ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

4 Seiten V  1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> An die starken toons!!!:, Warum ladet ihr die schwachen toons nich in eure boarding groups ein
Der Tain!™/Hector
16.10.2009, 12:29
Beitragslink: #1

Teuflischer Hund

Gruppe: Mitglied
Aus: Send ne PM und ich verrats dir vielleicht. ;)
Mitglieds-Nr.: 12.184

Hi,
ich bi in sellbot vp ein name dropper lvl 6 und habe 61 laffpoints, aber ihr starken toons ladet uns nie in eure boarding group ein!!! Liegt das an den gags oder laffpoints???

--------------------

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Cog Destroyer
16.10.2009, 12:37
Beitragslink: #2

Run Forest, Run!!

Aus: Schweiz
Mitglieds-Nr.: 117

Öfters hat es mit dem Laffpoints zu tun. Ich meinerseits lade die kleinen Toons mit 60LP oder so nur eins oder zwei von denen. Ich kann nicht mit jeden reinkommen, da ich angst habe zu verlieren weil z.B. ein Gag daneben geht. Manchmal lade ich die auch nicht ein, weil ich mit einen schwachen Freund schon drin bin.

Du musst halt damit leben. Höchstens hol dir ein paar geheim Freunde und frage sie danach. Die starken Toons (speziell Mr. Hollywoods) gehen oft überhaupt nicht mit schwachen 60LP.

--------------------

+Quote Post
Schnuffel
16.10.2009, 12:37
Beitragslink: #3

Hui

Mitglieds-Nr.: 699

Ich denke das liegt an den Gags weil ich mein, was soll man denn mit Toons die nur Level 3 o. 4 Gags haben? bringt ja iwie nix..
+Quote Post
—»Mêltdøwη×™
16.10.2009, 12:38
Beitragslink: #4

Glitch in the System

Aus: Schweiz ♥
Mitglieds-Nr.: 12.045

Öhm.... Also es ist schon wegen den LP's da kann zb ein 40 LPer sehr schnell traurig werden und wenn jetzt etwa 4 40lps sind dann kann es ja sehr schnell passieren das alle traurig werden aber wieso betrifft das uns? Wie willst du wissen das wir in TT-Click euch nicht einladen es war ja niemand von TT click oder?

--------------------

+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
16.10.2009, 12:41
Beitragslink: #5

Geschichten-Mäuslein

Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136

Also ich denke mal, hier in unserem Forum nehmen die meisten "Großen" auch die "Kleinen" mit.
Ich kann dir nur empfehlen, dich bei unserem VP-Treff (freitags 20 Uhr) anzumelden. Wir gewinnen jedes Mal und nehmen natürlich auch schwache Toons mit, denn dafür ist der Treff da.

--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
+Quote Post
NekoNyaa
16.10.2009, 12:46
Beitragslink: #6

vErrÜcKt nAcH tOoNtOwN

Mitglieds-Nr.: 11.963

ich nehm wohl kleine mit aber bin nie leader und wenn ich iein eingeladen hab brauch ich nichtmal bis drei zählen dann wurde er gekickt. Die denken einfach schwach schlecht kann nur mist werden. Ich würde dir gerne helfen wenn du mal willst hab eh nix besseres zu tun.

Domi

--------------------

+Quote Post
—»Mêltdøwη×™
16.10.2009, 12:50
Beitragslink: #7

Glitch in the System

ich würde einfach wie Katrin gesagt hat beim VP treff mitmachen ist jede Woche einmal dort kannst du dich hoch leveln mit dem Anzug sie werden dich sicher auch mitnehmen es kommt nicht drauf an was fürn LP normal so im VP zu gehen hättest du wirklich nicht ne chance das dich jemand starkes im Boarding Group nimmt

--------------------

+Quote Post
KingFluffy
16.10.2009, 12:50
Beitragslink: #8

conquestofspades=bae

Aus: Gangsta's Paradise
Mitglieds-Nr.: 2.947

ähm also ich lade sie immer ein
wenn zb der leader also n big toon alle kleinen rausschmeißt dann geh ich auch raus aus der gruppe

--------------------
Peace

Toontown Rewritten:
King Fluffy :: 137 ::       

Toontown Fellowship:
King Fluffy :: 135 ::       

Toontown US:
King Fluffy :: 137 ::       

& other
+Quote Post
Mira
16.10.2009, 12:58
Beitragslink: #9

Zzzz Zzzz
**

Aus: In meinen Zimmer
Mitglieds-Nr.: 12.139

Du könntest bei CCG odr The Guild auch mitgehn aber wenn du willst kann ich dir auch helfen ich brauch nur nen SF Code.

