Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Die Große HGDR-FAQ
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Clan Bude > Die Heilige Gullideckel-Religion
Captain Pancake Superspinner

HEILIGE GULLIDECKEL RELIGION

Wir glauben an die Tatsache, dass sämtliche Zufälle nicht durch einen Zufallsgenerator sondern durch den Willen des Gullideckel geschehen.

Wir predigen vor jeden CEO und jedem Golfkurs ihn an, dass er uns gnädig sein möchte und unser Sound direkt in die Ohren der Fettgesichter und Käsekopfe führt.

Jeder ist dazu eingeladen unseren Glauben (der Laut §3,14159 26535 89793 23846 26433 83279 übrigens neben anderem Glauben betrieben werden darf) beizutreten.
Wenn ihr ebenfalls an den Gullideckel glaubt oder euch einfach weiter informieren möchtet schreibt hier rein!

Ihr seit selbst ein Gläubiger?
Dann fügt bitte das:
CODE
[img]http://img.borg-nexus.com/x/AAC450.JPG[/img]

In eure Signatur ein!

PS:
Wir suchen weitere Priester!
(Diese Woche noch ein Einstieggehalt von 0,49 Jellybohnen! (wir müssen aus Gründen der Steuer runden))

FAQ
Gibt es den Heiligen Gullideckel überhaupt?
Solch eine Frage ist dir nicht würdig, aber im Gegensatz zu G.O.T.T. (Glaubhafter, opalicher, turnbegeisterter Tölpel) gibt es den Beweis dass er Existiert! (Siehe hierzu, wo soll ich Predigen?) Seine Macht lässt sich auch ansehen - Er ist Überall und nirgendwo. Er existiert in jedem HQ und Herrscht somit über Bots und was noch viel wichtiger ist:

Über die Kraft des Z.U.F.A.L.L. (Zerstörerische, unendeckte, fantastische, allesbeherrschende, lustige Lösung (aller Probleme)).

Warum sollte ich beten?
Es wurde wissenschaftlich bewiesen (oder war es ein Z.U.F.A.L.L.?) dass sound öfters trifft, wenn man dem Heiligen Gullideckel Respekt zollt und ihn anbetet.

Wann sollte ich Beten?
Der HGD ist ein geduldiger Gott, er kann auf dich warten. Sobald du allerdings an ihm Vorbei läufst, solltest du ihm danken und ihn um eine Trefferrate bei Sound bitten.

Ich verehre dem HGD! - Was kann ich noch für in tun?
Du könntest weitere Gläubige suchen - der HGD wird dir dankbar sein!
Oder du könntest Sachen für die anderen Gläubigen tun, zb. Sigbilder erstellen.

Gibt es Tage an denen dem HGD besonders Respekt gezollt werden soll?
Ja, aber dank meiner natürlichen Faulheit habe ich vergessen diesen zu Erwähnen.
Der Heiligste aller Tage ist der 1. April 2008, an diesem Tage erschien ein Gesandter in vorm eines Flunkys einigen Auserwählen. Er sprach nichts aber DAS ist der Beweis, dass es eine Welt hinter dem A.B.F.L.U.S.S (Atemberaubende, Bombastische, Fyperinteligente, unglaubliche, supertolle Secundärwelt) gibt.

Weitere Fragen werden gerne Aufgenommen.
PrinzessinCosimaMcBurger
Der höchste Feiertag der HGDR ist am 1. April. An dem Tag erscheint bei auserwählten Anbetern per Tastenkombination ein Flunky ^^
DeathTschilpi
Dennis, du musst wirklich geehrt sein das Z.U.F.A.L.L dich als FAQ Schreiber auserwählt hat!

Glitzerclown
Geheiligt sei der Gullideckel und das noch viele den Weg zu ihm finden werden biggrin.gif
QUOTE(Ben @ 5.04.2008, 18:57) *

Geheiligt sei der Gullideckel und das noch viele den Weg zu ihm finden werden biggrin.gif

Darf ich dein schmuckes sigbild in die Sammlung aufnehmen? biggrin.gif

PS: Kannst du das Unterforum ncoh in 'DIe Heilige Gullideckel-Religion' umbennennen, bitte?
Ticcolo
HGDR?? Manno man, son schwachsinn O_o
BONNIE-W
hi

versteh das jetzt auch nicht

ist das jetzt ein clan oder was soll das

gruss
PrinzessinCosimaMcBurger
Es ist ein Clan - und eine witzige Sache smile.gif
The Superbrains
witzig?Ich streike schon dagegen!!!
Fellkugel McPeitsch
Es ist trotzdem eine witzige Sache.
Und wem das nicht gefällt, der muss es sich ja nicht ansehen. tongue.gif

*Heiligt den Gullideckel!* angel.gif smile.gif
Lady Von Feathertoon
ich hab ja ein channel in ts für den gullideckel treff dennis : D
Thja, das ist gut aber ich glaube dir hab ich die Reglung auch erzählt.
Eltern da = kein TS sad.gif
Bald wird auserdem ein Update der Site folgen.

