![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Glitzerclown |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Teuflischer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Network Management Beiträge: 1.622 Mitglied seit: 26.12.2004 Aus: Düren Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Hier möchte ich mit der Zeit alle Straßenkarten abbilden, die es bei Toontask.com in Englisch gibt.
Da das etwas länger dauert, vervollständige ich das erst mit der Zeit. Angefangen habe ich zunächst mit Toontown Mitte, und erst beim Übersetzen der Albernstraße sah ich, dass es dort tatsächlich einen schmalen Abkürzungsweg gibt. Gefunden hatte ich den im Spiel noch nie ![]() Die kleinen T's in manchen Gebäuden zeigen an, dass es Aufgaben (=Tasks) gibt, die mit diesen Geschäften zu tun haben. Sehr interessant ist auch die Aufstellung der prozentualen Häufigkeit des Vorkommens von Bots in jeder Straße. ![]() ![]() ![]() Hier nun also Teil 2, die Straßenkarten von Daisys Gärten. ![]() ![]() ![]() Hier dann der Teil 3 komplett, Donalds Dock. ![]() ![]() ![]() Teil 4, Minnies Melodienland: ![]() ![]() ![]() Teil 5Das Brrr: ![]() ![]() ![]() Teil 6 Donalds Traumland: ![]() ![]() -------------------- |
Gone |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Zuuuuu Cooooool! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 7.421 Mitglied seit: 16.12.2005 Mitglieds-Nr.: 649 ![]() |
Für was ist das T?Ich weiß mega altes Themea!
Der Beitrag wurde bearbeitet von Orangentoon(MARCEL) am 21.06.2006, 15:14 Uhr. |
Black Crumblesocks |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Toon im Melodienland ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 113 Mitglied seit: 26.05.2005 Aus: Magdeburg Mitglieds-Nr.: 76 ![]() |
Für was ist das T?Ich weiß mega altes Themea! Hallo, am besten immer den ganzen Beitrag lesen, hier ein Auszug: Die kleinen T's in manchen Gebäuden zeigen an, dass es Aufgaben (=Tasks) gibt, die mit diesen Geschäften zu tun haben. Gruß Black Crumblesocks -------------------- |
daniel |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Aloha! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 269 Mitglied seit: 9.03.2006 Aus: maisach Mitglieds-Nr.: 856 ![]() |
Ich weiß mega altes Themea! Ist aber auch mal wieder gut, dass du's hochgeholt hast. solche wichtigen Threads kommen sonst in Vergessenheit und dann weiß man nicht mehr was man in bestimment Situationen machen kann, da der thread ja viel zu viele seiten hinten ist. -------------------- |
Cog Destroyer |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Run Forest, Run!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.255 Mitglied seit: 27.05.2005 Aus: Schweiz Mitglieds-Nr.: 117 ![]() |
Das geht nicht weg.
Es wurde als Wichtig gelegt und ist deswegen immer Oben -------------------- |
Fritz(Herr Eierkuchen) |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Rock N Roll! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.643 Mitglied seit: 28.05.2005 Aus: Zuhause Mitglieds-Nr.: 127 ![]() |
Hat wer die Karten auf englisch?
|
Glitzerclown |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Teuflischer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Network Management Beiträge: 1.622 Mitglied seit: 26.12.2004 Aus: Düren Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Hi,
ich hab für euch mal die Straße aktualisiert. Gruß Ben -------------------- |
Jennie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Och nö! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 702 Mitglied seit: 14.03.2008 Aus: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 6.987 ![]() |
Aöso entweder ich bin blind oder da sind keine kleinen T's mehr xD
Wegen was blinken da manche Zahlen?? Grüüßee... -------------------- |
Fräulein Trixie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Toonichgut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 5.191 Mitglied seit: 1.03.2005 Mitglieds-Nr.: 36 ![]() |
Aöso entweder ich bin blind oder da sind keine kleinen T's mehr xD Wegen was blinken da manche Zahlen?? Grüüßee... Die blinkenden Zahlen ersetzen die T's, die in den alten Karten zu sehen waren. Sie repräsentieren die Geschäfte, die man für verschiedene Toontasks aufsuchen muss. Detailliert sieht man es auf dieser Übersicht <-klick. -------------------- |
Jennie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Och nö! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 702 Mitglied seit: 14.03.2008 Aus: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 6.987 ![]() |
aah achsoo.. gut okay danke^^
-------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 6.06.2023 - 00:41 |