--------------------

+Quote Post
Der Tain!™/Hector
16.10.2009, 12:58
Beitragslink: #10

Teuflischer Hund

Aus: Send ne PM und ich verrats dir vielleicht. ;)
Mitglieds-Nr.: 12.184

QUOTE(Fellkugel McPeitsch @ 16.10.2009, 13:41) *

Also ich denke mal, hier in unserem Forum nehmen die meisten "Großen" auch die "Kleinen" mit.
Ich kann dir nur empfehlen, dich bei unserem VP-Treff (freitags 20 Uhr) anzumelden. Wir gewinnen jedes Mal und nehmen natürlich auch schwache Toons mit, denn dafür ist der Treff da.

Auch heute abend? ich komme heute mal gucken ihr müsst mir bloß versprechen das ihr mich auch einladet!!! Wollen wir nich freunde sein?

--------------------

+Quote Post
Trixie Plapperkeks
16.10.2009, 13:04
Beitragslink: #11

die mit dem Fisch tanzt...

Gruppe: Super Moderator
Aus: Am Waldrand
Mitglieds-Nr.: 1.037

QUOTE(linkinparkfan @ 16.10.2009, 13:58) *

Auch heute abend? ich komme heute mal gucken ihr müsst mir bloß versprechen das ihr mich auch einladet!!! Wollen wir nich freunde sein?
Beim VP-Treff gibt es normal keine Boarding Group.
Es sei denn, es stehen zu viele nicht Angemeldete dort.
Anmelden kannst du dich hier

Es ist auch nicht so, dass die kleineren Toons nicht eingeladen werden.
Es sind häufig einfach zu viele von ihnen dort und alle kann man leider nicht mitnehmen.
Meist erstellen wir eine Boarding Group mit Freunden zu dritt oder viert und steigen ein.
Dann kann jeder noch mit dazu in den Aufzug kommen.
Das sind dann meist kleinere Toons.
Manchmal überleben alle, manchmal leider nicht.

--------------------
Toons in UK:
Meine Toons..... wurden auch von Anja gespielt:
Miss Trixie :: 128 ::       
Bianca :: 123 ::       
Nimue :: 120 ::       
Aimée :: 25 ::       
Meine Toons in TTR:
Fraulein Trixie Plapperkeks :: 116 ::       
Miss Trixie :: 110 ::       
Mouse Au Chocolate :: 25 ::       
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
16.10.2009, 13:05
Beitragslink: #12

Geschichten-Mäuslein

Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136

QUOTE(linkinparkfan @ 16.10.2009, 13:58) *

Einen Platz auf der Freundesliste kann ich gerade nicht frei machen. Aber wenn du dich jetzt anmeldest beim Treff, nehmen wir dich auch mit. Wer auf der Anmeldeliste steht, wird auch mitgenommen.

Einfach hier anmelden:
http://www.toontown-click.de/index.php?s=&...st&p=357956

Der Beitrag wurde bearbeitet von Fellkugel McPeitsch am 16.10.2009, 13:06 Uhr.

--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
+Quote Post
The Superbrains
16.10.2009, 14:07
Beitragslink: #13

I ♥ Music

Mitglieds-Nr.: 1.573

Also ich nehme höchstens nur 3 kleine Toons mit, da ich Angst habe, das alle sterben.
Das ist mir sehr oft passiert, schon bei der zweiten Botrunde mit ca. 3 100ern (mit mir).

