Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Member + Siglist
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Clan Bude > Die Heilige Gullideckel-Religion
Captain Pancake Superspinner

Hier die Memberlist unserere Religion.
Member wird man durch Anmeldung im Clan (HIER) UND Durch ein kurzes Kommentar im BLOG bzw. in diesem Thema.
Priester wird man, wenn man besonderer Leistungen macht und es überhaupt werden will wink.gif
Halbmember ist man, wenn man entweder im Clan oder im Blog angemeldet ist. (Bitte das jeweilige Nachholen)

Memberlist:
  • Kristin (Member)
  • Pascal40 (lokaler Priester)
  • Aww (Member)
  • Thrall (Member)
  • Mamble (Member)
  • Rey Mysterio (Member)
  • Baron Biscuit Bagelbubble (Halbmember)
  • Fellkugel McPeitsch (Member)
  • Baron Zooblecrump (Halbmember)
  • Bigii (Member)
  • dogfreak (Member)
  • Domino Googleknees (Member)
  • Funny Bunny (Member)
  • Funnyspinner (Member)
  • hudzi (Halbmember)
  • JackoBauer (Halbmember)
  • Little-Droopy-Crunchenbouncer (Member)
  • Living in the Shadows (Co-Priester)
  • Luca122 (Priester)
  • Miss Batty Wildberry (Halbmember)
  • Sir Duke McGrooven (Halbmember)
  • Sir Sascha (Member)
  • Zippo2 (Member)
  • Captain Pancake Superspinner (Priester)
  • Prof. J.C. (Member)
  • Dr. Perry Cox (Member)
  • Sherrif Lancelot Superbrains (Member)
  • CrazyDaphne (Member)
  • Shadow of my life (Member)
Siglist
Ihr sucht noch ein Bild für eurer Sig? Wie wäre es damit:

Wenn der Z.U.F.A.L.L. (Zerstörerische, unendeckte, fantastische, allesbeherrschende, lustige Lösung (aller Probleme) mich nicht davon abbringt wird diese Liste erweitert.
Kristin
Ich bitte darum, den heiligen Gullideckel ehren zu dürfen! Ich verspreche ihn immer zu preisen und daran zu glauben, dass sämtliche zufälle nur durch den willen des heiligen Gullideckels geschehen! Ich verspreche ihn vor jedem CEO und jedem Golfkurs anzupredigen dass er mir gnädig sein möge und mein sound direkt in die ohren der fettgesichter und käseköpfe führt!! bow.gif bow.gif bow.gif
QUOTE(Kristin @ 6.07.2008, 16:14) *

Ich bitte darum, den heiligen Gullideckel ehren zu dürfen! Ich verspreche ihn immer zu preisen und daran zu glauben, dass sämtliche zufälle nur durch den willen des heiligen Gullideckels geschehen! Ich verspreche ihn vor jedem CEO und jedem Golfkurs anzupredigen dass er mir gnädig sein möge und mein sound direkt in die ohren der fettgesichter und käseköpfe führt!! bow.gif bow.gif bow.gif

Sollten deien VErsprechungen stimmen wird es uns eine freude sei, dich bei uns aufzunehmen.
Kristin
Vielen dank! Ich verspreche meine versprechungen zu... erfüllen (??) ab jetzt werde ich den heiligen gullideckel ehren!! angel.gif
Mr.Funny
Ich werde ab jetzt werde ich den Heiligen Gullideckel ehren smile.gif
Fredi
heute kam ich ins sellbot hq und sah etwas leuchten... Ich ging hin. Das helle Licht kam vom dem Gullideckel. Es war eine Eingebung. Der Gullideckel zeigte mir seine Macht. Ich wurde erleuchtet. Ich kenne nun die macht des Gullieckels und möchte der Glaubengemeinschaft des Gullideckels beitreten!
Geheiligt seihe der Gullideckel
Kia
Ich bitte auch, darum den heiligen Gullideckel zu ehren und zu heiligen.
Super Fancy Megatoon
QUOTE(*Funnyliner* @ 6.07.2008, 18:49) *

Ich werde ab jetzt werde ich den Heiligen Gullideckel ehren smile.gif

ich auch

torga88:hää?
alex: was hää?
.....
Ich ehre ihn! Für immer..

