ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

Reply to this topicStart new topic
> Die große Silly Particle Suche
Trixie Plapperkeks
31.03.2018, 17:02
Beitragslink: #1

die mit dem Fisch tanzt...

Gruppe: Super Moderator
Aus: Am Waldrand
Mitglieds-Nr.: 1.037

Die große Silly Particle Suche

Hallo nochmal! Doktor Fissionton und Doktor Fissionton, zu euren Diensten.
Diese Nachrichten würden normalerweise von Loony Labs gemeldet werden,
aber das gesamte S.I.L.L.I Team versucht immer noch es in den Griff zu bekommen.

In Anbetracht des Ergebnisses unserer eigenen Forschung, denke ich, es wird das Richtige sein.
Ja. Silly Particles waren schließlich unsere eigene Entdeckung.
Du hast Recht. Jetzt ist es an der Zeit, ihr wahres Potenzial freizusetzen.

Hier ist das Enderegebnis, Toons: Silly Particles haben sich überall in Toontown verstreut!
Dank einer von meinem Kollegen und mir entwickelten Formel konnten wir vorübergehend
Schwärme dieser Partikel sichtbar machen.

Du bist zu technisch für sie. Ein durchschnittlicher Toon interessiert sich nicht besonders für Silly Particles.
Ein durchschnittlicher Toon vielleicht nicht, aber Doktor Surlee wird es sicherlich tun.
Das ist eine Sache, bei der du Recht hast. Es scheint, dass er jetzt auf dem Weg zur Silly Street ist.

Diese Silly Particles können an den verrücktesten Orten von Spielplätzen, Straßen und Gebäuden gefunden werden.
Nachdem du sie gesammelt hast, tu uns einen Gefallen und bringe sie zu Doktor Surlee.
Je früher er diese Teilchen bekommt....

Verdirb nicht alles für sie! Du weißt, dass das nicht funktioniert. Es gibt noch viel zu entdecken. Dies könnte ihre größte Herausforderung sein.
Man bedenke, alles beginnt mit einem Hydranten.
Die größten Wellen beginnen mit den kleinsten Wellen.

Wir haben einen Plan, Toons. Ein endgültiger Plan, um den 26. ein für allemal zu beenden. Es begann mit unserem Bug Bash,
aber nicht einmal das war genug, um Doktor Surlee aus seinem Labor zu locken.
Professor Prepostera drückte es jedoch am Besten aus: "Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er da draußen ist."
Du wirst ihn bald in der Silly Street sehen.

Um all diese Silly Particles aufzuräumen, brauchen sie Hilfe.
Sie werden all ihre Freunde und mehr in Toontown brauchen.
Absolut. Neue Toons und alte Toons....
...rote Toons und blaue Toons.

Die Zeit ist knapp für uns und wir müssen abreisen. Tu uns einen Gefallen und erinnere dich an unsere Anweisungen.
Wir haben dieses Rätsel aus einem bestimmten Grund gegeben.

Bis bald.

--------------------
Toons in UK:
Meine Toons..... wurden auch von Anja gespielt:
Miss Trixie :: 128 ::       
Bianca :: 123 ::       
Nimue :: 120 ::       
Aimée :: 25 ::       
Meine Toons in TTR:
Fraulein Trixie Plapperkeks :: 116 ::       
Miss Trixie :: 110 ::       
Mouse Au Chocolate :: 25 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LadyCandyMcBums
1.04.2018, 15:56
Beitragslink: #2

Don't be a sucker!

Gruppe: Mitglied
Aus: meet me in my private hell...
Mitglieds-Nr.: 331

Ich finde es wieder sehr gut, dass ein ganz neues tolles Event gestartet wurde.

Meine Tipps: Auch kleine Toons können diese Partikel für Jellybeans ohne Probleme einsammeln, da sie einfach überall sind: auf jedem Spielplatz, in den Strassen, sogar im Speedway und am Golfplatz. (Nur in Bot-HQs habe ich bisher keine gesehen.)
Am einfachsten ist es, wenn man sich die allgemein Teleports zum Speedway und Chip and Dale zuerst dazu öffnet, da kann jeder hin, ohne vorher Aufgaben bewältigen zu müssen.
Dann am besten zum Vorplatz mit den Golfcarts in einem leeren Bezirk gehen, dort spawnen immer wieder 3 Teile. Gemütlich Runden rennen, bis die Anzeige folgt, dass man 30 Stück eingesammelt hat (Höchstmenge, die man tragen kann, "ohne dass sie instabil werden"). Diese gibt man in der Silly Street (Mitte) beim Affen ab und erhält dafür 150 Jellybeans.
Ich bin sehr neugierig, welche Überraschung folgt, wenn die restlichen 1,9 Mio Partikel abgeben sind!

Der Beitrag wurde bearbeitet von LadyCandyMcBums am 1.04.2018, 15:57 Uhr.

