Toontown UK: Zahlproblem mit Paypal! - Forum for Disney's ToonTown Online 
ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

 
Reply to this topicStart new topic
> Toontown UK: Zahlproblem mit Paypal!
VaaN
27.08.2009, 14:19
Beitragslink: #1


Anfänger Toon
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4
Mitglied seit: 26.08.2009
Mitglieds-Nr.: 12.161



Hallo,
ich habe ein Problem und zwar möche ich Toontown UK über Paypal buchen. Es funktioniert alles bis zu dem Moment, an dem ich zur PayPal-Seite weitergeleitet werde. Dort bekomme ich den Fehler den man weiter unten sieht. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen, wäre euch sehr dankbar.

MfG,
VaaN

Beigefügtes Bild
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Captain Pancake Superspinner
27.08.2009, 14:21
Beitragslink: #2


:'D
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.747
Mitglied seit: 29.01.2006
Mitglieds-Nr.: 762



Mhh ich kann dir leider nicht helfen, sondern nur bestätigen dass ich dieses Problem auch habe. (kontne dann aber noch über KReditkarte buchen)


--------------------

Dieser fantastische Post wurde Ihnen überreicht von:
Mir.

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fräulein Trixie
27.08.2009, 20:31
Beitragslink: #3


Toonichgut
********

Gruppe: Management
Beiträge: 5.191
Mitglied seit: 1.03.2005
Mitglieds-Nr.: 36



Ich werde das Problem an den Support melden, mal sehen, ob da etwas zurück kommt.
Aber ich kann dir nur raten, selbst eine Mail mit deiner UserID an den UK Support zu schreiben:
help@toontown.co.uk ist die Adresse.

Eine alternative Zahlungsweise findest Du mit der Wallie Card.

Wir hatten dazu verschiedene Themen hier und hier. Auch Toontown US kann man damit bezahlen, hier steht wie es geht.


--------------------
cu,
Fräulein Trixie
°¿°
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Monty Featherklunk
27.08.2009, 22:31
Beitragslink: #4


Lecker... Kuchen...
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.645
Mitglied seit: 23.08.2005
Aus: Bayern FTW~!
Mitglieds-Nr.: 396



Ich kann da leider auch nicht wirklich was dazu sagen, aber wenn es trotz Antwort des Supports nicht geht, kannst du ja mal Click&Buy ausprobieren.
Ich selber bezahlte TT auch mit C&B und hatte noch nie auch nur ein Problem (ich spiele schon mehrere Jahre!).
Ich glaube das ist so wie PayPal. Man gibt seine Kreditkarten-Daten, Name, Adresse u.s.w. ein und muss zum Bezahlen nur noch die Nummer, die man bekommt, auf der TT-Seite eingeben.


--------------------


Toontown Rewritten:
Monty Featherklunk :: 106 ::       
Susan Featherklunk :: 27 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fräulein Trixie
28.08.2009, 21:00
Beitragslink: #5


Toonichgut
********

Gruppe: Management
Beiträge: 5.191
Mitglied seit: 1.03.2005
Mitglieds-Nr.: 36



Click and Buy steht für VaaN nicht zur Verfügung, wie er mir schon per PM mitteilte. Das hat aber einen anderen Grund bei ihm.

Der TT Support hat mir geantwortet. Und wenn er mich noch einmal "Rudolf" nennt, verklage ich sie box.gif
QUOTE
Dear Rudolf,

I very much appreciate you letting me know about this PayPal processing
problem.

I have checked into our records, and apparently we have not seen problem
for other persons PayPal subscriptions. Nevertheless, there are a
handful of people have been reporting the same problem and one cannot
rule out there is not a problem.

Another technical matter: Seems like after signing into Toontown in the
game launcher, the update becomes "stuck" on 9 for a lot of people.
Please let them know that all they have to do is do a simple uninstall
and reinstall and everything will load correctly.

Thanks again for all your help.


Sincerely,

Charles
Member Services


Also Charles sagt, andere Leute haben keine Probleme mit Paypal, aber es gäbe wohl einige, bei denen es nicht geht. Im Gegensatz zu Charles hab ich aber eine Idee, warum das so ist, denn ich bekam heute bei einer Paypal-Buchung in einem anderen Shop, den ich für unsere Firma ausführen wollte, genau dieselbe Meldung, nur auf Deutsch.

