Beschwerde! - Forum for Disney's ToonTown Online 
ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

> Beschwerde!
Fräulein Trixie
2.03.2005, 20:41
Beitragslink: #1

Toonichgut

Gruppe: Management
Mitglieds-Nr.: 36

Also ich weiß nicht, ob Euch das auch so geht, aber gestern abend war es ja wirklich mal wieder schlimm mit der Anzahl von Gebäuden auf den Straßen!
Da läuft man lang, bis man überhaupt mal eins mit Level4 oder 5 findet, um seine Aufgaben erfüllen zu können.
Mir ist so, als ob das letzte Woche nicht so schlimm gewesen wäre am Abend, aber das kann natürlich auch daran liegen, dass ich früher nicht so sehr danach trachtete, höhere Level-Gebäude erreichen zu müssen.
Dennoch find ich, wir sollten mal rausbekommen, wohin man sich wenden muß, um sich mal zu beschweren, damit die möglichst an den Software-Parametern was drehen, wenn sie schon die HQs noch nicht fertighaben. Ich hatte nur diese englisches Mailformular für Disney America unter http://apps.disneyblast.go.com/cgi-bin/mai...wn/toonhelp.tpl
bisher gefunden, um mal nach den Fortschritten bei Toontown Germany zu fragen, aber da warte ich schon seit 3 Tagen auf eine Antwort sad.gif
Ich hab meine Beschwerde eben auf http://www.toontown-online.de/errorhandler.jsp abgesetzt (alternativ gibts wohl auch support@toontown-online.de), vielleicht unterstützen ja ein paar von Euch mein Anliegen und schreiben da auch mal hin - eine frühere Anfrage bezüglich der Bezahlsysteme wurde auch beantwortet - wenn auch nur zum Teil, denn man sagte mir nur, dass die Frage, was man tun soll, wenn man kein T-Online-Kunde ist, an T-Online weiter reichen würde. Meiner Bekannten war nämlich ein Zugang auf die Bezahlseite verwehrt, da sie via 1&1 online geht. Jetzt zahlen wir für sie mit und sie gibt uns das Geld eben so.

--------------------
cu,
Fräulein Trixie
°¿°
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- LoFi Version Aktuelles Datum: 30.01.2026 - 15:29