![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Klein Ruth Zwinkerkorn |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
![]() Zu schnell für dich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitglied seit: 27.05.2005 Aus: BW Mitglieds-Nr.: 102 ![]() |
![]() ![]() Unser Toontown-Click.de-Forum hat nicht nur einen neuen Anstrich bekommen, auch das Innenleben ist ordentlich aufgepeppt worden. Wir freuen uns, in Kooperation mit Toontask.com eine noch umfangreichere Forensoftware für Euch zu Verfügung stellen zu dürfen, mit der Ihr alle Eure Toons verwalten und vorstellen könnt. Wir sind uns sicher, dass Ihr Euch rasch hier zuhause fühlt und das Forum genauso super finden werdet, wie wir es jetzt schon tun. Einloggen Euer Benutzername und Passwort fürs Forum ist der gleiche geblieben, und die alten Beiträge konnten nahezu 1 zu 1 übernommen werden. Auch Eure PMs sind erhalten geblieben, die Nickpages versuchen wir evtl. später Euren Konten bei den Persönlichen Fotos zuzuordnen. Es gibt noch einiges für uns zu tun und wir entschuldigen uns jetzt schon für kleinere Baustellen, die in den kommenden Tagen hoffentlich nach und nach verschwinden werden. Neue Richtlinien Mit der Einführung des neuen Forums und der Zusammenarbeit mit www.toontask.com haben wir auch unsere Nutzungsbedingungen und Richtlinien neu angepasst. Bitte lest sie Euch aufmerksam durch. Dass wir um Einhaltung der Regeln bitten, müssen wir wohl nicht extra hinzufügen, oder? ;-) Hier seht Ihr die wichtigsten Änderungen auf einen Blick: - Aussehen wie im Spiel! Ihr könnt Euer bevorzugtes Farbschema ganz unten auf dieser Seite nach den sechs Bezirken von Toontown einstellen, und auch allen Musiktiteln aus dem Spiel lauschen. Neue Knöpfe, neue Funktionen: Entdeckt dieses wunderbare Forum, und schafft Euch Euer Wohnzimmer im Web! - Stellt uns Eure Toons vor! Nach dem Einloggen könnt Ihr unter Einstellungen im Toon Manager alle Eure Toons mit Lachpunkten und Stärke anlegen, ebenso habt Ihr die Option, Eure Toons in Eurer Signatur aufzuführen. - Neue Ränge im Forum: Baron Krümel Nassauerkrach hat sie Euch in diesem Beitrag zusammengestellt. - Der Assistent Hinter dem Link „Assistent“ verbirgt sich ein nützliches Zusatzfenster, das Euch nicht nur die neu geschriebenen Beiträge zeigt, sondern auch noch Statistiken und die Suche nach Stichworten enthält. - Clarabellas Bean Shop ist unser neues Belohnungssystem für Eure Beiträge im Forum. Der Shop ist ebenfalls in den Einstellungen in Eurer persönlichen Schaltzentrale zu finden. Hier könnt Ihr z.B. Mitgliedertitel und größere Jelly Beans Gläser kaufen. Später mehr! - Im Messenger könnt Ihr persönliche Nachrichten schreiben, verschicken und natürlich empfangen. Außerdem habt Ihr hier die Möglichkeit, Eure Freunde im eigenen Adressbuch aufzunehmen. Ist das alles? Nein! Noch lange nicht. Aber zum Erklären aller neuen Forum-Funktionen fehlt hier einfach der Platz. ![]() ... und nun? Zum Eingewöhnen und Testen des neuen Forums dürft Ihr Euch in unserem Spiel- und Aktivitäten-Forum an einem Roman beteiligen. Schaut einfach mal vorbei! Macht Spaß und Spammen ist hier ausnahmsweise ausdrücklich erwünscht. ;-) Eure Admins und Mods von Toontown-Click! ____________________________________________________________________ -------------------- |
---- |
![]()
Beitragslink:
|
Hallo! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 8.846 Mitglied seit: 29.05.2005 Mitglieds-Nr.: 129 ![]() |
QUOTE(Klein Ruth Zwinkerkorn @ 19.07.2005 - 19:41) Herzlich Willkommen im neuen Toontown-Click Forum! ![]() ____________________________________________________________________ Also ich finde dieses Forum besser als das andere davor ![]() Nur ich muss mich noch son bisschen zurechtfinden ![]() ![]() Ich find die Musik dazu Klasse ^^ Lena |
Schnuffel Superboing |
![]()
Beitragslink:
|
Iiiiiiich verrückt? ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 81 Mitglied seit: 27.05.2005 Aus: Wuppertal-NRW Mitglieds-Nr.: 103 ![]() |
QUOTE(Tom Pfefferkorn @ 20.07.2005 - 12:25) Also ich finde dieses Forum besser als das andere davor ![]() Nur ich muss mich noch son bisschen zurechtfinden ![]() ![]() Ich find die Musik dazu Klasse ^^ Lena *umfall* ![]() muss ich dir voll recht geben ![]() Einfach toontastisch hihi ^^ mal n bisschen weiter störbern geh ![]() -------------------- |
Tom |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anfänger Toon ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6 Mitglied seit: 14.07.2005 Aus: Lübbecke / Nettelstedt Mitglieds-Nr.: 275 ![]() |
Ja es ist SUPER-KLASSE!!
