![]() ![]() |
| Alpha Centauri |
3.02.2009, 18:36
Beitragslink:
|
![]() -_- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.066 Mitglied seit: 26.09.2007 Aus: Schärding =) Mitglieds-Nr.: 3.407 |
Hi Leute!
Wollte mal fragen wer zurzeit Habbo Co UK oder Habbo De spielt?? Hier mal ne Info: Das da bin ich Wenn es jemand spielen sollte (englishe) kann er mich ja mal als Freund anfragen! Hier mal meine Räume ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Beitrag wurde bearbeitet von Roxas am 28.04.2011, 13:07 Uhr. -------------------- |
| Trickytrickser |
3.02.2009, 19:32
Beitragslink:
|
![]() Der Gedanke zählt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.562 Mitglied seit: 31.05.2008 Aus: Berlin Mitglieds-Nr.: 8.947 |
Ich spiels.
Hatte auch mal paar Möbel mehr aber so wie du?Niemals ^^ Naja ich spiels seit 4-5Jahren ^^ Jetz mit 2-3Jahre alten Account. Heiß geheimer-boy ^^ Kann aber im Moment nix annehmen Habbo De ^^ Der Beitrag wurde bearbeitet von Trickytrickser am 3.02.2009, 19:32 Uhr. -------------------- |
| Detective Teddy |
3.02.2009, 19:43
Beitragslink:
|
![]() Das wird weh tun! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.611 Mitglied seit: 12.09.2005 Mitglieds-Nr.: 443 |
Ich kenne das nicht, was ist das und ist das kostenlos?
-------------------- |
| Alpha Centauri |
3.02.2009, 20:04
Beitragslink:
|
![]() -_- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.066 Mitglied seit: 26.09.2007 Aus: Schärding =) Mitglieds-Nr.: 3.407 |
Jop es is kostenlos, bis du Habbo Taler kaufst!
EDIT: Es zu erklären is leicht und schwer also mittelmässig. Ich such mal nach ne Beschreibung!°.° Hier mal ne feDDe beschrEibunG: (PS is von der schweiz xD) Was ist Habbo Hotel? Habbo ist ein virtuelles Hotel, in dem sich Teenager treffen und in sicherer Umgebung miteinander chatten können. Jeder User stellt seine individuelle Habbo Figur zusammen und bewegt sich damit im Hotel. Es ist wie ein Computerspiel, mit dem Unterschied, dass hinter jeder Figur ein Mensch steckt. Für wen eignet sich das Habbo Hotel? Habbo Hotel wurde für Teenager und Jugendliche zwischen 12 und 20 Jahren entwickelt. Selbstverständlich können sich auch ältere oder jüngere User registrieren. Wir sind sehr stolz darauf, dass sogar einige Eltern zusammen mit ihren Kindern unser Hotel besuchen. Zu jung für das Habbo Hotel sind Kinder unter 8 Jahren - diesen wird bei der Registrierung der Zutritt zum Habbo Hotel verweigert. Ist dies ein sicherer Ort für mein Kind? Habbo Hotel wird von speziell geschulten Hotelbegleitern, sogenannten 'Hobbas', überwacht. Hobbas kann man an ihrem Stern erkennen. Sie sind in erster Linie dazu da, den Habbos zu helfen. Zudem sorgen sie dafür, dass alle User die Habbo Regeln einhalten. Die Hobbas können von jedem Hotel- oder Gästeraum aus gerufen werden - Einfach das blaue Fragezeichen (unten rechts) anklicken und dann den Link 'Rufe hier nach Hilfe' anwählen. Die Hobbas werden von den Mitarbeitern des Habbo Hotels geführt, trainiert und überwacht. Jeder Satz im Habbo geht durch den 'Bobba Filter' bevor er am Bildschirm erscheint. Dieser filtert Fluchwörter, rassistische oder sexistische Ausdrücke und andere nicht jugendtaugliche Wörter und ersetzt sie durch das Wort 'Bobba'. Dieser strenge Wortfilter ist in allen Teilen des Habbo Hotels aktiv und wird laufend aktualisiert. Er umfasst mehrere hundert Wörter. Die Habbo Konsole ermöglicht es Ihrem Kind, sicher Nachrichten mit anderen Habbos auszutauschen. Diese Funktionen wurden entwickelt, damit die Habbos nicht ihre persönlichen Daten weitergeben. Zudem kann Ihr Kind nur von den Habbos kontaktiert werden, die es in seine Freundliste aufgenommen hat. Zusätzlich zu diesen Massnahmen arbeiten wir intensiv daran, unsere Habbo User zu schulen. Uns liegt viel an einem verantwortungsvollen und sicheren Umgang von Kindern und Jugendlichen mit dem Internet. Im regelmässigen Sicherheits-Newsletter BetrügerJäger publizieren wir regelmässig Tipps und neuste Informationen zum Thema 'Sicherheit'. Unter Top Chat-Tipps