Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Royal Blue Mouse braucht Hilfe!!??
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Boo Boo McSpeed
Heute bin ich in der Punchlane gewesen und da habe ich Royal Blue Mouse getroffen aber traurig. Ist das nur ein seltener Fehler oder kommt das öfter vor?
PrinzessinCosimaMcBurger
Ich würd sagen seltener Fehler.
Baron Nashor
Das kann man auch extra machen. ich weiss wie
Boo Boo McSpeed
achso und wie macht man das oder darf ich das nicht wissen? tongue.gif
Baron Nashor
du kempfs gegen nen bot danach alt + delete, toontown schliessen und wieder reingehn.
PrinzessinCosimaMcBurger
Wenn Du wieder reingehst, dann bist aber doch automatisch auf dem Spielplatz, oder? Das seltsame ist ja, dass der auf der Strasse ist.
Obi wan kenobi
QUOTE(PrinzessinCosimaMcBurger @ 18.11.2007, 20:12) *

Wenn Du wieder reingehst, dann bist aber doch automatisch auf dem Spielplatz, oder? Das seltsame ist ja, dass der auf der Strasse ist.

also wenn man das beim vp macht dann ist man traurig im hq
PrinzessinCosimaMcBurger
Ja, bei VP, CFO und CJ landet man dann traurig auf dem entsprechenden Spielplatz (der Vorhof der HQ's ist ja so etwas wie ein Spielplatz), aber in TTM? Ich bin beim Einloggen noch nie auf einer Strasse gelandet.
Boo Boo McSpeed
Vielen Dank für euere Antworten! smile.gif

Sir Drooby ich wollte dich noch frage weil bei deinem Bild steht das du einen Toon König Chris Elecktroquatsch in der deutsch Toontown Version hast. Gibt es die den noch????? Ich dachte nämlich nicht und wird es die irgendwann wieder geben??? wassat.gif
DeathTschilpi
QUOTE(PrinzessinCosimaMcBurger @ 18.11.2007, 20:32) *

Ja, bei VP, CFO und CJ landet man dann traurig auf dem entsprechenden Spielplatz (der Vorhof der HQ's ist ja so etwas wie ein Spielplatz), aber in TTM? Ich bin beim Einloggen noch nie auf einer Strasse gelandet.

Damals in DE hab ich das immer getan indem ich zuerst schnell Gags kaufte und mich dann zu einem Freund in einem anderen Bezirk teleportierte. Ob das auf den englishen Servern noch funktioniert, weiss ich nicht.
LoL4Ever
hmm also mir ist mal in de nen seltener fehler passiert... ich hatte o LP mein lachometer war auf XX und ich konnte kämpfen... war damals in nem geb war aber nächste runde schrott.

vielleicht hatte der sowas in nem normalen battle?

Boo Boo McSpeed
Thema zwar schon veraltet, aber ich sehe ihn immer noch nur noch selten traurig aber auch als lachender toon habe ich ihn vor 2 wochen im Sellbot HG gesehen mit 36 LP.
DeathTschilpi
QUOTE(domino googleknees @ 29.03.2008, 08:46) *

hmm also mir ist mal in de nen seltener fehler passiert... ich hatte o LP mein lachometer war auf XX und ich konnte kämpfen... war damals in nem geb war aber nächste runde schrott.

vielleicht hatte der sowas in nem normalen battle?

In DE konnte ich damals mit diesem Bug meine Gags trainieren: ich kaufte soviel Gags ein wie moeglich und setzte sie alle ein, der Bot konnte aber nicht sterben. Wenn dann ein anderer Toon den Bot toetete, bekam ich alle Punkte.

Klingt seltsam hat aber funktioniert, obs nun geht, k.a
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.