![]() |

![]() |
JackoBauer |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anonymer Toonholiker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.261 Mitglied seit: 28.05.2005 Aus: Süd Town Mitglieds-Nr.: 123 ![]() |
Hi,
man kann ja bei TT.co.uk über dieses Click and Buy zahlen! Das ist die selbe Firma wie bei uns in Deutschland, heißt nur anders! Bei uns heißt es halt Firstgate statt B... irgendwas. Das habe ich herausgefunden, als ich mich anmelden wollte, und kam die Mailadresse existiert bereits. Dann habe ich auf Login geklickt, und kam zur Deutschen Firstgate Seite. Also sind es die selben Firmen nur halt anderes Land ![]() ![]() -------------------- |
![]() ![]() |
JackoBauer |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anonymer Toonholiker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 3.261 Mitglied seit: 28.05.2005 Aus: Süd Town Mitglieds-Nr.: 123 ![]() |
Ich habs jetzt mit Windows Movie Maker bearbeitet! Ist jetzt eine .wmv Datei und ungefähr 28MB groß!
Ich lade es gerade hoch. Sobald es fertig ist Editiere ich den Link hier her. PS: TT UK rockt voll. Das macht viel mehr Fun als in DE! Ich empfehle es jedenmal! Aber der Test ist eher langweilig. Erst wenn man bezahlt hat, kann man alles in vollem masse geniesen ![]() Eine Frage an Kuschelmaus noch: Wieso wird man manchmal einfach auf einen anderen Server gesetzt? Weißt du das vieleicht? Edit So upload ist Fertig man kann es sich (nun mitsamt meinem gesprochenen Kommentar) hier runterladen: Video Anleitung zur Anmeldung in TT UK! (Bezahlverfahren) PS: Solltest du noch keinen TT UK Account haben, klickst du erst auf Registration statt auf Log-In wie ich in dem Movie! Der Beitrag wurde bearbeitet von Fräulein Trixie am 14.08.2005, 02:15 Uhr. -------------------- |
Prof. Rollie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() ehemals Kuschel Maus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 160 Mitglied seit: 30.05.2005 Aus: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 135 ![]() |
QUOTE(JackoBauer @ 12.08.2005 - 20:12) Eine Frage an Kuschelmaus noch: Wieso wird man manchmal einfach auf einen anderen Server gesetzt? Weißt du das vieleicht? Ja, das ist mir auch schon passiert. Ich glaube das kommt vor wenn man sich einloggt und im Bezirk mit den meisten Toons ist. Dann stellt einen der Server automatisch auf einen anderen Bezirk, damit der meistbesuchte Bezirk nicht überlastet wird ... :-) lg Michael -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 27.09.2025 - 15:17 |