--------------------
Meine Toons in TTR:

Lady Lilith McBump; ohne Trap, Drop-Bonus; über 100 lp
Dreamdance; ohne Trap, Sound-Bonus; über 100 lp
Stormdancer; ohne Drop, Trap-Bonus; über 100 lp
Fire Phoenix; ohne Sound, Squirt-Bonus; über 100 lp
Landavia; ohne Heal, Trap-Bonus; über 100 lp
Pandemonium; ohne Trap, Drop-Bonus; über 100 lp
Black Sun; ohne Drop, Trap-Bonus; über 100 lp

und ein paar mehr... hihi
+Quote Post
Trixie Plapperkeks
3.04.2018, 13:48
Beitragslink: #3

Inzwischen wurde die Anzahl der "tragbaren" Silly Particles auf 50 Stück erhöht.
Dafür erhält man dann 250 Jelly Beans smile.gif

--------------------
Toons in UK:
Meine Toons in TTR:
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
4.04.2018, 15:23
Beitragslink: #4

Geschichten-Mäuslein

Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136

Leider kann man jetzt aber die Particles nur noch abgeben, wenn man eine Stelle frei hat bei den Aufgaben. Habe ich heute festgestellt.

--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
+Quote Post
LadyCandyMcBums
7.04.2018, 17:25
Beitragslink: #5

Don't be a sucker!

Aus: meet me in my private hell...
Mitglieds-Nr.: 331

Mittlerweile ist dieser Teil erledigt und nun steht ein neuer Doctor in der Silly Street.
Hier haben nun die beiden vorherigen Schreiber recht, dass man 1. mittlerweile 50 Partikel einsammeln kann und 2. für die neue Aufgabe einen Task-Platz freihaben sollte.
ACHTUNG: Die Partikel können nun nur noch bei Doctor Surlee für Jelly Beans abgegeben werden, wenn man den kompletten Aufgabenzyklus vom Pferd fertig hat, ansonsten findet man den Affen nicht mehr!
Professor Prepostera, der jetzt in der Silly Street steht, bietet eine ganz neue ToonTask an, die den Zugang für den Doctor Fissionton Standort gewährt: eine „top-secret“-Version der ToonHall am Spielplatz Mitte (ohne gelöste Aufgabe findet man dort immer nur Flippy). Diese ToonTask erfordert es, fünf geheime "Access Cards" einzusammeln, bis die richtige endlich gefunden wird.
Toons müssen diese ToonTask abgeschlossen haben, bevor das Verfallsdatum am 26. April 2018 kommt.

Im Folgenden sind die genauen Standorte von jeder Zugangskarte zu finden, um die Aufgabe zu bewältigen:
- Die erste Zugangskarte ist im Fischteich Bereich der "Silly Street" zu finden.
- Die zweite Zugangskarte wird aufgefunden in "Chip'n' Dale's Acorn Acres", auf dem Geysir.
- Die dritte Zugangskarte ist in der "Airborne Acre" Rennstrecke zu finden im "Goofys Speedway".
(Anmerkungen: Beachten, dass in "Airborne Acres Rev." KEINE Karte zu finden ist. Die Strecke kann auch alleine als "Practice Race" gefahren werden, da fand ich meine Karte, da ich nicht über die erforderlichen Tickets für ein Rennen mit mehreren Toons verfügte.)
- Die vierte Zugangskarte ist in der Bahn "Swing-Time 2" beim Holesome Fun 6 Holes Golf-Kurs bei "Chip'n'Dale Mini Golf versteckt. Um sie einzusammeln, muss der Golfball im Schatten der Karte landen.
- Die fünfte Zugangskarte kann man im Paint-Room der Sellbot-Fabrik finden. (Dieses geht auch alleine, nach dem Einsammeln zählt die Aufgabe und man kann rausteleportieren, man muss nicht die ganze Fabrik für die Aufgabe erledigen.)
Als Belohnung für die Aufgabe sieht man dann die Doppel-Doktoren "Fissionton" und den Affen Surlee in der ToonHall in Mitte, ausserdem gibts ein nettes Gimmick per Post.

Bin sehr neugierig, wie es weiter geht, ich liebe verrückte Events !!!

Der Beitrag wurde bearbeitet von LadyCandyMcBums am 7.04.2018, 17:33 Uhr.

--------------------
Meine Toons in TTR:

Lady Lilith McBump; ohne Trap, Drop-Bonus; über 100 lp
Dreamdance; ohne Trap, Sound-Bonus; über 100 lp
Stormdancer; ohne Drop, Trap-Bonus; über 100 lp
Fire Phoenix; ohne Sound, Squirt-Bonus; über 100 lp
Landavia; ohne Heal, Trap-Bonus; über 100 lp
Pandemonium; ohne Trap, Drop-Bonus; über 100 lp
Black Sun; ohne Drop, Trap-Bonus; über 100 lp

und ein paar mehr... hihi
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
8.04.2018, 07:31
Beitragslink: #6

Geschichten-Mäuslein

Danke für die ausführliche Erklärung! thumbup.gif

--------------------
TTO:
+Quote Post
Eisha
9.04.2018, 11:19
Beitragslink: #7

i love MJ <3

Aus: Nicht da!
Mitglieds-Nr.: 12.098

wo bekomme ich den jetzt jellybeans
habe ne menge gesammelt aber nirgends kann ichs abgeben kann nur diese schnitzeljagd machen mehr ned
+Quote Post
Trixie Plapperkeks
9.04.2018, 13:56
Beitragslink: #8

