![]() |
![]() ![]() |
![]() |
M. Stäubchen |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Siamesische Katze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 581 Mitglied seit: 26.05.2005 Aus: Thüringen Mitglieds-Nr.: 80 ![]() |
Hier findet Ihr das Chatprogramm für den TT-Chat.
Nach dem Entpacken gebt bitte Euren Namen, Emailadresse Euren Nicknamen (ohne Leer und Sonderzeichen) und einen 2. Nicknamen (als Alternative) ein. Dann auf ok. Dann links oben auf den Blitz zum Verbinden. Beim nächsten Start müsst Ihr das nicht noch einmal eingeben. Viel Spaß mit diesem Programm! Hier eine Installations-Anleitung: -------------------- |
Shiro |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Zu schnell für dich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 10.336 Mitglied seit: 11.06.2005 Mitglieds-Nr.: 187 ![]() |
wie soll man da toontown chat eingeben???
![]() ![]() ![]() -------------------- |
PrinzessinCosimaMcBurger |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Siamesische Katze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 6.339 Mitglied seit: 11.03.2005 Aus: Bayern Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
wie soll man da toontown chat eingeben??? ![]() ![]() ![]() Das musst du normalerweise gar nicht selber eingeben. Das ist in dem heruntergeladenen Programm bereits vorgegeben. Schau Dir die (@ Jan geniale) Anleitung noch einmal an, da siehst Du, dass Du nur Deinen Namen, Deine eMailadresse und zwei Nicknamen eingeben musst. Ich hoffe ich habe Dir geholfen ![]() -------------------- |
Baron Zooblecrump |
![]()
Beitragslink:
|
![]() vErrÜcKt nAcH tOoNtOwN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.033 Mitglied seit: 25.07.2005 Aus: im tresor Mitglieds-Nr.: 328 ![]() |
ja bei den ist es viel lustiger hammer lol.
-------------------- |
---- |
![]()
Beitragslink:
|
Hallo! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 8.846 Mitglied seit: 29.05.2005 Mitglieds-Nr.: 129 ![]() |
Die Anleitung von Jan hilft mir nicht weiter, mein PC zeigt was ganz andres an
![]() |
M. Stäubchen |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Siamesische Katze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 581 Mitglied seit: 26.05.2005 Aus: Thüringen Mitglieds-Nr.: 80 ![]() |
Wo genau kommst Du denn nicht weiter?
-------------------- |
ridicule |
![]()
Beitragslink:
|
Kredithai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 4.695 Mitglied seit: 8.07.2005 Mitglieds-Nr.: 259 ![]() |
Hi,
bei mir ist es auch anders, es kommt dan nicht ein Fenster wo steht "Öfnnen", "Speichern" und "Abbrechen" sondern es kommt gleich ein Fenster mit Toontown-Chat und ein Ordner wo auch steht Toontown-Chat. Das mit dem "Entparken" (ist "Entparken" richtig?) kommt bei mir nicht und "Toontown-Chat" auf dem Desktop erscheint auch nicht. Kann mir da einer weiter helfen please ![]() ![]() ![]() ![]() LG Florian |
---- |
![]()
Beitragslink:
|
Hallo! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 8.846 Mitglied seit: 29.05.2005 Mitglieds-Nr.: 129 ![]() |
Ist schon OK, ich glaub Roli wollt mir (wenn ich denn mein HeadSet bekomm
![]() |
Fräulein Trixie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Toonichgut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 5.191 Mitglied seit: 1.03.2005 Mitglieds-Nr.: 36 ![]() |
Es ist so, wenn ihr die ZIP-Datei runtergeladen habt, und sie einfach nur doppelklickt, wird sie nicht entpackt, sondern von Windows XP wie ein Ordner behandelt und eben mit Inhalt angezeigt. Aber damit ist sie eben nicht entpackt, und das müsst ihr toon. Denn vermutlich habt ihr kein extra Entpackungsprogramm wie WinZip oder WinRar installiert, das beim Doppelklick auf die Datei dieses automatisch öffnen würde.
Also am besten die Datei mit der rechten Maustaste anklicken und dann den Menüpunkt 'entpacken' wählen (ich hoffe jedenfalls, dass es so heisst, ich kann das bei mir nicht nachvollziehen - könnte auch als 'extrahieren' beschriftet sein). In dem entpackten Ordner findet ihr dann wieder ein Toontown-Chat Ordner und dort wird das Chat-Programm durch Doppelklick auf die Mirc.exe Anwendung gestartet. Die Verknüpfung 'Toontown Chat', die man im übergeordneten Ordner findet, kann man getrost löschen, sie funktioniert so nicht. Nach dem Start muß man nur noch ein paar Angaben machen wie oben in der Anleitung zu sehen ist, und dann gehts los, wenn man auf das Blitz-Symbol ganz oben klickt. -------------------- |
DeathTschilpi |
![]()
Beitragslink:
|
![]() @_@ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.635 Mitglied seit: 22.07.2005 Mitglieds-Nr.: 312 ![]() |
bei mir gehts nicht
![]() das problem ist das ich einen virus schutz habe und dieser virus schutz denkt das dieses programm ein virus ist ![]() -------------------- |
ridicule |
![]()
Beitragslink:
|
Kredithai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 4.695 Mitglied seit: 8.07.2005 Mitglieds-Nr.: 259 ![]() |
Hi,
vielen Dank , bei mir gehts jetzt wieder , habs gestern Nacht ausprobiert!!! ![]() ![]() LG Florian |
noone knows my name |
![]()
Beitragslink:
|
Stolz 1 N00b zu sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.307 Mitglied seit: 9.07.2005 Mitglieds-Nr.: 263 ![]() |
bei mir klappt das igendwie nicht.