finden unsere User wichtige Verhaltensregeln für unser Hotel und das Internet allgemein. Wir empfehlen Ihnen zudem, zusammen mit Ihrem Kind, den Chat-Guide des Vereins NetKids durchzulesen. Werden die persönlichen Informationen meines Kindes vom Habbo Hotel vertraulich behandelt? Wir haben strenge Datenschutz-Bestimmungen und halten uns immer daran. Die User können bei der Registrierung entscheiden, ob sie Newsletter von uns erhalten wollen oder nicht. Wozu braucht Habbo die Email-Adresse meines Kindes? Wir brauchen die Email-Adresse, damit wir Passwörter zuschicken können, wenn Ihr Kind es z.B. vergisst. Es ist daher sehr wichtig, dass Ihr Kind eine gültige Email-Adresse bei der Registrierung angibt. Die Habbos können auswählen, ob sie Emails von uns erhalten wollen (z.B. den Habbo Hotel Newsletter) oder nicht. Kostet der Besuch im Habbo Hotel etwas? Die Registrierung und der Besuch des Hotels ist kostenlos. Viele Habbos nutzen den Service, ohne zu bezahlen. Kostenpflichtig sind lediglich die 'Extras', wie Spiele (WackelKissen etc.) und die Einrichtungsgegenstände für die privaten Räume. Diese Gegenstände werden mit Habbo Talern gekauft, das ist die 'Währung' des Hotels. Es gibt zwei sichere Varianten, Taler zu kaufen. Mehr Infos. Die Habbos finden in Ihrem Portemonnaie einen Auszug mit dem aktuellen Guthaben und einer Auflistung der Einkäufe. So soll Ihr Kind lernen, mit dieser virtuellen Währung sparsam umzugehen. Können die Taler oder Möbel meines Kindes gestohlen werden? Nicht, wenn Ihr Kind sein bobba immer geheim hält. Ohne das Habbo bobba, kann nichts gestohlen werden. Einige Betrüger schaffen es leider, die Passwörter der Habbos zu erfahren, da viele User zu leichtgläubig sind. Es ist äusserst wichtig, dass Ihr Kind ein sicheres bobba wählt, dieses nur für das Habbo Hotel verwendet und es NIEMALS - unter keinen Umständen - einem anderen Habbo verrät. Im Teil BetrügerJäger sind alle gängigen Betrugsvarianten aufgelistet. Wenn Ihr Kind diese regelmässig liest und ernst nimmt, dann wird es niemals den Habbo, die Taler oder Möbel verlieren. Wo bekomme ich weitere Informationen zum Habbo Hotel? Diese Informationen sind speziell für Eltern gemacht und heben daher für Eltern wichtige Informationen hervor. Mehr Informationen finden Sie auf der Hotel-Besichtigungstour und in unseren FAQs. Bei noch spezifischeren Fragen nutzen Sie bitte unser Feedback-Formular, um uns direkt zu kontaktieren. Wählen Sie 'Ich bin ein Elternteil' im Dropdown-Menu. Bitte beachten Sie: Wir geben keine telefonische Auskunft! Ich habe ein Email vom Habbo Hotel erhalten, wozu dient das? Liebe Eltern, wir möchten Sie darüber informieren, dass sich Ihr Kind soeben im Habbo Hotel (www.habbohotel.ch) registriert hat. Das Habbo Hotel ist ein Multiplayer-Onlinegame, in dem sich Teenager in einer sicheren und gewaltfreien Umgebung aufhalten können, neue Freundschaften schliessen und eine Menge Spass haben können. Lesen Sie mehr dazu unter: http://www.habbohotel.ch/habbo/de/help/parents/. Alle Jugendlichen unter 14 Jahren müssen bei der Registrierung die Email-Adresse ihrer Eltern angeben, damit wir diese Information verschicken können. Bitten Sie Ihr Kind, Ihnen das Habbo Hotel mit seinen unzähligen Hotel- und Gästeräumen zu zeigen. Freundliche Grüsse Der Hotel Manager Wenn Sie ein solches Email erhalten haben, dann hat ihr Kind - wie von ihm bei der Registrierung verlangt - uns Ihre Email-Adresse angegeben. So können wir die Eltern oder Erziehungsberechtigten darüber informieren, dass sich Ihr Kind im Habbo Hotel aufhält. Selbstverständlich ist dies ein einmaliges Mail und wird Ihre Email-Adresse zu keinem anderen Zweck verwendet. PS: natürlich ist das NICHTMEHR aktuell!!! Der Beitrag wurde bearbeitet von ●~г๏אคร~● am 3.02.2009, 20:01 Uhr. -------------------- |
| Jörn |
3.02.2009, 20:44
Beitragslink:
|
|
Metal ftw ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 412 Mitglied seit: 24.03.2007 Aus: Lübeck Mitglieds-Nr.: 1.907 |
Hi, Ich bin auch bei habbo mit dem nick "hudzi".
