ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

> Willkommen im neuen Forum!
Klein Ruth Zwinkerkorn
19.07.2005, 18:40
Beitragslink: #1

Zu schnell für dich

Gruppe: Mitglied
Aus: BW
Mitglieds-Nr.: 102

user posted image

user posted image

Unser Toontown-Click.de-Forum hat nicht nur einen neuen Anstrich bekommen, auch das Innenleben ist ordentlich aufgepeppt worden. Wir freuen uns, in Kooperation mit Toontask.com eine noch umfangreichere Forensoftware für Euch zu Verfügung stellen zu dürfen, mit der Ihr alle Eure Toons verwalten und vorstellen könnt. Wir sind uns sicher, dass Ihr Euch rasch hier zuhause fühlt und das Forum genauso super finden werdet, wie wir es jetzt schon tun.

Einloggen

Euer Benutzername und Passwort fürs Forum ist der gleiche geblieben, und die alten Beiträge konnten nahezu 1 zu 1 übernommen werden. Auch Eure PMs sind erhalten geblieben, die Nickpages versuchen wir evtl. später Euren Konten bei den Persönlichen Fotos zuzuordnen. Es gibt noch einiges für uns zu tun und wir entschuldigen uns jetzt schon für kleinere Baustellen, die in den kommenden Tagen hoffentlich nach und nach verschwinden werden.

Neue Richtlinien

Mit der Einführung des neuen Forums und der Zusammenarbeit mit www.toontask.com haben wir auch unsere Nutzungsbedingungen und Richtlinien neu angepasst. Bitte lest sie Euch aufmerksam durch. Dass wir um Einhaltung der Regeln bitten, müssen wir wohl nicht extra hinzufügen, oder? ;-)

Hier seht Ihr die wichtigsten Änderungen auf einen Blick:

- Aussehen wie im Spiel!
Ihr könnt Euer bevorzugtes Farbschema ganz unten auf dieser Seite nach den sechs Bezirken von Toontown einstellen, und auch allen Musiktiteln aus dem Spiel lauschen. Neue Knöpfe, neue Funktionen: Entdeckt dieses wunderbare Forum, und schafft Euch Euer Wohnzimmer im Web!

- Stellt uns Eure Toons vor!
Nach dem Einloggen könnt Ihr unter Einstellungen im Toon Manager alle Eure Toons mit Lachpunkten und Stärke anlegen, ebenso habt Ihr die Option, Eure Toons in Eurer Signatur aufzuführen.

- Neue Ränge im Forum:
Baron Krümel Nassauerkrach hat sie Euch in diesem Beitrag zusammengestellt.

- Der Assistent
Hinter dem Link „Assistent“ verbirgt sich ein nützliches Zusatzfenster, das Euch nicht nur die neu geschriebenen Beiträge zeigt, sondern auch noch Statistiken und die Suche nach Stichworten enthält.

- Clarabellas Bean Shop
ist unser neues Belohnungssystem für Eure Beiträge im Forum. Der Shop ist ebenfalls in den Einstellungen in Eurer persönlichen Schaltzentrale zu finden. Hier könnt Ihr z.B. Mitgliedertitel und größere Jelly Beans Gläser kaufen. Später mehr!

- Im Messenger
könnt Ihr persönliche Nachrichten schreiben, verschicken und natürlich empfangen. Außerdem habt Ihr hier die Möglichkeit, Eure Freunde im eigenen Adressbuch aufzunehmen.

Ist das alles?

Nein! Noch lange nicht. Aber zum Erklären aller neuen Forum-Funktionen fehlt hier einfach der Platz. wink.gif Nur so viel: Eine Gilden-Zentrale für Clan-Management soll in nicht all zu ferner Zukunft hinzukommen. Freut Euch drauf! ;-)

... und nun?

Zum Eingewöhnen und Testen des neuen Forums dürft Ihr Euch in unserem Spiel- und Aktivitäten-Forum an einem Roman beteiligen. Schaut einfach mal vorbei! Macht Spaß und Spammen ist hier ausnahmsweise ausdrücklich erwünscht. ;-)

Eure Admins und Mods von Toontown-Click!

--------------------
Gruß, Zwinkerkörnchen ;-)
--
dark kitty :: 109 ::       

Lil Ruth Twinklecorn :: 100 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Klein Ruth Zwinkerkorn   Willkommen im neuen Forum!   19.07.2005, 18:40
Tom Pfefferkorn   Also ich finde dieses Forum besser als das ander...   20.07.2005, 11:24
Schnuffel Superboing   *umfall* :) muss ich dir voll recht geben :) Ein...   20.07.2005, 13:29
Bonnie_Glitzerkeks   Hi Leute! Ich finde das neue Forum viel schöne...   14.03.2006, 16:26
Tom   Ja es ist SUPER-KLASSE!! Ein Dank an die ...   20.07.2005, 15:31
Prinz mac Fummelpeng   Wow ist echt super geworden hier! Ihr habt wi...   20.07.2005, 16:48
Lady Fluffy McSchnorr   Da kann ich mich nur anschließen. Das neue Forum i...   20.07.2005, 17:13
toonytwin   Dieser Aufstellungsort ist ehrfürchtig! Großer...   20.07.2005, 17:31
Buster Schnurrbartschnauz   Tach alle zusammen! Kann mich da nur anschli...   20.07.2005, 18:10
Herr Schnapp Mackrach   Das ist Wirklich SUPER!!!! Wenn i...   20.07.2005, 20:42
Maxie Wildbeer   Wow, ein Dickes Lob an die fleißigen Lieschen ...   21.07.2005, 20:48
Trixie dandyzuck   ich finds auch super! aber ich muss mich erstm...   21.07.2005, 21:55
Cratzi Popkorn   :welcome: :clapping: :huh2: hi ich find es auch...   24.07.2005, 13:34
Rosi Limone   Dieses Forum ist wirklich viel, viel viel viel vi...   24.07.2005, 13:57
Meschuggi Krümel Pfeifer   Hi Leute!! Ich finde das Forum auch besse...   24.07.2005, 14:09
sarahjane   ich finde das das neue forum wirklich schoen aussc...   19.03.2006, 12:46
FraggleI   so nun kommt nach langem lesen mein erster beitrag...   19.03.2006, 12:56
sarahjane   so nun kommt nach langem lesen mein erster beitra...   19.03.2006, 13:03
rosi limone   ich verstehe nicht was du sagst kannst du das au...   19.03.2006, 13:11
FraggleI   so nun kommt nach langem lesen mein erster beitrag...   19.03.2006, 13:32
König Rollo Dinoschnauz   Hallo Ivonne Willkommen im Forum für alle TT Fans....   19.03.2006, 15:58
FraggleI   Hallo Ivonne Willkommen im Forum für alle TT Fans...   22.03.2006, 11:10
PrinzessinCosimaMcBurger   Hallo Yvonne, lass Dich nicht erschrecken - Bayri...   22.03.2006, 11:34

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- LoFi Version Aktuelles Datum: 1.06.2020 - 02:14