wenn ich oben auf diesen blitz drücke(verbinden)kommt immer wieder dieses kästchen mit namen usw. eingeben, immer wieder. dabei wird man ja verrückt ![]() Der Beitrag wurde bearbeitet von ladysally am 3.10.2005, 20:16 Uhr. -------------------- |
Baron Zooblecrump |
![]()
Beitragslink:
|
![]() vErrÜcKt nAcH tOoNtOwN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.033 Mitglied seit: 25.07.2005 Aus: im tresor Mitglieds-Nr.: 328 ![]() |
ooo wirklich *vorsttelen* *lach mich tot* etschuldige bei mir kommt es nicht.
-------------------- |
noone knows my name |
![]()
Beitragslink:
|
Stolz 1 N00b zu sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.307 Mitglied seit: 9.07.2005 Mitglieds-Nr.: 263 ![]() |
haha ich finde es gar nicht witzig
-------------------- |
M. Stäubchen |
![]()
Beitragslink:
|
Liebe lady Sally,
bitte gib die Daten richtig ein. eine Email-adresse, deinen Toonnamen (keine Leer- und Sonderzeichen) und Deinen richtigen Namen. Versuchs noch einmal. -------------------- |
Doktor Zappel McFisch |
![]()
Beitragslink:
|
Aufbauscher ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 31 Mitglied seit: 27.05.2005 Aus: Bergisch Gladbach Mitglieds-Nr.: 114 ![]() |
Also ist das jetzt ein Speziell für TT-Click programmiertes Chat Programm oder ist das nur so eingestellt, dass es sich automatisch zumm TT-Click channel verbindet? *neugier*
Ich denke eher es ist nur eingestellt oder? mfg Denis -------------------- |
Fräulein Trixie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Toonichgut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 5.191 Mitglied seit: 1.03.2005 Mitglieds-Nr.: 36 ![]() |
Ja es ist nur darauf voreingestellt. Man kann es auch mit anderen Servern und Channels benutzen.
-------------------- |
Sir Tom McGroover |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Taffer Toon... ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 88 Mitglied seit: 5.11.2005 Mitglieds-Nr.: 565 ![]() |
zu der sache mit "ich kann es nicht installieren, weil mein virenscanner anzeigt, es könnte sich um einen virus handeln:
dass liegt daran, weil es sich hierbei um ein eigens geschriebenes script für das chatpogramm mirc handelt. scripte werden von den meissten fws und virenscanner als virus angesehen. kann man aber einstellen, vorausgesetzt man kennt sich mit der konfiguration der firewall oder des virenscanners aus. leider sin die einstellungen von firewall zu firewall oder virenscanner zu virenscanner unterschiedlich. heisst also ihr müsstet euch mit jemandem in verbindung setzen, der sich genau mit diesen programmen auch auskennt. -------------------- |
PrinzessinCosimaMcBurger |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Siamesische Katze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 6.339 Mitglied seit: 11.03.2005 Aus: Bayern Mitglieds-Nr.: 51 ![]() |
Hmm ....
Das Problem ist auch die mIRC.exe selber. Ich hab dieses Problem ja auch und musste erst bei meinen Virenscan die mIRC.exe als Ausnahme eingeben um überhaupt den Chat starten zu können. Leider wirft mir es beim Komplett-Viren-Scan trotzdem viele Dateien, auch die als Ausnahme eingegebenen, immer noch in den Quarantäne-Ordner - von dort kann ich sie dann mit Desinfizieren wieder zurückbewegen. Übrigens @Doktor Zappel McFisch: Es ist schon ein speziell auf TT zugeschnittener Chat auf der Basis des mIRC`s. Hintergründe und Sprüche usw. sind TT-spezifisch Der Beitrag wurde bearbeitet von PrinzessinCosimaMcBurger am 13.11.2005, 15:33 Uhr. -------------------- |
Sandy |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Mr. Hollywood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 460 Mitglied seit: 15.08.2005 Aus: habs vergessen^^ Mitglieds-Nr.: 380 ![]() |
hallo,
da kommt bei mir immer was von:sie wissen dass dieses programm nach 40 tagen abläuft oder sdo. 2. ich sehe das fenster wo entpacken draufsteht aber ich komm net weiter -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 18.05.2022 - 17:00 |