![]() |
![]() ![]() |
![]() |
MiKe*MiNd |
![]()
Beitragslink:
|
Anfänger Toon ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5 Mitglied seit: 29.05.2011 Mitglieds-Nr.: 12.450 ![]() |
Hey,
Ich hab relativ neu angefangen (19 LP) und als meine 1 gag Auswahl Sound gewählt.Kann ich jezt noch trotz guest acc später Aufheitern wählen? Und ist mit der guest Einschränkung 3 gagtracks gemeint das ich zusätzlich zu spritzen und werfen 3 haben kann oder gesamt 3? Freue mich über Hilfe ![]() |
Black Muffin |
![]()
Beitragslink:
|
busy with collecting ice-cream cones and lollipops ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.009 Mitglied seit: 29.03.2007 Mitglieds-Nr.: 1.923 ![]() |
Hey, Ich hab relativ neu angefangen (19 LP) und als meine 1 gag Auswahl Sound gewählt.Kann ich jezt noch trotz guest acc später Aufheitern wählen? Und ist mit der guest Einschränkung 3 gagtracks gemeint das ich zusätzlich zu spritzen und werfen 3 haben kann oder gesamt 3? Freue mich über Hilfe ![]() Hallo! ![]() Insgesamt 3. Nachdem du Sound gewählt hast, ist es dir mit einem Guest-Account nicht mehr möglich noch Aufheitern zu wählen. Mit normalem Zugang könntest du Aufheitern später noch z.B. in Minnies Melodienland oder im Brrgh als Gagtrack wählen; da es dir mit Gast-Zugang aber nur erlaubt ist, Toonaufgaben in Toontown Mitte anzunehmen, ist das nicht möglich. |
MiKe*MiNd |
![]()
Beitragslink:
|
Anfänger Toon ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5 Mitglied seit: 29.05.2011 Mitglieds-Nr.: 12.450 ![]() |
Und was mach ich jezt am besten? Neu anfangen oder einfach weiterspielen?
Weil ich mein vorerst wird man mit nem guest char eh keine allzugroße Rolle einnehmen,also ist das aufheitern erst wichtig wenn man einen richtigen acc hat. Seh ich das richtig so? |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 26.06.2022 - 21:43 |