|
| OTTOPI |
3.02.2009, 21:10
Beitragslink:
|
![]() Quack mit Soße - oder so... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.240 Mitglied seit: 7.11.2008 Mitglieds-Nr.: 11.934 |
Bin bei DE und heiße: :.Elke.: (Bin ziehmlich bekannt x) )
Spiele seit 3 Jahre, Und hab rund 1000-2000 Möbel ^-^. -------------------- |
| Jennie |
3.02.2009, 22:00
Beitragslink:
|
![]() Och nö! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 702 Mitglied seit: 14.03.2008 Aus: Stuttgart Mitglieds-Nr.: 6.987 |
Das "gute alte" Habbo DE XD
War so ziemlich das erste, wo ich mich angemeldet hab.. Vor 4 Jahren hab ich mich angemeldet hab aber zwischendurch mal den Nick gewechselt.. War ne Zeit lang auch ziemlich bekannt & soo, allerdings hat sich das dann auch wieder gelegt, weil ich einfach nichmehr dazu komm' mich da einzuloggen Aber naja, schlecht an sich isses nich sobald man sich da erstmal in ne Clique eingefunden hat (: Kann schon spaß machen-auch ohne Möbel Mein Nick is: !Sweety7! [& neeein den hab nicht ich mir gemacht! Ich würde mich sicher nich Sweety nennen xD] Bin aber nur höchstens einmal die Woche on -------------------- |
| Prince Chip Wildtoon |
4.02.2009, 10:53
Beitragslink:
|
|
Kleine Legende ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 461 Mitglied seit: 1.03.2008 Aus: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.735 |
Ich spiels auch aba bin da nicht mehr so oft on
Meine beiden mit den ich am häufigsten on bin heißen: -.:Stylerkid:.- und Stylerkid77 besitze ein paar möbel und hab 70 Tala ich spiel in DE Der Beitrag wurde bearbeitet von Prince Chip Wildtoon am 4.02.2009, 10:53 Uhr. |
| ..... |
4.02.2009, 11:22
Beitragslink:
|
|
Hilfe! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6.526 Mitglied seit: 18.10.2007 Mitglieds-Nr.: 3.812 |
Das "gute alte" Habbo DE XD War so ziemlich das erste, wo ich mich angemeldet hab.. Vor 4 Jahren hab ich mich angemeldet hab aber zwischendurch mal den Nick gewechselt.. War ne Zeit lang auch ziemlich bekannt & soo, allerdings hat sich das dann auch wieder gelegt, weil ich einfach nichmehr dazu komm' mich da einzuloggen Aber naja, schlecht an sich isses nich sobald man sich da erstmal in ne Clique eingefunden hat (: Kann schon spaß machen-auch ohne Möbel Mein Nick is: !Sweety7! [& neeein den hab nicht ich mir gemacht! Ich würde mich sicher nich Sweety nennen xD] Bin aber nur höchstens einmal die Woche on Ja genau das alte Habbo De xD ~ Ich habs früher mit meiner Freundin gespielt. Fands dann wieder langweilig. Und gehe jetzte eig. nur noch rein um zuschauen ob meine Freundin mir schreibt. Ich war eig. ziemlich lange Hc und denke heute warum ich Geld für sowas ausgegeben habe. Und wenn cih jetzt noch ein schritt weiter denke frage ich warum ich das auch für TT gemacht habe. o_0 |
| αÿøχχ |
4.02.2009, 14:24
Beitragslink:
|
|
=P ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5.280 Mitglied seit: 28.05.2005 Mitglieds-Nr.: 125 |
"Wer spielt Habbo?" - Threade gibt es zig 1000000.
