ToonTown-Click.de

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) 0 neue Meldung(en) · 

 
Reply to this topicStart new topic
> Update zum ToonFest 2016
Trixie Plapperkeks
18.09.2016, 13:52
Beitragslink: #1


die mit dem Fisch tanzt...
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 3.682
Mitglied seit: 30.05.2006
Aus: Am Waldrand
Mitglieds-Nr.: 1.037



Toontown Rewritten hat kürzlich bekannt gegeben, wann das diesjährige ToonFest stattfinden soll.
Dazu gibt es nun ein Update.

Hallo Toons,
wir sind hier, um euch ein Update zum bevorstehenden dritten Jahrestag am 19. September zu geben!


Wir haben gerade gelernt, dass die Serverwartung außerhalb unserer Kontrolle liegt und uns davon abhält,
das Toon-Fest Gelände am 19. September zu eröffnen - so wie wir es die letzten Jahre getan haben.
Lasst euch versichern, hier in Toontown, wir lassen uns das Feiern nicht stoppen.

Die Toonfest-Feier zum dritten Jahrestag von Toontown-Rewritten wird am 19. September mit dem Start der Wahl der neuen Toon Spezies beginnen.
Diese war ursprüglich für später während der Veranstaltung geplant.
Sobald die Wartungsperiode in den nächsten Tagen zu Ende geht, werden wir Riggy Marole auf die Bühne bringen
um formal das Veranstaltungsgelände zu eröffnen und die richtige Party beginnen!



Um die Party am Laufen zu halten, würden wir uns freuen Fan-Kunst zu sehen, Geschichten, Musik und alles andere um zu zeigen,
wie ihr am 19. September feiert.
Das könnt ihr tun indem ihr in den Sozialen Netzwerken mit "#ToonFest' postet.
Wir werden mit euch auf Twitter, Instagram, Facebook, Toonblr, Google+ oder Snapchat ("Toontown TV") folgen.

Es tut uns Leid, dass es uns nicht möglich ist, euch früher auf das ToonFest Gelände zu lassen,
aber das ToonFest wird bis zum 19. Oktober gehen.
Es bleibt also ausreichend Zeit um die begehrten Token zu sammeln!

Wir sehen uns auf dem ToonFest und bedanken uns dafür, dass ihr Toontown Rewritten mit uns feiert!



__________________________________________________________


--------------------
Toons in UK:
Meine Toons..... wurden auch von Anja gespielt:
Miss Trixie :: 128 ::       
Bianca :: 123 ::       
Nimue :: 120 ::       
Aimée :: 25 ::       
Meine Toons in TTR:
Fraulein Trixie Plapperkeks :: 113 ::       
Miss Trixie :: 110 ::       
Mouse Au Chocolate :: 25 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LadyCandyMcBums
8.10.2016, 18:39
Beitragslink: #2


Don't be a sucker!
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 511
Mitglied seit: 27.07.2005
Aus: meet me in my private hell...
Mitglieds-Nr.: 331



Aufgrund der Server-Ausfälle wurde das Toonfest bis zum 26. Oktober 2016 verlängert.

Die Items, die es dann (wahrscheinlich wieder) für die Token zu kaufen gibt, findet ihr unter:
http://toontown-click.de/index.php?showtop...amp;hl=toonfest


Wer wenig Zeit hat und trotzdem gerne einige der Sachen hätte, schreibt mich bitte per "Persönliche Nachricht" über's Forum an. Dann gebe ich gerne einen Tipp, wie man etwas schneller an die Goldmünzen kommt... hihi


--------------------
Meine Toons in TTR:

Lady Lilith McBump; ohne Trap, Drop-Bonus; über 100 lp
Dreamdance; ohne Trap, Sound-Bonus; über 100 lp
Stormdancer; ohne Drop, Trap-Bonus; über 100 lp
Fire Phoenix; ohne Sound, Squirt-Bonus; über 100 lp
Landavia; ohne Heal, Trap-Bonus; über 100 lp
Pandemonium; ohne Trap, Drop-Bonus; über 100 lp
Black Sun; ohne Drop, Trap-Bonus; über 100 lp

und ein paar mehr... hihi
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Trixie Plapperkeks
9.10.2016, 17:08
Beitragslink: #3


die mit dem Fisch tanzt...
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 3.682
Mitglied seit: 30.05.2006
Aus: Am Waldrand
Mitglieds-Nr.: 1.037



Ich bin ja mal gespannt. Angeblich soll es ja auch neue Belohnungen geben.
Was ich allerdings noch nicht so ganz verstanden habe, ist die Sache mit dem Kuchenkauf wassat.gif

Auf dem Trampolin war ich so wie letztes Jahr. Das funktioniert zuverlässig, wenn nicht gerade die Sicht durch einen Baum versperrt wird.
Die Kanonen.... naja. Einmal benutzt, da konnte ich gar nix machen und bin ewig durch die Gegend geflogen. Ich konnte nur abwarten, bis meine Mieze wieder gelandet war - Münzen habe ich dabei auch nicht erhalten.


