![]() |

![]() |
JackoBauer |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anonymer Toonholiker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.261 Mitglied seit: 28.05.2005 Aus: Süd Town Mitglieds-Nr.: 123 ![]() |
Hi,
man kann ja bei TT.co.uk über dieses Click and Buy zahlen! Das ist die selbe Firma wie bei uns in Deutschland, heißt nur anders! Bei uns heißt es halt Firstgate statt B... irgendwas. Das habe ich herausgefunden, als ich mich anmelden wollte, und kam die Mailadresse existiert bereits. Dann habe ich auf Login geklickt, und kam zur Deutschen Firstgate Seite. Also sind es die selben Firmen nur halt anderes Land ![]() ![]() -------------------- |
![]() ![]() |
Baron Biscuit Bagelbubble |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Wirklich... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 7.038 Mitglied seit: 7.06.2005 Aus: Berlin (Schland!) Mitglieds-Nr.: 178 ![]() |
ich ha bmal ne frage kann man mit einer kontoüberweisung
bezahlen mit der kreditkarte ist mir zu riskant |
Bananezilla |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Stiefelsammelmeister ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 15 Mitglied seit: 9.06.2005 Aus: Aachen Mitglieds-Nr.: 182 ![]() |
Also du kannst per Konto bezahlen, wenn du dich bei dieser Firma anmeldest, (ich glaube es ist AT&T oder so ähnlich) Allerdings muss dein Konto dann in USA bzw. in ENGLAND sein.
Mit einem deutschen Konto kannst du nichts anfangen. Also bleibt leider nur der Weg über Kreditkarte. ![]() |
Fräulein Trixie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Toonichgut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 5.191 Mitglied seit: 1.03.2005 Mitglieds-Nr.: 36 ![]() |
Auf dieser Adresse kann man sich bei Firstgate Click & Buy registrieren, sofern man über 18 ist. http://www.firstgate.de informiert über die Möglichkeiten und Verfahrensweisen.
Das BT Click & Buy-Verfahren bei Disney'sToontown UK ist über diese Möglichkeit des Lastschrift-Einzugs der Spielgebühren vom angegebenen Bankkonto möglich, wie JackoBauer und Tante Petunia Hulastink hier oben schon beschrieben hatten. Siehe Bild (achtet auf die Schaltfläche, die ich rot eingekreist habe) ![]() Im übrigen kann man TT UK mit einem neuen Account jetzt 7 Tage testen. -------------------- |
Prof. Rollie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() ehemals Kuschel Maus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 160 Mitglied seit: 30.05.2005 Aus: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 135 ![]() |
Hallo Roland,
bedeutet das jetzt (zusammengefasst), dass man mit einem deutschen Bankkonto auf TT UK spielen kann? Das wäre natürlich genial für Leute die keine Kreditkarte haben. danke, Michael QUOTE(Fräulein Trixie @ 4.08.2005 - 11:09) Auf dieser Adresse kann man sich bei Firstgate Click & Buy registrieren, sofern man über 18 ist. http://www.firstgate.de informiert über die Möglichkeiten und Verfahrensweisen. -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 27.09.2025 - 15:17 |