Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Wo darf ich beten?Die Allgegenwärtigkeit
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Clan Bude > Die Heilige Gullideckel-Religion
Captain Pancake Superspinner
Es gehört zu unseren Pflichten den Heiligen Gullideckel regelmäßig und vor jedem VP/CFO/CJ/CEO und jeder Fab/Mint/Office/GC zu ehren und anzubeten, da der Mensch-/Toonheit allerdings eine natürliche Faulheit angeboren ist versuche ich uns das Leben mit einem Guide zu erleichtern.
Hier sind die 4 Pläze des Herrschers vom Z.U.F.A.L.L:

Sellbot-HQ:


Cashbot-HQ:


Lawbot-HQ:


Bossbot-HQ:


Viel Spaß und gebt dem Heiligem Gullideckel Ehre!
Lady Von Feathertoon
Gut gemacht Dennis!Jetzt kriegst du ein Keks.

biggrin.gif ne Spaß.

Bitte leute nur da Beten wenn ihr den HGD anbetet.Nicht woanders.

Danke x3
Fredi
QUOTE(Vanih.alias.Fräulein Flauschig.& @ 16.07.2008, 22:57) *

Gut gemacht Dennis!Jetzt kriegst du ein Keks.

biggrin.gif ne Spaß.

Bitte leute nur da Beten wenn ihr den HGD anbetet.Nicht woanders.

Danke x3

Wieso nur?
Ich möchte auch zum Gullideckel beten wenn ich in einem Hoffnungslosen Kampf bin
Lady Von Feathertoon
Im Kampf^^ naja geht auch x3
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.