--------------------
Toons in UK:
Meine Toons..... wurden auch von Anja gespielt:
Miss Trixie :: 128 ::       
Bianca :: 123 ::       
Nimue :: 120 ::       
Aimée :: 25 ::       
Meine Toons in TTR:
Fraulein Trixie Plapperkeks :: 113 ::       
Miss Trixie :: 110 ::       
Mouse Au Chocolate :: 25 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LadyCandyMcBums
9.10.2016, 17:25
Beitragslink: #4


Don't be a sucker!
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 511
Mitglied seit: 27.07.2005
Aus: meet me in my private hell...
Mitglieds-Nr.: 331



Die Fun-Items "Kuchen" gabs ja vorher kostenlos bei Flippy direkt vom Wagen.

Jetzt "soll" man diese mit Token bei den Verkäufern erwerben, aber wie gesagt, sind alles auch nur "Fun-Items", wie z. B. Schneebälle, man kann sie nicht ins Gag-Invatar für den Kampf übernehmen, sondern nur witzig "rumballern"...
Ich hab auch keine Ahnung, was die Kuchenverkäufer eigentlich für einen Sinn haben...
dachte es kämen evtl. neue Spiele (würde z. B. an den Tischen auch gerne das "Memory" haben, wie im Trolley) oder evtl. "Toon-Trooper", die kleine Aufgaben (z. B. "vernichte 5 Cogs für 5 Token oder so ähnlich) vergeben...

Und bis jetzt auch keine Vorankündigung, wann die Tore in der Mitte des Turms endlich öffnen, bin darauf sehr neugierig...

Alles in allem ist das Toonfest leider etwas langweilig geworden...

UND BITTE UM EINEN TIPP: Wie verlangsamt man die Drehung des Turms und die anderen Sachen, gegensätzlich drehen usw... (das habe ich bis heute noch nicht herausgefunden...hihi)


Der Beitrag wurde bearbeitet von LadyCandyMcBums am 9.10.2016, 17:27 Uhr.


--------------------
Meine Toons in TTR:

Lady Lilith McBump; ohne Trap, Drop-Bonus; über 100 lp
Dreamdance; ohne Trap, Sound-Bonus; über 100 lp
Stormdancer; ohne Drop, Trap-Bonus; über 100 lp
Fire Phoenix; ohne Sound, Squirt-Bonus; über 100 lp
Landavia; ohne Heal, Trap-Bonus; über 100 lp
Pandemonium; ohne Trap, Drop-Bonus; über 100 lp
Black Sun; ohne Drop, Trap-Bonus; über 100 lp

und ein paar mehr... hihi
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Trixie Plapperkeks
9.10.2016, 21:38
Beitragslink: #5


die mit dem Fisch tanzt...
********

Gruppe: Super Moderator
Beiträge: 3.682
Mitglied seit: 30.05.2006
Aus: Am Waldrand
Mitglieds-Nr.: 1.037



QUOTE(LadyCandyMcBums @ 9.10.2016, 18:25) *


UND BITTE UM EINEN TIPP: Wie verlangsamt man die Drehung des Turms und die anderen Sachen, gegensätzlich drehen usw... (das habe ich bis heute noch nicht herausgefunden...hihi)


Vermutlich so wie letztes Jahr. Indem man mit Kuchen auf die Bot-Zielscheiben wirft wink.gif
Oder ich habe das damals falsch mitbekommen.
Habe es diesmal noch nicht ausprobiert.


--------------------
Toons in UK:
Meine Toons..... wurden auch von Anja gespielt:
Miss Trixie :: 128 ::       
Bianca :: 123 ::       
Nimue :: 120 ::       
Aimée :: 25 ::       
Meine Toons in TTR:
Fraulein Trixie Plapperkeks :: 113 ::       
Miss Trixie :: 110 ::       
Mouse Au Chocolate :: 25 ::       
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
13.10.2016, 19:10
Beitragslink: #6


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.341
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



QUOTE(LadyCandyMcBums @ 8.10.2016, 19:39) *

Wer wenig Zeit hat und trotzdem gerne einige der Sachen hätte, schreibt mich bitte per "Persönliche Nachricht" über's Forum an. Dann gebe ich gerne einen Tipp, wie man etwas schneller an die Goldmünzen kommt... hihi

Im Brr angeln und auf dem Festgelände beim Fischer abgeben. Vielleicht meintest Du das ja. wink.gif Machen viele so.