Ich hatte früher sehr oft Leute die mich mit 39lp mitnahmen und wurde schon Minigler 11. Da brauchst du schon sehr viel Glück.
Ich empfehle, mit 50-60 lp und mind. Werfen und Spritzen auf lvl 4 zu haben und dann zum VP zu gehen.

Eine andere Möglichkeit, die schon gesagt wurde, ist der VP - Treff.

--------------------
Toontown Rewritten
Queen Nutty Superbrains :: 69 ::       

+Quote Post
Alpha Centauri
16.10.2009, 14:45
Beitragslink: #14

-_-

Aus: Schärding =)
Mitglieds-Nr.: 3.407

also erstmal welcome.gif

wenn du willst kannst mich ja mal adden. ich geh oft genug auch ohne dem vp-treff so einen in river. da kannst sicher mal mitkommen wink.gif

--------------------
~ Toontown Rewritten ~
Alpha Centauri :: 63 ::       
:: ::       
Scarce :: 15 ::       

~ Toon-Himmel ~
Alpha Centauri :: 136 ::       
Max :: 109 ::       

Toontown Rewritten - Offizelle Homepage
+Quote Post
Easter
16.10.2009, 16:59
Beitragslink: #15

Teuflischer Hase!

Aus: Südtirol (Italien)
Mitglieds-Nr.: 10.112

Hallo Linkin Park-Fan (ich mag ihre Musik auch),

es ist so, dass ich schon sehr oft VPs verloren habe. Seitdem hab ich ein Trauma vor VPs mit vielen kleinen Toons, verstehst du? Deshalb. ^^ Wenn ich einen Cold Caller sehe, der aber 100 Laff hat oder so und ordentliche Gags und auch einen guten Eindruck macht, den lad ich doch gerne ein!
Meine Meinung ist nämlich eine solche ... Gute Spieler trainieren zuerst mal ihre Toons in Laff und Gags hoch, bevor sie sich an VP usw. versuchen. Ich finde, dann klappt das ganze Spiel besser, weil jeder mit genug Erfahrung an den Bosskämpfen teilnimmt.
Wieso also nicht vorher die Aufgfaben machen und Gags trainieren? Sobald du groß genug bist, kannst du so viel VP gehen, bis du die Nase voll davon hast!!!!

Viel Glück
LG, Easter

--------------------
Toontown Rewritten:
Genius Horse :: 27 ::       

Toontown US:
Easter :: 125 ::       
Kussi Katzi :: 113 ::       
Miss Easter :: 112 ::       
Zitrone :: 110 ::       
Panna Cotta :: 71 ::       
+Quote Post
Hilary
16.10.2009, 17:22
Beitragslink: #16

Toon
**

Mitglieds-Nr.: 12.120

Ich habe es schon oft genug erlebt, das Holly lvl 50, sich ein oder zwei Freunde schnappen, und einen Vp/CFO nur mit kleinen machen, ich habe das bereits auch schon gemacht.
Aber dazu hat man auch nicht immer Lust, denn oft genug wenn man kleine Toons mitnimmt, wird geglitcht, sie wollen nur einen bestimmten Gag trainieren oder sind herrisch (Das darf man natürlich nicht auf jeden kleinen Toon beziehen, denn oft sitzen auch erfahrene Spieler dahinter).
Ansonsten muss man halt bei dem VP Treff hier mitgehen, oder CCG (praktisch daran ist, das dort täglich mehrere Treffen starten).
+Quote Post
NekoNyaa
16.10.2009, 19:22
Beitragslink: #17

vErrÜcKt nAcH tOoNtOwN

Mitglieds-Nr.: 11.963

Geb mir gleich mal Code dann nehm ich dich mal mit. Ich hab es bis jetzt immer geschafft meine kleinen mitreinzubekommen.