|
| Mister Fireball |
4.02.2009, 14:40
Beitragslink:
|
![]() Ich wuff Häschen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.192 Mitglied seit: 23.12.2008 Aus: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 11.992 |
Lol
Habe Habbo auch gespielt als ich kleiner war. (So 9-10 Jahre xD) Und ich war noch ein kleines dummes Kind. (xD Wieso?: Ich habe heimlich in Habbo DE nach Talern angerufen! Das so 3 mal pro Tag!!! xDDD Dumm... ) Naja ich fands ne weile gut! Und ich hatte auch einen richtigen Job! (Was eigentlich dumm bei Habbo ist, weil man in nem Job meistens nur andere Leute werben muss oder kleine Sachen organiesieren muss. xD) Ich hatte sehr viele Möbel und auch nen Hund. xD Aber dann... Das war das dümmste was mir passiert ist in meinem kleinen Habbo leben: Ich habe im Internet nach KOSTENLOSEN Talern gesucht und so Seiten gefunden. xD Jetzt kommts... Die haben auf den Seiten ja natürlich nach den Daten gefragt (also anmelde Daten)! Naja... Ich habe den meinen Daten gegeben. =((( Und dann wurden alle Möbel geklaut!!! Dx Naja der Hund war noch da. xD Aber ich fand das echt mist!!! DDDx Naja egal, ich habs ja eingesehen, dass man nicht so viel Geld ausgeben soll! xD -------------------- |
| Alpha Centauri |
4.02.2009, 16:24
Beitragslink:
|
Naja ich hab auch daraus gelernt!!!
Mein 8 Jahre langer HAbbo exestiert leider dadurch nimmer (PS: war schon seti der beta vers. dabei) Er hieß "SoraRxas" DA bannte mich n' hacker 2 mal aber mal ne Frage... Wer will 10 Taler??? Hab nen Code zurzeit übrig den ich herschenken will. -------------------- |
| Trickytrickser |
4.02.2009, 17:14
Beitragslink:
|
![]() Der Gedanke zählt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.562 Mitglied seit: 31.05.2008 Aus: Berlin Mitglieds-Nr.: 8.947 |
Hi, Ich bin auch bei habbo mit dem nick "hudzi". den hab ich glaub schonma gesehn ^^ Bin bei DE und heiße: :.Elke.: (Bin ziehmlich bekannt x) ) Spiele seit 3 Jahre, Und hab rund 1000-2000 Möbel ^-^. Den auch ^^ -------------------- |
| Alpha Centauri |
4.02.2009, 17:21
Beitragslink:
|
Öhm geht ihr bitte alle in DE online???
Danke -------------------- |
| Jörn |
4.02.2009, 19:01
Beitragslink:
|
|
Metal ftw ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 412 Mitglied seit: 24.03.2007 Aus: Lübeck Mitglieds-Nr.: 1.907 |
Bin bei DE und heiße: :.Elke.: (Bin ziehmlich bekannt x) ) .. Warum kenn ich dich dann nicht? Ich bin auch seit 2005 bei Habbo. Bist du etwa so einer der bei diesen Massen von frühreifen Kindern abhängt? (Die kann ich alle nicht ausstehen) Denn mit denen hab ich nichts zu tuen. Mein 8 Jahre langer HAbbo exestiert leider dadurch nimmer (PS: war schon seti der beta vers. dabei) Er hieß "SoraRxas" .. Vor 8 Jahren xD Wie alt warst du da bitte?? Ich denk mal nicht das du da schon Englisch konntest. |
| OTTOPI |
4.02.2009, 20:49
Beitragslink:
|
![]() Quack mit Soße - oder so... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.240 Mitglied seit: 7.11.2008 Mitglieds-Nr.: 11.934 |
Nur weil du mich nicht kennst, heißt es nicht das ich bei solchen abhänge ^-^
-------------------- |
| Trickytrickser |
4.02.2009, 20:59
Beitragslink:
|
Ich war früher mal naja vielleicht auch nicht bekannt als jers ^^
Mittlerweile als geheimer-boy ^^ -------------------- |
| Alpha Centauri |
19.02.2009, 14:57
Beitragslink:
|
Warum kenn ich dich dann nicht? Ich bin auch seit 2005 bei Habbo. Bist du etwa so einer der bei diesen Massen von frühreifen Kindern abhängt? (Die kann ich alle nicht ausstehen) Denn mit denen hab ich nichts zu tuen. Vor 8 Jahren xD Wie alt warst du da bitte?? Ich denk mal nicht das du da schon Englisch konntest. Da hat mich meine (jetzt 23 'Jahre alte schwester) angemeldet Und das war in der BETA version in habbo.de xD Früher hieß ja Habbo "Mobile-Disco" -------------------- |
| Gone |
19.02.2009, 20:49
Beitragslink:
|
![]() Zuuuuu Cooooool! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 7.421 Mitglied seit: 16.12.2005 Mitglieds-Nr.: 649 |
|
| Trickytrickser |
19.02.2009, 20:55
Beitragslink:
|
eigentlich sollte habbo ja häppo oder so heißen ^^
-------------------- |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 2.02.2026 - 07:16 |