PS @ Dennis, wenn du vorhast wieder irgetneinen Mist zu posten. Tu uns den gefallen uns las es.
DeathTschilpi
Loool, Die HGDR gibts nun auch auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Gullideckel_Region
QUOTE(DeathTschilpi @ 19.04.2008, 21:16) *

Loool, Die HGDR gibts nun auch auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Gullideckel_Region

Diese Seite wurde zum sofortigen Löschen vorgeschlagen. Dies ist keine Aufforderung zum Leeren der Seite, denn Seiten können nur von Administratoren wirklich gelöscht werden. Bitte entferne deshalb diesen Hinweis nicht!
Einsprüche bitte auf diese Seite unterhalb der Begründung schreiben.

Herzlichen glückwunsch, versuchs vlt. nächstes mal lieber mit der Stupidedia wink.gif
DeathTschilpi
http://www.stupidedia.org/stupi/Heilige_gullideckel
.....
Empfiehlt es sich beizutreten??
QUOTE(тяσℓ͎ @ 26.04.2008, 16:06) *

Empfiehlt es sich nicht?
.....
Das frag ich ja xD
Fellkugel McPeitsch
QUOTE(тяσℓ͎ @ 26.04.2008, 16:06) *

Na sicher, Lisa. biggrin.gif
.....
gut, das wollt ich wissen xD

muss es ein gulli aus TT sein :E

ich hab jetzt schnell sowas gemacht biggrin.gif

Monty Featherklunk
Ich hab hier noch etwas für die Signatur gemacht, ist ein bisschen kleiner aber macht ja nix biggrin.gif

QUOTE(Monty Featherklunk @ 3.05.2008, 22:31) *

Ich hab hier noch etwas für die Signatur gemacht, ist ein bisschen kleiner aber macht ja nix biggrin.gif

AWESOME biggrin.gif
Gone
Oh der Gulli glitzert sooooo schöööön X_X! Ich bin dabei DDDDDDDD:
Ticcolo
QUOTE(Captain Pancake Superspinner @ 5.04.2008, 14:36) *

HEILIGE GULLIDECKEL RELIGION

Wir glauben an die Tatsache, dass sämtliche Zufälle nicht durch einen Zufallsgenerator sondern durch den Willen des Gullideckel geschehen.

Wir predigen vor jeden CEO und jedem Golfkurs ihn an, dass er uns gnädig sein möchte und unser Sound direkt in die Ohren der Fettgesichter und Käsekopfe führt.

Jeder ist dazu eingeladen unseren Glauben (der Laut §3,14159 26535 89793 23846 26433 83279 übrigens neben anderem Glauben betrieben werden darf) beizutreten.
Wenn ihr ebenfalls an den Gullideckel glaubt oder euch einfach weiter informieren möchtet schreibt hier rein!
Ihr seit selbst ein Gläubiger?
Dann fügt bitte das:
CODE
[img]http://img.borg-nexus.com/x/AAC450.JPG[/img]

In eure Signatur ein!

PS:
Wir suchen weitere Priester!
(Diese Woche noch ein Einstieggehalt von 0,49 Jellybohnen! (wir müssen aus Gründen der Steuer runden))
FAQ
Gibt es den Heiligen Gullideckel überhaupt?
Solch eine Frage ist dir nicht würdig, aber im Gegensatz zu G.O.T.T. (Glaubhafter, opalicher, turnbegeisterter Tölpel) gibt es den Beweis dass er Existiert! (Siehe hierzu, wo soll ich Predigen?) Seine Macht lässt sich auch ansehen - Er ist Überall und nirgendwo. Er existiert in jedem HQ und Herrscht somit über Bots und was noch viel wichtiger ist:

Über die Kraft des Z.U.F.A.L.L. (Zerstörerische, unendeckte, fantastische, allesbeherrschende, lustige Lösung (aller Probleme)).

Warum sollte ich beten?
Es wurde wissenschaftlich bewiesen (oder war es ein Z.U.F.A.L.L.?) dass sound öfters trifft, wenn man dem Heiligen Gullideckel Respekt zollt und ihn anbetet.

Wann sollte ich Beten?
Der HGD ist ein geduldiger Gott, er kann auf dich warten. Sobald du allerdings an ihm Vorbei läufst, solltest du ihm danken und ihn um eine Trefferrate bei Sound bitten.

Ich verehre dem HGD! - Was kann ich noch für in tun?
Du könntest weitere Gläubige suchen - der HGD wird dir dankbar sein!
Oder du könntest Sachen für die anderen Gläubigen tun, zb. Sigbilder erstellen.

Gibt es Tage an denen dem HGD besonders Respekt gezollt werden soll?
Ja, aber dank meiner natürlichen Faulheit habe ich vergessen diesen zu Erwähnen.
Der Heiligste aller Tage ist der 1. April 2008, an diesem Tage erschien ein Gesandter in vorm eines Flunkys einigen Auserwählen. Er sprach nichts aber DAS ist der Beweis, dass es eine Welt hinter dem A.B.F.L.U.S.S (Atemberaubende, Bombastische, Fyperinteligente, unglaubliche, supertolle Secundärwelt) gibt.