--------------------

+Quote Post
Lara. ♥
17.10.2009, 23:12
Beitragslink: #18

I'm the top banana

Aus: Berlin
Mitglieds-Nr.: 206

Also bei mir liegt es zu 100 % an meinen laffern ich habe 58 laffer und bin glad hander 5 zum glück habe ich 2 accounts wo mehrere maxed sind und dann spiele ich immer mit beiden so lade ich mich sozusagen selber ein
Eigentlich finde ich es nicht fair von den hollys nicht mitgenommen zu werden weil jeder mal klein anfängt und jeder ist traurig wenn du nich aufegnommen wirst
Ich finde es nicht schlimm wenn man uber dabei hat denn die sind meistens ziemlich gute spieler und wenn man es dann schafft ist es ja gut tongue.gif
Ich hasse toons die denken nur weil ein paar kleine dabei sind das sie gleich tot sind

--------------------
Little Chimpanze :: 135 ::       
Leucothea :: 133 ::       
Luna :: 133 ::       
+Quote Post
—»Mêltdøwη×™
17.10.2009, 23:15
Beitragslink: #19

Glitch in the System

QUOTE(Dori Dinoblase @ 18.10.2009, 00:12) *

Also bei mir liegt es zu 100 % an meinen laffern ich habe 58 laffer und bin glad hander 5 zum glück habe ich 2 accounts wo mehrere maxed sind und dann spiele ich immer mit beiden so lade ich mich sozusagen selber ein
Eigentlich finde ich es nicht fair von den hollys nicht mitgenommen zu werden weil jeder mal klein anfängt und jeder ist traurig wenn du nich aufegnommen wirst
Ich finde es nicht schlimm wenn man uber dabei hat denn die sind meistens ziemlich gute spieler und wenn man es dann schafft ist es ja gut tongue.gif
Ich hasse toons die denken nur weil ein paar kleine dabei sind das sie gleich tot sind

Ja du musst ja auch verstehen wenn irgendwie 4 40-50 laffler sind ist das natürlich ein Problem für den Torten Kampf da braucht es ja stundenlang bis man den VP besiegt hat weil die dann im Kampf traurig werden

--------------------

+Quote Post
Mister Fireball
18.10.2009, 10:30
Beitragslink: #20

Ich wuff Häschen!

Aus: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 11.992

QUOTE(Dori Dinoblase @ 18.10.2009, 00:12) *

HEY!!! Das ist echt übertrieben was du da laberst... Sicher ist es traurig für die kleinen, die nicht mitkommen können... Jedoch:

1. Kann man keinen VP machen der NUR kleine hat... Da stirbt man allerdings, wenn es alles nur neulinge sind!!!
2. Hat wirklich jeder so angefangen... Aber wieso sind wir dann schon so hoch?
Tja... Freunde sag ich nur. Denn falls man GAR NICHT mitgenommen wird, dann sollte man nach freunden Ausschau halten!!!

So und ich nehme aus eigener Erfahrung höchstens 2-3 40-60 Laffer mit und dann 4-6 ca. über 70 laffer... Der Rest über 100 oder mit guten Gags...

Denn ich denke man sollte den VP schon schaffen, anstatt versuchen mal ganz lieb zu sein und nur kleine die nur Probleme machen mitzunehmen und den VP nicht schaffen...

Ich gucke jedoch mehr auf die Gags... Daran könnte ich schon erkennen wie der jeweils andere spielt...
Hohe Gags = Mehr Erfahrung und somit eine gute Strategie und Zusmmenarbeit,
Kleine Gags und über 50 LPs = Kaum Erfahrung und wahrscheinlich ein "Erst"-Toon...

Damit das klar ist (Den Satz wollte ich schon lange mal wieder sagen angel.gif ):
Man sollte nicht gleich jemanden, der nur große oder ganz wenige kleine mitnimmt, verhassen!!!
Erstmal bedenken warum er es tut und auch mal aus seiner Sicht denken...
Wahrscheinlich könnt ihr es euch dann erklären ;D

So ich hoffe ich konnte euch ne klare Sicht verschaffen und euch meine Meinung beschreiben biggrin.gif

--------------------

Mister Fireball :: 123 ::       
Wanda :: 67 ::       

Meldet euch HIER zum 2. VP-Treff am Montag an!
+Quote Post

4 Seiten V  1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- LoFi Version Aktuelles Datum: 2.06.2020 - 08:59