |
Princess Nutty Superbrains und King von Bumberbubble verkünden hiermit ihre Hochzeit Wir werden am Sonntag, den 4. Oktober heiraten. Bezirk: Goofyport Uhrzeit: 15.00 Ort: Daisys Garden beim Bogen (Richtung Oak Street) Es ist jeder eingeladen: Pfarrer: ??? Trauzeugen: Princess: Midnight Sun King : ??? Fotografin: Jumping Mimi Kameramänner: Paddletoon ?Monty Featherklunk? Lloyd Doggensnoop Queen - Princess Nutty Superbrains Gäste: Beppo Beauty Diamant ?Easter? Fireheart Furball Sir Blinky Blubbermuffin Master Crazy Woundermuffin Prince Midnight Princess Comet McBurger Awws Toons Sternchen ?Queen von Feathertoon? Duke /Max Domino Googleknees Meta - Knight Roxas Cinderpaws Toons Jeder muss dem Pfarrer ein Geheimnis schicken. Nach der Hochzeit schick ich eine E-Mail an den Support, damit ich Queen Nutty Superbrains heiße. Bei meinem Affen Prince Superbrains hat das geklappt. Ich hoffe wir sehen uns bald auf der Hochzeit. Der Beitrag wurde bearbeitet von Rotschweif (Ship) am 27.09.2009, 15:54 Uhr. -------------------- |
![]() ![]() |
The Superbrains |
![]()
Beitragslink:
|
![]() I ♥ Music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.471 Mitglied seit: 16.12.2006 Mitglieds-Nr.: 1.573 ![]() |
Hab die Kiste einfach wieder kopiert, und da warst net oben.
-------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 28.09.2025 - 12:53 |