Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Old King Crab
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fisch & Co
Fawky
Hallo, ich hab mal eine frage wieso jeder die Old King Crab als selten ansieht?...
Ich krieg die bei jedem toon den ich erstell im ersten eimer den ich in der Lighthouslange angeln...
Klick um das Attachment zu betrachten
Sunny Sunshiny Suse
Anscheinend bist du ein fleißiger Angler.

Mit der kleinen Angel und wenig LP fängst du den, meiner Erfahrung nach, schneller und leichter als mit viel LP und den "besseren" Angeln.
Später tut man sich schwerer. So auch bei dem Siamesischen Katzenfisch.... obwohl der hier nicht als selten gilt.

Ich kann jedem, der mit einem neuen Toon anfängt nur raten....
angel soviel mit jeder Angel soviel wie geht.

LG Sanne
PrinzessinCosimaMcBurger
Hallo,

speziell bei der Alten Königskrabbe kann ich das bestätigen - mit der ersten Angel hab ich den auch schon ganz einfach gefangen - aber nur bei einem Toon.

Bisher hab ich die auch nur bei einem meiner 5 aktiven Toons und kann dann nicht mehr behaupten, dass es einfach wäre ihn zu bekommen.

Mit meiner Lady Rainbow Megaflapper hab ich jede Angel ausgereizt so weit es ging und hatte nun mit Stahl schon 63 Fische - nur die Alte Königskrabbe war nicht dabei ^^ Da gehört schon auch ein wenig Glück dazu, diesen m. E. seltenen Fisch bereits am Anfang zu erwischen. (Ich hab wirklich viiiiiel mit der 1. Angel in der Lighthouse-Lane gefischt)
Sunny Sunshiny Suse
Eine Menge Glück gehört bei manchen Fischarten auch dazu.

Bei meiner Crumbly hatte ich den Rochen in dem allerersten Eimer den ich überhaupt un UK geangelt hab. Das nenn ich schon mehr als Glück. laugh.gif
PrinzessinCosimaMcBurger
OOOOOhhhhh jaaaa - der Rochen ist bisher der einzige Fisch, den ich in meinem Toondasein noch mit keinem meiner bisher .... *nachzähl* 12 Toons je gefangen habe... Und dabei gefällt der mir so gut... help.gif
Fawky
also die krabe fang ich IMMER aber rochen hat ich auch noch nie sad.gif
Sunny Sunshiny Suse
QUOTE(Funnyspinner2 @ 3.10.2007, 10:45) *

also die krabe fang ich IMMER aber rochen hat ich auch noch nie sad.gif


Uff, dabei fang ich den immer schneller als diesen blöden ALL-Star wallbash.gif

Ich würd euch echt gerne sagen, wo der zur Zeit rumschwimmt...
aber hab kein Schimmer.

Den hab ich mit jedem Toon bisher woanders geangelt. Anderen Bezirk ... anderen Teich in anderen Straßen.

Und nur weil ich 2 mal 70 Fische habe, weiß ich es auch nicht besser. Ich angel eben mein Ding durch und hab wohl mehr Glück als andere.

LG Sanne
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.