Der Grund war, so glaube ich, dass wir das Paypal-Konto gerade erst angelegt hatten, es aber noch nicht verifiziert, also überprüft und bestätigt, war. Dafür überweist Paypal einen kleinen Betrag (unter 1,-) aufs angegebene Bank-Konto, und man muss dann über den Kontoauszug nachschauen, wieviel das genau ist, und in der Überprüfungs-Bestätigung den Betrag (z.B. € 0,17) eintragen. Dann erst ist es ein voll gültiges Paypal-Konto, mit dem man in jedem Shop problemlos online einkaufen kann. Man sieht es nach dem Einloggen bei Paypal am Status, siehe folgendes Bild:

Der Vorgang nennt sich IPN: Instant Payment Notification, siehe https://www.paypal.com/de/ipn

Charles läßt uns auch wissen, dass es beim gestrigen Update für jedermann Probleme gibt - als wenn wir das nicht selbst gemerkt hätten wink.gif . Man soll einfach alles deinstallieren und neu installieren, damit es geht. Auch das wussten wir schon - einfacher und schneller geht es allerdings, wenn man die Datei Phase_7.mf im Toontown-Verzeichnis löscht und dann neu startet. Dann muß man nämlich nicht seine eigenen Screenshots vorher retten. Die würden bei einer Deinstallation nämlich verloren gehen.


--------------------
cu,
Fräulein Trixie
°¿°
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
VaaN
28.08.2009, 23:03
Beitragslink: #6


Anfänger Toon
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4
Mitglied seit: 26.08.2009
Mitglieds-Nr.: 12.161



Ich habe gleich mal bei PayPal nach gesehen, allerdings ist mein Konto verifiziert, also muss das Problem andere Natur sein. Ich habe auch schon versucht ein neues Konto für UK anzulegen, allerdings immer noch dasselbe Problem.

Ich habe keine Ahnung wie ich weitermachen soll an den Support geschrieben und die haben mir jetzt einen vollstandigen, kostenlosen (!) Zugang zu ToonTown UK bis 01.09.09 gegeben und ich solle jetzt nochmals versuchen ein Abo über PayPal zu buchen.

Allerdings bleibt die Meldung immer noch dieselbe.

EDIT: Ich habe gerade überlegt, wegen des verifizieren eines PayPal-Kontos. Die Fehlermeldung erscheint ja direkt nach der Weiterleitung zu PayPal und man ist da quasi noch uneingeloggt bei PayPal, also kann ToonTown oder PayPal noch gar nicht wissen, dass das Konto nicht verifiziert ist und die Meldung dürfte frühestens nach dem Einloggen erscheinen.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Freundliche Grüße,
Olli

Der Beitrag wurde bearbeitet von VaaN am 28.08.2009, 23:06 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fräulein Trixie
28.08.2009, 23:42
Beitragslink: #7


Toonichgut
********

Gruppe: Management
Beiträge: 5.191
Mitglied seit: 1.03.2005
Mitglieds-Nr.: 36



Da hast Du vollkommen Recht, Olli. Daran kann es dann nicht liegen.
Ich hatte eben auch nur diese Vermutung geäußert, weil ich heute bei einem anderen Einkauf dasselbe Problem hatte. Ich weiß nicht, ob es hilft, wenn Du dich alternativ auch mal an den PayPal Support wendest.

Es wird dann vermutlich auch nicht helfen, wenn Du Guthaben auf deinem Paypal Konto erzeugst (aufladen durch Geld einzahlen), und es dann nochmal probierst.


--------------------
cu,
Fräulein Trixie
°¿°
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LadyCandyMcBums
29.08.2009, 07:35
Beitragslink: #8


Don't be a sucker!
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 541
Mitglied seit: 27.07.2005
Aus: meet me in my private hell...
Mitglieds-Nr.: 331



Also, bei mir erscheint die Fehlermeldung über PayPal auch,
OBWOHL mein Konto ein Guthaben aufweist, verifiziert ist
und ich es genauso für eBay nutze (da allerdings ohne Probleme).

Das Konto ist seit 2005 angelegt und in Benutzung für eBay...

Als ich bei der letzten Buchung für TT von C&B auf PayPal umstellen wollte
(Anfang August, als SC+ für UK kam), hatte ich schon den Fehler.
Früher (als ich meinen 1. UK-Account anlegte) funktionierte es ohne
Probleme.
Ich nutze erst C&B, seit damals die Welle mit dem PayPal-Fehler war.

Zur Zeit geht es immer noch nicht, ich habe nun weiterhin über C&B
gebucht und nutze PayPal nur für eBay...

Sollte es irgendwann wieder problemlos gehen, werde ich vielleicht wieder
umstellen...



--------------------
Meine Toons in TTR:

Lady Lilith McBump; ohne Trap, Drop-Bonus; über 100 lp
Dreamdance; ohne Trap, Sound-Bonus; über 100 lp
Stormdancer; ohne Drop, Trap-Bonus; über 100 lp
Fire Phoenix; ohne Sound, Squirt-Bonus; über 100 lp
Landavia; ohne Heal, Trap-Bonus; über 100 lp
Pandemonium; ohne Trap, Drop-Bonus; über 100 lp
Black Sun; ohne Drop, Trap-Bonus; über 100 lp

und ein paar mehr... hihi
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 27.09.2025 - 20:48