ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

Reply to this topicStart new topic
> ToonFest 2017
Trixie Plapperkeks
22.08.2017, 17:21
Beitragslink: #1

die mit dem Fisch tanzt...

Gruppe: Super Moderator
Aus: Am Waldrand
Mitglieds-Nr.: 1.037

ToonFest 2017

Am 20. August 2013 kündigte Toontown Online das Undenkbare an.
Das Tooniverse würde für immer schließen. Die Toons hatten einen Monat, um sich von ihrer geliebten Stadt zu verabschieden.
Der Tag kam, an dem das Spiel geschlossen werden sollte und am 19. September wurde der offizielle Toontown Online-Server heruntergefahren....

Aber das war bei weitem nicht das Ende. Es war Zeit für Toontowns Zukunft Rewritten (umgeschrieben) zu werden.

Jetzt ist es Zeit, die Erzählung zu ändern!
Der 20. August ist nicht mehr ein Datum um zu trauern, sondern ein Datum um zu feiern.
Vor drei Jahren haben wir angekündigt, dass Toontown für alle Spieler KOSTENLOS wieder offen sein würde.
Heute ist es nur noch eine kurze Zeit bis Toontown Rewritten offiziell komplett ist, das Ende der Beta-Phase ist gekennzeichnet!

Wir haben gerade eine persönliche Feier von Toontown bei ReplayFX 2017 gefeiert, aber die Idee von ToonFest ist so groß, dass es nicht in ein einziges Wochenende passt.
Am 19. September 2017 begehen wir die Feier des vierten Jahrestages mit dem in-game ToonFest-Event!

Fortsetzung im Thema...

--------------------
Toons in UK:
Meine Toons..... wurden auch von Anja gespielt:
Miss Trixie :: 128 ::       
Bianca :: 123 ::       
Nimue :: 120 ::       
Aimée :: 25 ::       
Meine Toons in TTR:
Fraulein Trixie Plapperkeks :: 115 ::       
Miss Trixie :: 110 ::       
Mouse Au Chocolate :: 25 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Trixie Plapperkeks
22.08.2017, 17:25
Beitragslink: #2

Was ist ToonFest?
ToonFest, basierend auf dem Namen von Disney's Real-Life Toontown Event (welches 2006 und 2007 stattfand), ist die jährliche Feier aller Toontown Dinge!
Es ist Zeit, eine Pause von den Cog-Schlachten zu machen, neue Freunde zu finden und spaßige Spiele zu spielen, während wir darüber nachdenken,
wie weit wir gekommen sind.

Was passiert beim ToonFest?
Am 19. September startet die offizielle In-Game-ToonFest-Feier mit einer Reihe von Blog-Posts, um euch zu unterhalten und im Toontown-Geist zu halten.
Hier ist ein kleiner Überblück über alles, was die Feier zu bieten hat:
  • Über Acorn Acres kannst du das ToonFest Partygelände betreten um am Spaß teilzunehmen
  • Betrete den schönsten Bereich in Toontown mit den riesigen Merry-go-Round (Jelly) Bean Taschen
    und vielen Aktivitäten um dich beschäftigt zu halten während du mit deinen Freunden chattest.
  • Ein großartiges Feuerwerk beleuchtet alle drei Stunden spektakulär den Himmel. Falls du etwas früher kommst, kannst du den Sonnenuntergang erwischen.
  • Verdiene "ToonFest Tokens", um besondere Gegenstände, Zubehörteile und sogar eine einzigartige Toonfarbe zu kaufen - nur einmal im Jahr!
  • Schau vorbei und unterhalte dich mit Riggy Marole, dem verrücktesten Kaninchen in der Stadt, das als außergewöhnlicher Moderator beim ToonFest fungiert!
  • Alle letzjährigen Bugs wurden behoben und wir hoffen, dass wir das angenehmste ToonFest-Erlebnis zu bieten haben. Genießt den Spaß ohne Frustration!

Was ist in diesem Jahr neu?

Aber, aber, ein Magier verrät nie seine Tricks und das gleiche gilt für Spiele-Entwickler.
Die köstliche, geheime Sause, die ToonFest Tokens in diesem Jahr noch besser schmecken lassen wird, wird mit dem Event vorgestellt.
Aber wir setzen unseren Schwerpunkt auf die Freigabe des neuen Version 2.0.0 Update für euch Toons, so schnell wie möglich!