Weitere Fragen werden gerne Aufgenommen.

ihr seid doch alle komisch..der thread ist so sinnvoll wie luft im glas zu verkaufen...
verdreckt das forum mit euerm dahergelaufenen blödsinn
Herzlichen Glückwunsch, du hast sie beleidigt! pinch.gif Beleidigungen wegeditiert. ~ Pascal40
Gloria
Was ist dein Problem???
Sowas ins Forum zu schreiben ist nicht gerade nett!!!
Wenn es dir nicht gefällt dann lass es doch einfach!
Ist ja nicht dein Clan!!
LoL4Ever
eben mach j nich los wie pns kannst du dir doch am a**** vorbei gehen lassen
The Superbrains
So,das reicht,ich bin dagegen,aber ich beleidige nicht oder so.
Black Muffin
Kommt mal wieder runter..
Clans sind nicht jedermanns Sache und wegen sowas braucht man sich doch nicht gleich aufregen.. (!!!) Manchen Leuten gefällt dieser Clan, manchen halt nicht... glare.gif
Doc Cox
QUOTE(Black Muffin @ 6.07.2008, 14:54) *

Kommt mal wieder runter..
Clans sind nicht jedermanns Sache und wegen sowas braucht man sich doch nicht gleich aufregen.. (!!!) Manchen Leuten gefällt dieser Clan, manchen halt nicht... glare.gif

signed
Fredi
Idee:
Überleg dir doch Gebete xD
Wär doch auch ne idee^^
Pascal40
QUOTE(Miyh @ 6.07.2008, 11:11) *

ihr seid doch alle komisch..der thread ist so sinnvoll wie luft im glas zu verkaufen...
verdreckt das forum mit euerm dahergelaufenen blödsinn

Eins und Zwei, bei drei ist's vorbei.
Ich habe drei Beleidigungen gezählt in deinem "Beitrag" - ich habe sie wegeditiert und daraus Konsequenzen gezogen.
LoL4Ever
du hast noch was vergessen: so lange zitate sind nicht erlaubt.
Lady Von Feathertoon
Oh man Leute -.-'.Miyh dir gehts auch noch gut oder?
Mach das doch bei deinen Freunden in RL wenn du eins hast.
Wir können solche Leute hier echt nicht gebrauchen.
Also halt dich fern!Der HGD wird dich sowieso vernichten!
MUHAHAHA!o.Ô
FluffyTheBlueDog
Ich hab mal gelesen sas man nicht in einen anderen Clan darf(!!!), wenn man in einem anderen ist...
Fredi
QUOTE(Pokémon-Freak @ 17.07.2008, 11:27) *

Ich hab mal gelesen sas man nicht in einen anderen Clan darf(!!!), wenn man in einem anderen ist...

Man darf doch wohl in Mehrere?!?

Großes HGDR für den Chat (Strg+V in der Chat-Eingabe) (10 Zeilen!):
__HH__________HH________GGGG_______DDDDD________RRRRR
__HH__________HH______GG___GG______DD____DD_____RR____RR
__HH__________HH____GG________GG___DD______DD___RR______RR
__HH__________HH___GG______________DD_______DD__RR_____RR
__HHHHHHHHHHH__GG________________DD_______DD__RR___RR
__HH__________HH__GG______GGG______DD_______DD__RRRR
__HH__________HH__GG_________GG____DD_______DD__RR__RR
__HH__________HH___GG_________GG___DD______DD___RR____RR
__HH__________HH_____GG______GG____DD____DD_____RR_____RR
__HH__________HH_______GGGGGG______DDDDD________RR______RR

LOL? Also bitte diese Regel habe ich gewiss nciht aufgestellt! Schick ersteinmal eine Quelle dazu.
Pascal40

Und wo hast du das gelesen, bitte?
DeathTschilpi
unglaublich, der heillige gullideckel hat zorn walten lassen!! glücklicherweise war er mild...

Neue Anzeige können wir nicht starten fragt mich nicht wieso, aufjeden fall ist das Deutsche Gericht lächerlich!

Aber zum beispiel, mein Bruder hat einen Gullideckel gegen die Wand geworfen und kam für 2 Wochen in den Jugendknast (JVA)

Zitat aus anderem Forum
uff..
cool, ich wusste nicht, dass der heilige gullideckel seinen "normalen" brüdern/schwestern hilft.
DeathTschilpi
QUOTE(Captain Pancake Superspinner @ 12.08.2008, 18:16) *

cool, ich wusste nicht, dass der heilige gullideckel seinen "normalen" brüdern/schwestern hilft.

so befindet sich seine heillige seele doch in uns alle.
Snuffy Snifflesnout
Ich tret auch ein smile.gif obwohl ich nicht weis ob mir der heilige gullideckel die zeit gönnt hierzusein smile.gif
Snuffy Snifflesnout
schreibt denn keiner mehr?
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.