ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

Reply to this topicStart new topic
> effektives trainieren von drop/trap/throw/squirt/sound
LoL4Ever
21.08.2008, 19:36
Beitragslink: #1

=S

Gruppe: Mitglied
Mitglieds-Nr.: 4.865

heir mal eine kleine anleitung zum (sehr effektiven) trainiern von den o. g. gag tracks

schritt 1: man komme irgendwie nach nutty river

schritt 2: man gehe in die docks

schritt 3: man kaufe die entsprechende gag art bis 3 oder 4 level unter dem höchsten verfügbaren ein

schritt 4:man suche sich ein 1-3 stöckiges gebäude(ideal ist 3 stock, für toons mit weniger lp besser 2er)

schritt 5: im gebäude. man nutze die betreffende gag art os, das man möglichst viele ep ruaskriegt

BEISPIEL: bot: telemarketer lv 6

gag art: drop bis lv 5

gebäude stockanzahl: 3

acktueller stock: 1

man setzt hier besser NICHT direkt einen safe ein, sondern erst 2 big weights, wenn man bis sandsack gekuaft hat erst 1 sandsacks, ein anvil und dann ein big weight

villeicht komtm hier die frage auf warum man nich 1 weight und ein safe einstetzt bzw. 1 sandsack, 1 anvil und ein safe.

das komtm daher das wir erst in stockwerk eins sind und die multiplikatoren ja höher werden mit jedem stock. also spart man sichdie safes am besten für die bieden höheren stocks auf.

ABER: SICHERHEIT GEHT VOR. BEI LP KNAPPHEIT DEN AM WENIGSTEN LP KOSTENDEN WEG ZUM SCHROTTEN DER BOTS WÄHLEN.

schritt 6: zufrieden feststellen das man 50- 150 ep erbeutet hat

ende

EDIT: ich hate vergessen das man am idealsten mit inva geht, ghet aber auch ohne, man muss nicht wrten undu nbedingt nur alleine bzw. mit gehs gehn wenn man so trainiert.

TIPP: ideal ist es mit einem toon der tu trainiert in diese gebs zu gehn, da man dann riskanter handlen kann und man nciht zwischendurch treasures sammeln muss.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Domino Googleknees am 21.08.2008, 19:38 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
-Peppy-
23.08.2008, 09:36
Beitragslink: #2

* PEPPY - LiiCIOUZ *

Mitglieds-Nr.: 10.713

Also ein 4-5 Stöckiges Gebäude + Inva ist optimal. War vor paar Tagen mit einem Freund in einem 4 oder 5 Stöckigen Gebäude, und im letzten Stock hab ich pro geworfene Geburtstagstorte 36 Erfahrungspunkte bekommen.

Mfg

--------------------
Peppy :: 104 ::       
+Quote Post
LoL4Ever
23.08.2008, 14:39
Beitragslink: #3

=S

Mitglieds-Nr.: 4.865

das stimmt scho. alerdings kann man ein 4-5 stöckiges gebäude NICHT SOLO machen

und ausserdem mit nem tu toon würde ich bei nem 4 stockgeb scho diee 200 ep überschreiten. ohne ncih dann kan nich ncih so riskant verfahren

+Quote Post
Easter
17.01.2009, 21:17
Beitragslink: #4

Teuflischer Hase!

Aus: Südtirol (Italien)
Mitglieds-Nr.: 10.112

So, ich möchte euch mal meine kleinen Tipps geben ^^ Funktionieren aber erst richtig effektiv und sind einfach auszuführen, wenn man wie Elke, Willi oder ich mit 2 Accounts gleichzeitig spielt.
Nutty River ist leider oft 1. nicht nur von Toons stockvoll überfüllt, sondern bis ein 4- oder 5-stöckiges Bldg vom Himmel fällt, ... ^^

Man nütze am besten die tollen Invasionen an den Wochenenden, die in letzter Zeit immer stattfinden. Bei vielen Laff und kleinen Cogarten gehe man am besten in vier-, idealerweise in fünfstöckige Bldgs, ganz toll Polar Place und Lullaby Lane in sehr velrassenen Bezirken.
Tja.

Toon Up: Geh in die Factory, oder in ein Building mit mehreren Stöcken, mit einem SF oder deinem zweiten Account zusammen. Beide Toons kaufen vorher sehr viele Toon Up Gags; ich hab einmal Gag-Up Heal 3x gehabt und 2x Professor Guffaw als SOS-Toon, der ja Toon Up restockt, deshalb war es dann noch geiler. ^^ Aber nur zu zweit und ganz viele Toon Up Gags mitnehmen, natürlich auch andre, damit man irgendwann fertig wird.
Also lässt man den Foreman oder den Chefbot stehen und macht alle anderen kaputt; oder man lässt die ganze letzte Cogreihe stehen, z.B. Centersilo oder den obersten Stockwerk. Anschließend werden die Toons ständig verletzt und brauchen ihre Heitergags auf. Alle aufbrauchen, vielleicht nachliefern lassen durch Sprüche oder SOS-Toons, und wenn man nicht genug verletzt wird xD, einfach mal 'ne Runde passen.

Trap: Building gehen, naja, ein Toon trainiert Lure, der andere Trap. einfach in Massen kaufen und trainieren, da gibt's nix anderes. Und es hat 'nen ganz tollen Effekt ^^
Lure: s. Trap

Sound: Solobuildings oder Buildings mit anderen Leuten, egal was. Ganz viele Soundgags raufpacken, hier geht auch sehr gut Nutty River Buildings im Dock, wie es Domino genau gesagt hat, klappt hervorragend bei Sound.
Bitte nehmt nicht die Möglichkeit des Dauer-Sound-Gebrauchs in VP und CFO. Das ist fürchterlich nervig, denn es gibt immer wieder Toons, die auf Lure Sound machen, bloß um es zu maxen, ohne Rücksicht auf sich und alle anderen Toons. Sehr verantwortungslos!!!

Throw & Squirt: Tja, äh, da braucht man doch keine Anleitung? ^^ Is doch sehr einfach. Viele Gags davon kaufen, und im Laufe der Zeit maxen sie sich schnell, besonders Throw. Abgesehen davon, dass Toons im späten Melodienland alle zumindest Throw lvl 5 besitzen. Und hierbei stört sich auch keiner sehr, solange man nicht mit Spritzpistolen die gerade frisch angelurten 12er-Cogs beim VP aufweckt ... ^^

Drop: Ich mach grad die Erfahrung, dass droppen soooo viel Spaß macht =) Mit zwei Accounts sich durch die Buildings pflügen und wenn die Drops alle klappen - das macht Riesengaudi xD Einfach viel raufpacken und günstig droppen. Nebenbei sehr gut kombinierbar mit Sound, Throw, Squirt. Quietschtoll ^^

Hmm, so trainiere ich am effektivsten.
glg, Easter

Der Beitrag wurde bearbeitet von Easter am 17.01.2009, 21:18 Uhr.

--------------------
Toontown Rewritten:
Genius Horse :: 27 ::       

Toontown US:
Easter :: 125 ::       
Kussi Katzi :: 113 ::       
Miss Easter :: 112 ::       
Zitrone :: 110 ::       
Panna Cotta :: 71 ::       
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- LoFi Version Aktuelles Datum: 17.12.2017 - 15:00