![]() |

![]() ![]() |
![]() |
Trickytrickser |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Der Gedanke zählt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.562 Mitglied seit: 31.05.2008 Aus: Berlin Mitglieds-Nr.: 8.947 ![]() |
![]() da ladet es und dann das ![]() dann komm ich zur Hilfe seite. Bild kann ich nicht hochladen. Was kann ich tun? Es ladet ladet und dann hörts auf.Mehr passiert da nicht ![]() hab sonst immer TT bei meiner oma gespielt.Irgendwas stimmt nicht -------------------- |
cHRIs. |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Enten sind Cool! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.677 Mitglied seit: 21.01.2006 Mitglieds-Nr.: 737 ![]() |
Hm wie oft isn dir das passiert?
versuch mal Problem behebung oda wie das heißt un dann versuch es nochmal.Wen es dann nicht geht evlt neu installierten /neustart -------------------- |
Trickytrickser |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Der Gedanke zählt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.562 Mitglied seit: 31.05.2008 Aus: Berlin Mitglieds-Nr.: 8.947 ![]() |
Leider weiß ich nicht was das Problem ist.Ich habs oft neuinstalliert.Benutze IE habs aber auch mit AOL probiert funktioniert aber nicht.
In FF probier ichs grad.Irgendwie ladet es bzw. downloaded.Ich editier wenn ich was weiß funktioniert leidefr nicht.Aber is völlig anderes einloggen.Hier der Text der Hilfeseite bei IE: Unable to open a graphics window. Make sure you have the latest drivers installed from your 3-D graphics card vendor. If you have previously run Toontown successfully and are unable to run now, it may help to restart your computer. Graphics Drivers Please locate your card and operating system below to update your graphics card drivers. Video Card Windows 98 Windows ME Windows 2000 Windows XP NVidia GeForce FX Series NVidia GeForce 4 NVidia GeForce 3 NVidia GeForce 2 NVidia GeForce 1 NVidia Riva TNT2 NVidia Riva TNT -------------------------------------------------------------------------------- Matrox Parhelia Matrox Millenium P750 Matrox G550 Matrox G400/G450 -------------------------------------------------------------------------------- ATI Radeon 9xxx Pro Series ATI Radeon 8500 LE ATI Radeon 8500 ATI Radeon 7500 ATI Radeon ATI Radeon 7000 ATI Rage 128 Pro ATI Rage 128 -------------------------------------------------------------------------------- 3dfx Voodoo 5 3dfx Voodoo 4 3dfx Voodoo 3 -------------------------------------------------------------------------------- Intel I-865 Intel I-845 -------------------------------------------------------------------------------- VIA/S3 UniChrome KM400 The following older 3-D video cards are not recommended for use with Toontown and are not officially supported. Toontown may have problems displaying text, random graphics errors, or serious slowdown performance issues with these cards. If you have problems with one of these cards with the latest drivers, your best choice is to install a newer video card. ATI Rage Pro ATI Rage Pro Mobility ATI Rage XL Other ATI Rage Pro chipset-based cards - (Some Rage Pros lack some transparency support, and may not display readable text) Any PCI video card with less than 16MB video memory The following 3D video cards will not work properly with Toontown: Any card with less than 4MB of video memory. Number Nine Imagine Series 2 3Dfx Voodoo 1, 2 (no mouse cursor) S3 Virge-based cards If you continue to encounter problems with Toontown, please submit a bug report below, and include as much detail as possible so that we may assist you further. Description: Verstehe nur Bahnhof ^^ Der Beitrag wurde bearbeitet von Trickytrickser am 3.06.2008, 14:35 Uhr. -------------------- |
cHRIs. |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Enten sind Cool! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.677 Mitglied seit: 21.01.2006 Mitglieds-Nr.: 737 ![]() |
Also wen du FF benutzt musst du wiederum was umstellen hier is dazu auch ogentwo n thema heißt ogentwie mit FireFox Toontown spieln oda so.
