![]() ![]() |
| Fräulein Trixie |
25.06.2006, 15:42
Beitragslink:
|
![]() Toonichgut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 5.191 Mitglied seit: 1.03.2005 Mitglieds-Nr.: 36 |
Wie der Beitragstitel schon verrät, möchten wir Euch noch um etwas Geduld bitten bei der Wiederherstellung aller hochgeladenen Bilder sowie der wichtigen Funktionen wie das TT-Click Handbuch oder anderer Abteilungen, die noch in englischer Sprache erscheinen.
Technische Probleme mit der Internetleitung bei unserem amerikanischem Admin führen zu diesen Verzögerungen. Voraussichtlich um 18 Uhr heute abend sollten alle Bilder wieder da sein. Wir möchten uns nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, aber auch daran erinnern, dass diese Sachen für uns keineswegs eine hauptberufliche Beschäftigung sind, sondern ein Hobby darstellen, auch wenn wir damit verantwortlich versuchen umzugehen, damit die Gemeinschaft aller Toontown-Spieler aus diesem Forum Spaß und Nutzen ziehen kann. Wenn wir Eure Hilfe brauchen, potentielle Fehler und Unzugänglichkeiten aufzuspüren, werden wir Euch in diesem Thema danach fragen. Solange bitten noch um etwas Geduld. -------------------- |
| PrinzessinCosimaMcBurger |
25.06.2006, 15:47
Beitragslink:
|
![]() Siamesische Katze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super Moderator Beiträge: 6.338 Mitglied seit: 11.03.2005 Aus: Bayern Mitglieds-Nr.: 51 |
Ich möchte auch nochmal gesondert darauf aufmerksam machen, dass ein Hochladen von Bildern oder anderen Dateianhängen noch nicht funktioniert, was momentan ein beabsichtigtes Verhalten ist, bis alle ursprünglich vorhandenen Bilder wieder da sind.
Viele Links oben in der Navigationsleiste führen noch zu falschen Seiten, und auch andere "Baustellen" sind noch zahlreich vorhanden. Wir bitten erneut um Eure Geduld. -------------------- |
| Cog Destroyer |
25.06.2006, 15:57
Beitragslink:
|
![]() Run Forest, Run!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 3.255 Mitglied seit: 27.05.2005 Aus: Schweiz Mitglieds-Nr.: 117 |
na für mich ist das wirklich kein Problem.
und das mit Manche Sachen von ToonTask genommen wurden hat es paar Vorteile. z.B. der Meine Einstellungen Menü ist jetzt viel Sortierter als früher. Ich habe natürlich geduldt. Weil sowieso hatte ich eigentlich fast keine Bilder und man musste nicht alles von Toontask hier legen -------------------- |
| Fräulein Trixie |
25.06.2006, 17:21
Beitragslink:
|
![]() Toonichgut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 5.191 Mitglied seit: 1.03.2005 Mitglieds-Nr.: 36 |
Alle Bilder sind wieder da. Das Hochladen von neuen Bildern in Beiträgen oder in PMs funktioniert nun auch wieder.
An restlichen Unzulänglichkeiten und Übersetzungen wird noch gearbeitet. -------------------- |
![]() ![]() |
|
LoFi Version | Aktuelles Datum: 3.05.2026 - 11:18 |