Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Häuser gestohlen?
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
The Superbrains
Als ich mich zu -name entfernt- teleportete,ging ich nach Hause.
Und da war es:Ich landete auf den Hügel in der Mitte und Keine Häuser,Doodles,Garten und Schubkarre waren da!Und ich habe einen neuen Cattalog und eine Lieferung.

Hilfe!
JackoBauer
Starte halt mal Toontown neu... Und bitte keine Namen nennen!
The Superbrains
Hat nicht geklappt:Und es sind die Wolken vom Kanonenspiel da.
JackoBauer
QUOTE(Doctor Superbrains @ 24.02.2008, 18:42) *

Hat nicht geklappt:Und es sind die Wolken vom Kanonenspiel da.

Dann zeig halt mal Screenshots...
The Superbrains
Hier:



Soll ich eins von der Höhe bringen?
JackoBauer
Wie gesagt. Starte Toontown nochmal ganz neu und klicke dann mal nicht auf den Kuhtalog Button sondern auf der Toontown Karte auf "Go home". Im Notfall starte mal deinen pc neu.
The Superbrains
1.Hab ich schon
2.Hab ich schon(War schon um 13.00)
Romeo/Streifi
wenn ihr mal richtig hinguckt .. sieht man das es bearbeitet ist ...
The Superbrains
Ist nicht!Kannst Geheimnis schicken!
Romeo/Streifi
schaut mal genau hin ..
The Superbrains
Das Haus ist wieder da!
Jörn
ehm ich würde mal sagen das er es nicht gefaked hatte denn ich denke mal das wäre zu viel arbeit gewesen
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.