--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
KingFluffy
14.10.2016, 11:13
Beitragslink: #7


conquestofspades=bae
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.597
Mitglied seit: 31.08.2007
Aus: Bayreuth
Mitglieds-Nr.: 2.947



Ich glaub Elke meinte eher das hier:




Den Glitch gibts schon seit letzten Jahr. Komischerweise hat das TTR-Team es immernoch nicht behoben..

Der Beitrag wurde bearbeitet von KingFluffy am 14.10.2016, 11:16 Uhr.


--------------------
Peace

Toontown Rewritten:
King Fluffy :: 136 ::       

Toontown Fellowship:
King Fluffy :: 135 ::       

Toontown US:
King Fluffy :: 137 ::       

& other
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
14.10.2016, 15:32
Beitragslink: #8


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.341
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



Ach du meine Güte... In der Zeit kann ich auch normal auf dem Trampolin springen oder angeln gehen. Dann ist mehr Spaß dabei und ich muss mir nicht hundert Anweisungen zum Glitch merken. rolleyes.gif


--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LadyCandyMcBums
15.10.2016, 19:06
Beitragslink: #9


Don't be a sucker!
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 511
Mitglied seit: 27.07.2005
Aus: meet me in my private hell...
Mitglieds-Nr.: 331



Katrin, ich wollte das eigentlich nicht ZU öffentlich machen, nicht dass wer auf "dumme Ideen" mit Report o. ä. kommt und das dann wieder irgendwie von Entwickler-Seite her gesperrt wird (siehe z. B. Ecke in der Bullion-Mint, das nervt mich total!)...hmm

Auch bin ich nicht unbedingt die grosse Glitcherin, das nervt mich meist zu arg, oder dauert für mich zulange (ich blicks auch nie im Law-HQ die roten Skelos an den Spielen zu überspringen).

Aber das mit dem Angeln im Brrgh ist natürlich die einfachste Möglichkeit für grosse Toons, die schon den Teleport zu diesem Spielplatz haben.
Dabei sollte man auch nicht gleich die Gold-Angel aus dem Briefkasten nehmen, sondern Hartholz oder Stahl bevorzugen, da diese weniger Jellys verbrauchen, denn man holt ja für die Fische dann Token und bekommt keine. (Siehe Bilder im Fisch-Channel...)
Deshalb sollte der Toon vor der Aktion mindestens ca. 1500 Jellybeans zuhause im Glas haben, damit auch zwischendurch mal aufgefüllt werden kann.

Kleinere Toons, die noch nicht die Möglichkeit haben ins Brrgh zu teleportieren und weniger Jellys tragen können, sind leider wieder mal irgendwie im Nachteil...
Bei diesen bevorzuge ich höchstens die Bambus-Angel (2 Jellys) und fülle dann auf dem Toonfest mit den Bags auch die Jellys immer wieder zwischendurch auf.
Kleine Toons teleportiere ich ins Speedway und angele in Mitte am Teich den Eimer voll, dann auch abgeben auf dem Fest.

Übrigens:
Augen auf beim Bag-Sammeln: es gibt grüne (5 Jellys Inhalt); hellblaue (15); gelbe (50); pink-orangene (100) und violett (150?).
Ausserdem noch die Token-Bags, erkennbar an der gelben Aufschrift mit dem Logo der Goldmünzen, sie enthalten 10 Toonfest-Token.


Achja, den "Special-Bug" beim Fest, möchte ich Euch auch nicht vorenthalten:

Der Bag war übrigens leider nicht zu erwischen... wallbash.gif


Beigefügtes Bild


--------------------
Meine Toons in TTR:

Lady Lilith McBump; ohne Trap, Drop-Bonus; über 100 lp
Dreamdance; ohne Trap, Sound-Bonus; über 100 lp
Stormdancer; ohne Drop, Trap-Bonus; über 100 lp
Fire Phoenix; ohne Sound, Squirt-Bonus; über 100 lp
Landavia; ohne Heal, Trap-Bonus; über 100 lp
Pandemonium; ohne Trap, Drop-Bonus; über 100 lp
Black Sun; ohne Drop, Trap-Bonus; über 100 lp

und ein paar mehr... hihi
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LadyCandyMcBums
30.10.2016, 15:10
Beitragslink: #10


Don't be a sucker!
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 511
Mitglied seit: 27.07.2005
Aus: meet me in my private hell...
Mitglieds-Nr.: 331



Bilder der Jelly-Bags:
Beigefügtes Bild Beigefügtes Bild Beigefügtes Bild
und der Token-Bag:
Beigefügtes Bild

und das aktuelle Halloween-Thema:

Spooky-Bag:
Beigefügtes Bild

dazu der Bug:
Beigefügtes Bild

ich dachte erst, mein Toon hängt und hab neu gestartet,
aber der Fischer im Dock steht wirklich neben der Insel,
und ist wohl dadurch zur Zeit auch nicht anzusprechen...