QUOTE(LadyCandyMcBums @ 7.04.2018, 18:25) *

Mittlerweile ist dieser Teil erledigt und nun steht ein neuer Doctor in der Silly Street.
Hier haben nun die beiden vorherigen Schreiber recht, dass man 1. mittlerweile 50 Partikel einsammeln kann und 2. für die neue Aufgabe einen Task-Platz freihaben sollte.
ACHTUNG: Die Partikel können nun nur noch bei Doctor Surlee für Jelly Beans abgegeben werden, wenn man den kompletten Aufgabenzyklus vom Pferd fertig hat, ansonsten findet man den Affen nicht mehr!
Professor Prepostera, der jetzt in der Silly Street steht, bietet eine ganz neue ToonTask an, die den Zugang für den Doctor Fissionton Standort gewährt: eine „top-secret“-Version der ToonHall am Spielplatz Mitte (ohne gelöste Aufgabe findet man dort immer nur Flippy). Diese ToonTask erfordert es, fünf geheime "Access Cards" einzusammeln, bis die richtige endlich gefunden wird.
Toons müssen diese ToonTask abgeschlossen haben, bevor das Verfallsdatum am 26. April 2018 kommt.

Im Folgenden sind die genauen Standorte von jeder Zugangskarte zu finden, um die Aufgabe zu bewältigen:
- Die erste Zugangskarte ist im Fischteich Bereich der "Silly Street" zu finden.
- Die zweite Zugangskarte wird aufgefunden in "Chip'n' Dale's Acorn Acres", auf dem Geysir.
- Die dritte Zugangskarte ist in der "Airborne Acre" Rennstrecke zu finden im "Goofys Speedway".
(Anmerkungen: Beachten, dass in "Airborne Acres Rev." KEINE Karte zu finden ist. Die Strecke kann auch alleine als "Practice Race" gefahren werden, da fand ich meine Karte, da ich nicht über die erforderlichen Tickets für ein Rennen mit mehreren Toons verfügte.)
- Die vierte Zugangskarte ist in der Bahn "Swing-Time 2" beim Holesome Fun 6 Holes Golf-Kurs bei "Chip'n'Dale Mini Golf versteckt. Um sie einzusammeln, muss der Golfball im Schatten der Karte landen.
- Die fünfte Zugangskarte kann man im Paint-Room der Sellbot-Fabrik finden. (Dieses geht auch alleine, nach dem Einsammeln zählt die Aufgabe und man kann rausteleportieren, man muss nicht die ganze Fabrik für die Aufgabe erledigen.)
Als Belohnung für die Aufgabe sieht man dann die Doppel-Doktoren "Fissionton" und den Affen Surlee in der ToonHall in Mitte, ausserdem gibts ein nettes Gimmick per Post.

Bin sehr neugierig, wie es weiter geht, ich liebe verrückte Events !!!

Danke schön, Elke, für die ausführliche Beschreibung smile.gif

QUOTE(Eisha @ 9.04.2018, 12:19) *

wo bekomme ich den jetzt jellybeans
habe ne menge gesammelt aber nirgends kann ichs abgeben kann nur diese schnitzeljagd machen mehr ned

Das steht in Elke's Beschreibung. Habe für dich den wichtigen Teil in rot und dicke Schrift gesetzt.
Wie erwähnt, hat sich der Ablauf geändert.

--------------------
Toons in UK:
Meine Toons in TTR:
+Quote Post
Eisha
9.04.2018, 15:07
Beitragslink: #9

i love MJ <3

Aus: Nicht da!
Mitglieds-Nr.: 12.098

QUOTE(Trixie Plapperkeks @ 9.04.2018, 14:56) *

Danke schön, Elke, für die ausführliche Beschreibung smile.gif
Das steht in Elke's Beschreibung. Habe für dich den wichtigen Teil in rot und dicke Schrift gesetzt.
Wie erwähnt, hat sich der Ablauf geändert.

Aso ohmy.gif mist ok dann muss ich das wohl fertig machen -.-xd

ich habe schon öfters golf heute gespielt aber immer noch kein ticket erhalten XD einer sagte mir dass man dadran auch stunden hängen kann
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
9.04.2018, 19:00
Beitragslink: #10

Geschichten-Mäuslein

QUOTE(Eisha @ 9.04.2018, 16:07) *

Aso ohmy.gif mist ok dann muss ich das wohl fertig machen -.-xd

ich habe schon öfters golf heute gespielt aber immer noch kein ticket erhalten XD einer sagte mir dass man dadran auch stunden hängen kann

Also ich hatte das beim 1. Versuch mit dabei. Du musst halt unbedingt den 6er Golfkurs machen, da kam dann bei mir als 4. Spiel Swing Time 2.

--------------------
TTO:
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- LoFi Version Aktuelles Datum: 17.10.2018 - 07:34