Ein Dank an die ganzen Arbeiter ^ ^ Der Beitrag wurde bearbeitet von Tom am 20.07.2005, 15:33 Uhr. -------------------- |
Prinz mac Fummelpeng |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anfänger Toon ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5 Mitglied seit: 3.06.2005 Aus: Viernheim Mitglieds-Nr.: 156 ![]() |
Wow ist echt super geworden
hier! Ihr habt wirklich tolle arbeit geleistet. ________________________ gruß prinz mac fummelpeng ![]() |
♫♪Lady Fluffy McSchnorr♫♪ |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Olympiaschnellster Toon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 600 Mitglied seit: 28.05.2005 Aus: Entenhausen Mitglieds-Nr.: 122 ![]() |
Da kann ich mich nur anschließen. Das neue Forum ist wirklich klasse!!!
Ein großes Lob an alle fleißigen Arbeiter. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- |
toonytwin |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Mach mal jemand die Musik AUS! ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 93 Mitglied seit: 20.07.2005 Aus: Georgia, US Mitglieds-Nr.: 295 ![]() |
Dieser Aufstellungsort ist ehrfürchtig! Großer Job, LLP und die anderen, die diesen Aufstellungsort ermöglichten!
![]() ![]() -------------------- |
Buster Schnurrbartschnauz |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Ich mag Mäuse! ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 38 Mitglied seit: 23.02.2005 Aus: Nürnberg Mitglieds-Nr.: 27 ![]() |
Tach alle zusammen!
Kann mich da nur anschließen, die Umstellung aufs neue Forum ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann gibt es nur noch einen Begriff dafür...... ---Toontastisch!!!--- Liebe Grüße Buster ![]() |
Cog Destroyer |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Run Forest, Run!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.255 Mitglied seit: 27.05.2005 Aus: Schweiz Mitglieds-Nr.: 117 ![]() |
Das ist Wirklich SUPER!!!!
Wenn ich gerade in Forum ging, sah ich das es Weisse Hintergrund war. Ich dachte das etwas nicht Stimmt bis ich dann leste das es mit Toontask.com gebunden ist ![]() -------------------- |
Maxie Wildbeer |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Bot-Vertreiber ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 76 Mitglied seit: 16.06.2005 Aus: Nähe Schweinfurt Mitglieds-Nr.: 198 ![]() |
Wow, ein Dickes Lob an die fleißigen Lieschen
![]() Ich staune wie schnell ![]() Macht weiter so... lg Maxie -------------------- |
Shiro |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Zu schnell für dich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 10.336 Mitglied seit: 11.06.2005 Mitglieds-Nr.: 187 ![]() |
ich finds auch super!
aber ich muss mich erstmal dran gewöhnen... bei mir funktioniert die musik net! ![]() -------------------- |
Cratzi Popkorn |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
![]() Keine Bots hier drin erlaubt! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 386 Mitglied seit: 26.05.2005 Aus: Brandenburg Mitglieds-Nr.: 62 ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- |
Psychohörnchen |
![]()
Beitragslink:
|
![]() >_< ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 7.428 Mitglied seit: 26.05.2005 Aus: Schweiz x_X Mitglieds-Nr.: 97 ![]() |
Dieses Forum ist wirklich viel, viel viel viel viel viel viel mehr besser als das alte! Super!!!