Ich glaub das will der dir damit sagen (wen das der text aus FF is^^) hm nuja musst du wohl warten bis sich einer meldet der sich damit auskennt ich weiss nu auch nicht mehr weiter sry. -------------------- |
Trickytrickser |
![]()
Beitragslink:
|
Der Hilfetext ist aus IE ^^
![]() -------------------- |
Boo Boo McSpeed |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Ed Hardy ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 563 Mitglied seit: 13.10.2007 Mitglieds-Nr.: 3.723 ![]() |
Bei mir war das auch mal. Ich habe es einfach mehrmals hintereinander probiert und dann gings. manchmal habe ich auch einen tag oder auch nur paar stunden gewartet. vielleicht hilft dir das.
-------------------- |
Trickytrickser |
![]()
Beitragslink:
|
Hilft nicht.Weil ichs jeden Tag probierte und das 2-3mal
![]() glaub is meine Grafikkarte da steht ja wass mit 3D Grafik ![]() ![]() ![]() -------------------- |
cHRIs. |
![]()
Beitragslink:
|
Ja also ich glaub mal das du eine 3D grafikkarte hast wen nicht is dein rechner alt. ich denke mal nicht das es damit zu tun hat.Das sind ja im text verschiedene Fehler"tipps"
-------------------- |
Cog Destroyer |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Run Forest, Run!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.255 Mitglied seit: 27.05.2005 Aus: Schweiz Mitglieds-Nr.: 117 ![]() |
Sag vielleicht welchen Grafikkarte du hast, oder was deine PC für Info hat.
Start > Rechte-Maustaste auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Hardware > Geräte-Manager -------------------- |
Fräulein Trixie |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Toonichgut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 5.191 Mitglied seit: 1.03.2005 Mitglieds-Nr.: 36 ![]() |
Oder Start-Ausführen-Dxdiag-OK-Systeminformationen speichern und den Anfang der Textdatei mit den wichtigsten Informationen hier reinschreiben.
Zusätzlich kannst Du einen HiJackThis Bericht anfertigen: http://www.hijackthis.de/de Das Programm dafür bekommst Du als Download auf der Seite rechts oben. Das Logfile kannst Du auch hier reinsetzen, vielleicht hilft es ja, eine falsche Einstellung oder ein schädliches Programm in deinem System zu erkennen. Auf dem Screenshot erkenne ich den Avira Antivirus. Hast Du den schonmal deaktiviert? -------------------- |
Monty Featherklunk |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Lecker... Kuchen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.645 Mitglied seit: 23.08.2005 Aus: Bayern FTW~! Mitglieds-Nr.: 396 ![]() |
Auf dem Screenshot erkenne ich den Avira Antivirus. Hast Du den schonmal deaktiviert? Am Avira kann es eigentlich gar nicht liegen weil ich den selber auch laufen habe während ich TT spiele. Bestimmt liegt es an der Grafikkarte oder am treiber. -------------------- |
Glitzerclown |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Teuflischer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 1.619 Mitglied seit: 26.12.2004 Aus: Düren Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
Hallo,
ich hatte das Problem auch schon öfters gehabt. bei mir lag es dann immer an Flash bzw. Java. Versuche einfach die beiden Sachen zu deinstallieren (Start-> Systemseteuerung-> Software) startest den Rechner mal neu und installierst dann die 2 Sachen neu. Hoffe dann klappt es bei dir wieder. Flash bekommst du hier her und Java hier Gruß Ben -------------------- |
KingFluffy |
![]()
Beitragslink:
|
![]() conquestofspades=bae ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.641 Mitglied seit: 31.08.2007 Aus: Gangsta's Paradise Mitglieds-Nr.: 2.947 ![]() |
Oder du machst das : Start ->alle programme->zubehör->Systemprogramme->systemwiederherstellung----
ich hoffe das hilft weil es einen zeitpunkt herstellt z.b. 27.mai -------------------- |
Trickytrickser |
![]()
Beitragslink:
|
Mein vater macht heute mal ^^
Danke für Tipps ^^ ich sag wenns wieder geht oder nicht ^^ funktioniert wieder ^^ ![]() ![]() mein Vater hats gemacht ^^ Lag glaube am Treiber. KAnn geclosed werden ^^ Der Beitrag wurde bearbeitet von Trickytrickser am 20.07.2008, 16:31 Uhr. -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
LoFi Version | Aktuelles Datum: 27.09.2025 - 15:31 |