![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Fräulein Trixie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Toonichgut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 5.191 Mitglied seit: 1.03.2005 Mitglieds-Nr.: 36 ![]() |
Weil die Frage immer wieder aufkommt, welche Unterschiede zwischen Toontown UK und US bestehen und sich manche auch fragen, welche TT-Versionen es außerdem gibt, wollte ich hier mal zusammenfassend erklären, wie es sich damit verhält.
Wenn man sich das Toontown Spiel als ein Haus vorstellt, das die verschiedenen Spieler betreten wollen, dann muß man die einzelnen Portalseiten von US, UK und Südostasien (SEA) als getrennte Türen begreifen, die alle dasselbe Haus betreten. Wie in der folgenden Grafik dargestellt: Es gibt nur ein englisches Toontown Online Spiel, das von Spielern aus der ganzen Welt genutzt wird (abgesehen vom Test Server). Natürlich kann ein Spieler Geheimnisse mit jedem anderen Toon austauschen, der sich im gleichen "Haus" aufhält, um den anderen Toon als "True Friend" zum offenen Chat zu bekommen. Die unterschiedlichen Portalseiten hängen nicht so sehr von den Nationen ab, sondern sind eher wegen der Rechnungs-Stellungen mit den anderen Währungen und Zahlungsmethoden getrennte Eintritts-Seiten des selben Spiels. Die drei anderen Toontown Spielversionen, die neben der Englischen Version existieren, sind getrennt durch ihre Sprachen, und so gibt es zur Zeit vier verschiedene Spiele, die auf unterschiedlichen Servern laufen:
Dasselbe passierte mit der Spanischen Version letztes Jahr auf http://disney.terra.es/toontown Dieser Dienst startete zu Weihnachten 2006 und wird nicht weitergeführt. War auch nicht sehr populär, wie es schien. Man sollte verstehen, dass Disney die unterschiedlichen Portalseiten für dasselbe Englische Spiel betreibt, um die unterschiedlichen rechtlichen und logistischen Aspekte der Firmenbeziehung zu uns Kunden abzuhandeln. Die Rechnungsfragen und Supportanfragen müssen individuell von den verschiedenen Disney Hauptquartieren in
Die eigentlichen Spielserver stehen in Bellevue, Washington, USA. Aber könnten auch genausogut auf dem Mond stehen, wenn man eine schnelle Leitung dorthin hätte. Das ist im Zeitalter des Internets nun ziemlich egal. Tatsächlich ist aber der afrikanische Kontinent auch noch nicht so schnell an das weltweite Leitungsnetz angebunden, die Antarktis natürlich auch nicht. Vielleicht erklärt diese Toontown Weltkarte die Orte und vier unterschiedlichen Spielversionen auf einfachste Art zum leichteren Verständnis. -------------------- |
Sheriff Lancelot Pepperbrains |
![]()
Beitragslink:
|
XD ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 634 Mitglied seit: 11.12.2005 Aus: ...................... Mitglieds-Nr.: 631 ![]() |
Was, es gibt auch ein japanisches TT?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die Toons dort sprechen ![]() -------------------- |
Aqua Dog |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Mit allen Wassern gewaschen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 207 Mitglied seit: 2.12.2007 Aus: Bin ziehmlich orientierugs los also frag nicht! Mitglieds-Nr.: 4.911 ![]() |
Sch dir mal das video an auf: http://www.youtube.com/watch?v=DtPJLzigVOE
-------------------- |
Fräulein Trixie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Toonichgut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 5.191 Mitglied seit: 1.03.2005 Mitglieds-Nr.: 36 ![]() |
Was, es gibt auch ein japanisches TT? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die Toons dort sprechen ![]() Na wie schon? Japanisch natürlich. Kanji nennt man die Schriftzeichen, wie der nette Toon hier zeigt. Der Ton und die Geräusche der Toons sind die gleichen wie überall, nur wird im japanischen Toontown das Toontorial noch von einem Sprecher vorgelesen. Siehe dieses Video: -------------------- |
Sheriff Lancelot Pepperbrains |
![]()
Beitragslink:
|
XD ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 634 Mitglied seit: 11.12.2005 Aus: ...................... Mitglieds-Nr.: 631 ![]() |
Lol das ist lutig, wenn Micky das Konitschiwa sagt
![]() -------------------- |
Nikitaker |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Kein N00b Hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 205 Mitglied seit: 30.05.2008 Aus: AN DER SCHÖNEN NORDSEE Mitglieds-Nr.: 8.919 ![]() |
ich versuche mich bei der japaníschen versioon einzuloggen aber ich finde nich wie ich mich da anmelden kann und vesteh was ich da les auch nich kann mir einer helfen?
![]() hat doch geklappt:D Der Beitrag wurde bearbeitet von Niklas kai-niklas am 11.10.2008, 12:38 Uhr. -------------------- |
Detective Teddy |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Das wird weh tun! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.611 Mitglied seit: 12.09.2005 Mitglieds-Nr.: 443 ![]() |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele TT in Japanisch spielen, weil niemand aus den anderen Länder sich dort anmeldet, weil fast niemand diese Sprache versteht
![]() Der Beitrag wurde bearbeitet von Detective Black Cat am 3.11.2008, 17:27 Uhr. -------------------- |
Nikitaker |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Kein N00b Hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 205 Mitglied seit: 30.05.2008 Aus: AN DER SCHÖNEN NORDSEE Mitglieds-Nr.: 8.919 ![]() |
war ja nur um zu ssehen wie das dort is!
Der Beitrag wurde bearbeitet von Niklas kai-niklas am 7.11.2008, 12:27 Uhr. -------------------- |
Magic_Cat |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Sternchenfan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 248 Mitglied seit: 19.06.2007 Mitglieds-Nr.: 2.176 ![]() |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele TT in Japanisch spielen, weil niemand aus den anderen Länder sich dort anmeldet, weil fast niemand diese Sprache versteht ![]() naja die drei dortigen Bezirke waren gerade alle grün ![]() ![]() -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 28.06.2022 - 06:48 |