![]() @ Cratzi Popkorn: Das kriegste bald in den griff, ist bei mir auch noch so! ![]() -------------------- |
Meschuggi Krümel Pfeifer |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Toon im Donalds Dock ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 71 Mitglied seit: 26.05.2005 Aus: Leipzig Mitglieds-Nr.: 85 ![]() |
QUOTE(Rosi Limone @ 24.07.2005 - 14:58) Dieses Forum ist wirklich viel, viel viel viel viel viel viel mehr besser als das alte! Super!!! ![]() @ Cratzi Popkorn: Das kriegste bald in den griff, ist bei mir auch noch so! ![]() Hi Leute!! Ich finde das Forum auch besser. Bin aber noch am üben um mich richtig zurecht zu finden. Gruß Meschuggi ![]() |
Lady Bonnie Electrospeed |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Toon ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 37 Mitglied seit: 11.03.2006 Aus: der Oberpfalz Mitglieds-Nr.: 859 ![]() |
Hi Leute!
Ich finde das neue Forum viel schöner und vor allem übersichtlicher. Aber ich muss immer wieder mal suchen um mich zurecht zufinden. Ich glaube aber die Sucherei macht das neue Forum auch noch viel interessanter. -------------------- |
Khaleesi |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
*Pfotenlecken* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.168 Mitglied seit: 14.03.2006 Aus: Wien Mitglieds-Nr.: 874 ![]() |
ich finde das das neue forum wirklich schoen ausschaut
![]() ![]() -------------------- |
Miss Wrinklewhip |
![]()
Beitragslink:
|
Hunde sind Cool! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.316 Mitglied seit: 18.03.2006 Mitglieds-Nr.: 890 ![]() |
so nun kommt nach langem lesen mein erster beitrag *g
das forum find i spitze viel information und vieles super erklärt. danke das i hier sein darf nur i dacht scho i wär n bissl erfahren in dem spiel, aber wie i hier les bin i n absoluter newbie. die tollen sachen darf man wohl erst wenn man scho jahre dabei is ![]() naja i habs nun erstmal für 3 monate wieder und dann mal schaun ![]() -------------------- |
Khaleesi |
![]()
Beitragslink:
|
*Pfotenlecken* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.168 Mitglied seit: 14.03.2006 Aus: Wien Mitglieds-Nr.: 874 ![]() |
so nun kommt nach langem lesen mein erster beitrag *g das forum find i spitze viel information und vieles super erklärt. danke das i hier sein darf nur i dacht scho i wär n bissl erfahren in dem spiel, aber wie i hier les bin i n absoluter newbie. die tollen sachen darf man wohl erst wenn man scho jahre dabei is :( (beim spiel) naja i habs nun erstmal für 3 monate wieder und dann mal schaun :D ich verstehe nicht was du sagst kannst du das auf hochdeutsch schreiben -------------------- |
Psychohörnchen |
![]()
Beitragslink:
|
![]() >_< ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 7.428 Mitglied seit: 26.05.2005 Aus: Schweiz x_X Mitglieds-Nr.: 97 ![]() |
ich verstehe nicht was du sagst kannst du das auf hochdeutsch schreiben ist doch nicht so schwierig.... i = ich -------------------- |
Miss Wrinklewhip |
![]()
Beitragslink:
|
Hunde sind Cool! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.316 Mitglied seit: 18.03.2006 Mitglieds-Nr.: 890 ![]() |
so nun kommt nach langem lesen mein erster beitrag *g
das forum find ich spitze viel information und vieles super erklärt. danke das ich hier sein darf nur ich dachte schon ich wär einn bisschen erfahren in dem spiel, aber wie ich hier lese bin ich ein absoluter newbie (überstzung: anfänger) die tollen sachen darf man wohl erst wenn man schon jahre dabei ist ![]() naja ich habs nun erstmal für 3 monate wieder und dann mal schaun ![]() zufrieden? oder muss die deutsche groß-kleinschreibung und grammtaik nun auch noch korregiert werden? Dann solltest du sarahjane bei dir anfangen ok? wird hier jeder so herzlich empfangen? sorry (entschuldigung) aber da habe ICH hier schon weitaus schlimmeres gelesen ![]() Nett IST aber das hier gleich so konkret und schnell auch einen beitrag eingegangen wird. ![]() -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 5.06.2023 - 23:49 |