Win7 vs Vista? Neues PC? - Forum for Disney's ToonTown Online 
ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

Reply to this topicStart new topic
> Win7 vs Vista? Neues PC?
Eisha
2.07.2011, 11:33
Beitragslink: #1

i love MJ <3

Gruppe: Mitglied
Aus: Nicht da!
Mitglieds-Nr.: 12.098

Hi
ich suche ein geeignetes Betriebssystem und noch dazu einen guten PC(PCs kann man ja auch aufrüsten tongue.gif) das ich wieder Toontown u. andere coole Downloadspiele spielen kann ohne Probleme wie: das er sich massiv aufhengt & abstürzt

Welches Betriebssystem ist besser Vista or Win7 ?

Welcher PC macht gute Leistungen?

Bittet um Antwort
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
prinz_cäsar
2.07.2011, 11:53
Beitragslink: #2

Herr Schreibt-so-viel

Aus: Aus dem Prinzenland xD
Mitglieds-Nr.: 343

Das hat nicht gerade viel mit dem PC zu tun. Eher mit seinen Faehigkeiten, d.h. Pentium, GRafikkarte, Speicherplatz, Ram usw. Und wenn du mich fragst: Mit Windows hat man IMMER ein Problem^^ Ich wuerd Linux draufhauen, aber wenn du unbedingt willst, nimm doch Windows 7... smile.gif

Ich selbst habe z.B. Windows 7 und 2,00 Giga RAM und 2,60GHz Pentium, und kann die hoechsten grafikbeanspruchten Spiele spielen!

--------------------

CODE
        class Toontown
         {
               public static void main ( String[] args )
               {
                 System.out.println ("Bald bin ich in CFO maxxed...obwohl...dauert ja noch o.o!!! :");
               }
         }
+Quote Post
Programmierer
2.07.2011, 12:38
Beitragslink: #3

Toonaholic

Mitglieds-Nr.: 11.999

QUOTE(prinz_cäsar @ 2.07.2011, 12:53) *
Und wenn du mich fragst: Mit Windows hat man IMMER ein Problem^^ Ich wuerd Linux draufhauen, aber wenn du unbedingt willst, nimm doch Windows 7... smile.gif

Also ich hatte mit Windows 7 noch nie Probleme. Im Gegensatz zu Linux (hatte mal OpenSuse in nem virtuellen PC installiert). Da konnte ich nicht mal 5 Min. mit dem Firefox surfen, ohne dass er sich oder das Betriebssystem aufhängte/nicht mehr reagierte. biggrin.gif (naja, vielleicht lags auch an der OpenSuse-Version)

Wenn man den PC selbst zusammenbaut, sollte man auch immer auf ausreichende Kühlung achten, da es sonst schon mal passieren kann, dass sich die Komponenten überhitzen und der PC dadurch abstürzt. Ich würde auch vom Übertakten von Komponenten abraten.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Programmierer am 2.07.2011, 12:41 Uhr.
+Quote Post
LoL4Ever
2.07.2011, 12:44
Beitragslink: #4

=S

Mitglieds-Nr.: 4.865

Vista vs. 7: ganz klar 7.
Was den PC betrifft: Ich selber hab einen mit 4 gb ram, nem Intel E5300 (Dual-Core, 2,6 GhZ) (überhitzt aber nach dauerzocken (8-10 Stunden) auch manchmal, sollten das also deine Dimensionen sein, plan bei dem noch nen Lüfter mit ein), und als GraKa ne GeForce 220 GT. Kann damit alles gut zocken (interessanterweise hat mein pc mit stronghold 2 probleme laugh.gif , kann aber warcraft 3 auf mittleren einstellungen locker^^), und hab eher mit dem Prozessor probleme als mit der Graka. Insgesamt hat mein PC ca. 500€ gekostet, inkl. Windows.
Ansonsten, lass dich mal in nem Computerforum beraten, die ham im allgemeinen mehr ahnung^^ (Konsti mal ausgenommen, aber 5 Meinungen sind besser als eine)

Achja, danke konsti, du hast mich wieder drauf gebracht meinen cpu gegen überhitzen mal zu untertakten.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Domino Googleknees/LoL4Ever am 2.07.2011, 12:44 Uhr.
+Quote Post
Eisha
2.07.2011, 21:09
Beitragslink: #5

i love MJ <3

Thanks das ich zuwenig ram,speicherplatz und vllt ne schlechte grafikkate habe hät ich jetzt eher nicht gedacht eher das es an XP liegt ! aber ich überrede meine ma mir win 7 zu kaufen tongue.gif

Danke an alle antworten smile.gif smile.gif smile.gif
+Quote Post
Jörn
2.07.2011, 21:57
Beitragslink: #6

Metal ftw

Aus: Lübeck
Mitglieds-Nr.: 1.907

Ich würde nichts überstürzen. Dein Computer muss nicht unbedingt mit Windows 7 besser laufen.
Es wäre nicht schlecht wenn du sagen könntest welche Komponenten dein Computer hat.
+Quote Post
Herzog Hopsi Dinozahn
3.07.2011, 08:47
Beitragslink: #7

Mitdenken?

Gruppe: Super Moderator
Aus: Luxemburg
Mitglieds-Nr.: 690

Bevor du ein Upgrade auf Windows 7 durchführst, überprüfe doch bitte zuerst, ob es Sinn macht.
Mit Hilfe des Microsoft Upgrade-Advisors für Windows 7 (Download) kannst du feststellen, ob deine Hardware stark genug ist.

--------------------
+Quote Post
Fräulein Trixie
3.07.2011, 09:41
Beitragslink: #8

Toonichgut

Gruppe: Management
Mitglieds-Nr.: 36

Wenn deine Mom einen neuen PC anschafft, ist da sowieso Windows 7 drauf. Insofern kannst du das gar nicht beeinflussen.

--------------------
cu,
Fräulein Trixie
°¿°
+Quote Post
Eisha
3.07.2011, 11:34
Beitragslink: #9

i love MJ <3

QUOTE(Fräulein Trixie @ 3.07.2011, 10:41) *

Wenn deine Mom einen neuen PC anschafft, ist da sowieso Windows 7 drauf. Insofern kannst du das gar nicht beeinflussen.

ja wenn überhaupt xD
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- LoFi Version Aktuelles Datum: 27.09.2025 - 15:28