Was gibt es zu feiern?
Toontown Rewrittens's Reise war lang. Wir hatten wirklich erstaunliche drei Jahre, seit wir das Spiel für alle geöffnet haben und es gibt so viel zu feiern.
Hier ist das Wichtigste:
Wenn das ToonFest in diesem Jahr anfängt, wird sich Toontown Rewritten nicht mehr in der Beta Phase befinden.
Wie ist das besser zu feiern als mit einem ToonFest?

Jeden September nehmen wir uns Zeit die Vergangenheit neu zu schreiben. Was früher der traurigste Tag in Toontowns Geschichte war,
markiert den Anfang von Toontowns größter Feier. Statt des Verlustes können wir uns an die Wiederbelebung erinnern.
In diesem Jahr haben wir den Sand der Zeit geteilt, um am Anfang zu ergreifen: ein Traum für eine bessere Zukunft mit einem Toontown, das wieder vollständig gemacht wurde.
Dieses Jahr werden wir sehen, es wurde verwirklicht.

Der Hype-Zug ist dabei den Bahnhof zu verlassen. Are YOU Toon Enough?

--------------------
Toons in UK:
Meine Toons in TTR:
+Quote Post
Hawkheart
22.08.2017, 17:29
Beitragslink: #3

mürrisches Mulli

Gruppe: Mitglied
Aus: Duisburg
Mitglieds-Nr.: 12.355

Irgendwie ziemlich unglaublich, dass TT-Rewritten schon vier Jahre alt wird und TT-Online schon vier Jahre dicht ist. Es kommt mir gar nicht so vor, dass es schon so lang her ist. wassat.gif
+Quote Post
Trixie Plapperkeks
22.08.2017, 17:35
Beitragslink: #4

QUOTE(Hawkheart @ 22.08.2017, 18:29) *

Irgendwie ziemlich unglaublich, dass TT-Rewritten schon vier Jahre alt wird und TT-Online schon vier Jahre dicht ist. Es kommt mir gar nicht so vor, dass es schon so lang her ist. wassat.gif

Ja, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Aber irgendwie passt das auch nicht ganz zusammen, wenn TTO 2013 geschlossen wurde, kann TTR doch noch nicht 4 werden?
Hat TTR nicht erst ein Jahr nach der Schließung gestartet? wassat.gif

P.S.
Das war ganz schön knapp. Hättest du früher geantwortet, hätte das mit den zwei aufeinanderfolgenden Beiträgen nicht geklappt

--------------------
Toons in UK:
Meine Toons in TTR:
+Quote Post
Hawkheart
22.08.2017, 18:30
Beitragslink: #5

mürrisches Mulli

Aus: Duisburg
Mitglieds-Nr.: 12.355

QUOTE(Trixie Plapperkeks @ 22.08.2017, 18:35) *

Ja, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Aber irgendwie passt das auch nicht ganz zusammen, wenn TTO 2013 geschlossen wurde, kann TTR doch noch nicht 4 werden?
Hat TTR nicht erst ein Jahr nach der Schließung gestartet? wassat.gif

Das kommt tatsächlich hin. TTR ging kurz nach der Schließung von TTO online. Allerdings war das erste Jahre eine reine Alpha. Es gab keine Bots, dafür aber am Ende das tolle Election-Day-Event, das die offene Beta für alle ankündigte. Bis dato benötigte man einen Alpha-Key um zu spielen oder konnte sich später Zeitslots buchen.

Hihihi.. da ist es schon ungewohnt, dass hier noch der ein oder andere Post rein schwirrt, hm? icon_cheesygrin.gif
+Quote Post
Boo Boo McSpeed
17.10.2017, 17:07
Beitragslink: #6

Ed Hardy

Mitglieds-Nr.: 3.723

Hi smile.gif es tut mir leid dass ich vielleicht jetzt eine ganz doofe Frage stelle angel.gif kann man seinen Account von früher weiter benutzen und falls ja wie oder muss man wirklich bei 0 anfangen sad.gif

--------------------
+Quote Post
Trixie Plapperkeks
17.10.2017, 21:30
Beitragslink: #7

QUOTE(Boo Boo McSpeed @ 17.10.2017, 18:07) *

Hi smile.gif es tut mir leid dass ich vielleicht jetzt eine ganz doofe Frage stelle angel.gif kann man seinen Account von früher weiter benutzen und falls ja wie oder muss man wirklich bei 0 anfangen sad.gif

Was meinst du mit altem Account? Der "alte" original-TT-Account funktioniert nicht.
Bei TTR muss man von Anfang anfangen.
Hattest du schon Toons bei TTR, sind die weiterhin verfügbar smile.gif

--------------------
Toons in UK:
Meine Toons in TTR:
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- LoFi Version Aktuelles Datum: 11.12.2017 - 01:25