--------------------
Meine Toons in TTR:

Lady Lilith McBump; ohne Trap, Drop-Bonus; über 100 lp
Dreamdance; ohne Trap, Sound-Bonus; über 100 lp
Stormdancer; ohne Drop, Trap-Bonus; über 100 lp
Fire Phoenix; ohne Sound, Squirt-Bonus; über 100 lp
Landavia; ohne Heal, Trap-Bonus; über 100 lp
Pandemonium; ohne Trap, Drop-Bonus; über 100 lp
Black Sun; ohne Drop, Trap-Bonus; über 100 lp

und ein paar mehr... hihi
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fellkugel McPeitsch
30.10.2016, 18:06
Beitragslink: #11


Geschichten-Mäuslein
*********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14.341
Mitglied seit: 30.05.2005
Aus: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Mitglieds-Nr.: 136



Gestern hatte ich auch ein paar Mal goldene Bag und 2mal rosa. Aber violett habe ich noch gar nicht gesehen.
Bei dem Kürbis-Bag, wo du hingeschwommen bist, was gibt es denn da? Beans?
Das mit dem Fischer ist schon länger so. Ich wollte da vor Wochen Fische abgeben, suchte ihn und fand den Typen im Wasser stehend, wo ich auch mit schwimmen nicht ran kam. Keine Ahnung, was das soll. wassat.gif


--------------------
TTO:
Raven McMuffin :: 135 ::       
Toonichtgut :: 111 ::       
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht. Th. Fontane
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LadyCandyMcBums
30.10.2016, 19:27
Beitragslink: #12


Don't be a sucker!
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 511
Mitglied seit: 27.07.2005
Aus: meet me in my private hell...
Mitglieds-Nr.: 331



angeblich soll es mit den "Spooky-Bags" irgendwelche Überraschungen geben, auch unangenehme, aber ich hab davon noch nichts gemerkt...siehe ttr-homepage...

ausserdem habe ich auch einen (mit einem anderen kleinen Toon) auf dem Toonfest-Gelände gefunden...

Der Beitrag wurde bearbeitet von LadyCandyMcBums am 30.10.2016, 19:30 Uhr.


--------------------
Meine Toons in TTR:

Lady Lilith McBump; ohne Trap, Drop-Bonus; über 100 lp
Dreamdance; ohne Trap, Sound-Bonus; über 100 lp
Stormdancer; ohne Drop, Trap-Bonus; über 100 lp
Fire Phoenix; ohne Sound, Squirt-Bonus; über 100 lp
Landavia; ohne Heal, Trap-Bonus; über 100 lp
Pandemonium; ohne Trap, Drop-Bonus; über 100 lp
Black Sun; ohne Drop, Trap-Bonus; über 100 lp

und ein paar mehr... hihi
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Mel
2.11.2016, 18:07
Beitragslink: #13


Zzzz Zzzz
********

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 6.226
Mitglied seit: 30.12.2008
Aus: Bielefeld
Mitglieds-Nr.: 12.000



Bei den Spooky Bags gibt es verschiedene Toonveränderungen, wie bei den Just4Fun Tasks, zB Small Head, Big Legs, Invisible, etc.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
LadyCandyMcBums
22.11.2016, 20:32
Beitragslink: #14


Don't be a sucker!
*******

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 511
Mitglied seit: 27.07.2005
Aus: meet me in my private hell...
Mitglieds-Nr.: 331



WICHTIG - LETZTE NEUIGKEIT AUF DER HOMEPAGE:
"Wir werden die ToonFest Artikel an diesem Freitag die Freigabe bis Ende November, und dann ToonFest ein Ende für dieses Jahr setzen. Während viele ToonFest Funktionen unglaublich nahezu abgeschlossen sind, haben wir uns entschieden unseren Fokus auf das zu fallen unsere Wiederaufbauprozess zu beschleunigen. Alle freigegebenen Inhalte werden nächsten Jahr die Feier gespeichert für - es tut uns leid für alle Enttäuschungen an dieser Front!"*

*ich nutze den Google-Übersetzer, kein bock englisch zu lesen und drüber nachzudenken...hihi


--------------------
Meine Toons in TTR:

Lady Lilith McBump; ohne Trap, Drop-Bonus; über 100 lp
Dreamdance; ohne Trap, Sound-Bonus; über 100 lp
Stormdancer; ohne Drop, Trap-Bonus; über 100 lp
Fire Phoenix; ohne Sound, Squirt-Bonus; über 100 lp
Landavia; ohne Heal, Trap-Bonus; über 100 lp
Pandemonium; ohne Trap, Drop-Bonus; über 100 lp
Black Sun; ohne Drop, Trap-Bonus; über 100 lp

und ein paar mehr... hihi
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 



- LoFi Version Aktuelles Datum: 24.09.2017 - 20:20