![]() ![]() |
| Cog Destroyer |
26.02.2009, 22:01
Beitragslink:
|
![]() Run Forest, Run!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.255 Mitglied seit: 27.05.2005 Aus: Schweiz Mitglieds-Nr.: 117 |
Hallo, irgendwie passiert immer das, wenn ich Code benutze
Sagen wir, mal ich benutze center: Yo WIE GEHTS! Funktzionier toll, jetzt setzen wir ein bild rein! Yo WIE GEHTS! ![]() Auch gut, aber sobald ich jetzt Code rein tu: Yo WIE GEHTS! ![]() CODE hahacodelol Geht alles, futsch, er macht nicht center und /center wird gefressen. Wie ich gemerkt habe, passiert das nur beim Vorschau. Wenn ich wieder editiere, wird /center durch div ersetzt. Dann passiert, dass ich nicht Bestätigen kann. Der Beitrag wurde bearbeitet von Cog Destroyer am 26.02.2009, 22:02 Uhr. -------------------- |
| PrinzessinCosimaMcBurger |
26.02.2009, 22:40
Beitragslink:
|
![]() Siamesische Katze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 6.338 Mitglied seit: 11.03.2005 Aus: Bayern Mitglieds-Nr.: 51 |
"code" ist normal dafür zuständig die verwendeten Codes darzustellen:
CODE [center]Yo WIE GEHTS! [img]http://forum.plexmod.de/wcf/images/smilies/lol.gif[/img][/center] wenn Du nun die Befehle mischt und den code-Befehl in der Mitte verwendest scheint das so nicht zu funktionieren. Vielleicht kanns wer anders auch noch technisch erklären. -------------------- |
| Cog Destroyer |
26.02.2009, 22:49
Beitragslink:
|
![]() Run Forest, Run!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.255 Mitglied seit: 27.05.2005 Aus: Schweiz Mitglieds-Nr.: 117 |
Es sieht aus, das funktzionert. Aber es nervt, immer beim editieren, dass er /center durch <div> ersetzt.
-------------------- |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 3.05.2026 - 10:59 |