Wir ham beschlossen nicht zu gehn bevor das Herz steh'n bleibt
mitten im Gedränge vor der Plattenpresse, Herrlichkeit
von 13 wegen zum Erfolg sind 12 zu weit
breitgetreten ist der Weg der übrig bleibt
wie so viele, denken wir es ist vorherbestimmt /eindeutig ~ Z.U.F.A.L.L
außer dem für einen Ehrenplatz im Entertainment - Olymp
doch da nur wichtig ist was ist und nicht was wäre
beissen wir für unsre Karriere
Lady Von Feathertoon
-.- dennis du verrückter!ICH bin co priester du verräter!KEIN MEMBER!ich habs mit dir erfunden.

fiesling!:(
QUOTE(Vanih.alias.Fräulein Flauschig.& @ 15.07.2008, 16:42) *

-.- dennis du verrückter!ICH bin co priester du verräter!KEIN MEMBER!ich habs mit dir erfunden.

fiesling!:(

ahh!!! nich hauen! Ich ändere es schon!
Lady Von Feathertoon
biggrin.gif und ich heiss auch nich mehr living in the bla bla xDD

ne spaß wink.gif dont panic xD haha x3
LoL4Ever
man konnte es beim vp wieder mal bemerken: nix trifft, ich bete beim kampf, plötzlich trifft alles, heiligt den unvergleichlichen HGD!(und shcreib meinen namen mal bitte gross, ich ahbs ja mittlerweile geändert rolleyes.gif ) bow.gif bow.gif bow.gif
Fredi
HH____________HH________GGGG_______DDDDDD________RRRRR
HH____________HH______GG___GG______DD____DD_____RR____RR
HH____________HH____GG________GG___DD______DD___RR______RR
HH____________HH___GG______________DD_______DD__RR_____RR
HHHHHHHHHHHHHH__GG________________DD_______DD__RR___RR
HH____________HH__GG______GGG______DD_______DD__RRRR
HH____________HH__GG_________GG____DD_______DD__RR__RR
HH____________HH___GG_________GG___DD______DD___RR____RR
HH____________HH_____GG______GG____DD____DD_____RR_____RR
HH____________HH_______GGGGGG______DDDDD________RR______RR
Lady Von Feathertoon
Dennis!Kann ich noch einen Nutzer melden der gerne beitreten würde?Gwen heißt sie.Sie hat auch tt click smile.gif

lg vanni *amen*
Little momo Funnyspeed
lasst mich pls beitreten ich wer imma vor den vp usw. den heiligen gullideckel anbeten biggrin.gif

lg
Jan
Baron Nashor
Ich flehe den herrn an in den heiligen gullideckel zu kommen.
*beten* Ich schwöre das ich immer treu sein werde
*weiter beten*
αÿøχχ
Ich verpreche, dass ich vor jedem CEO den heiligen GulliDeckel ehren werde!! Du hast mein Wort!!

Ich will eurer religion beitreten
Pascal40
T.A.G.,
ich bin noch nicht in der Memberlist. ^^
T.S.C.H.A.U.
Mamble
Als ich heute zum VP gegangen bin,hat der Gullideckel vor der Türe bei den Sellbots geleuchtet.Und den Waffen der Toons habe immer getroffen und die von den Bots nie.Selbst der biss hat immer daneben geschossen.

Wenn dass nicht der Heilige Gulli Deckel ist dann weiß ich nicht wert dass war.
Prof. J.C.
ich würde auch gerne beitreten heiligt den gulideckel laugh.gif
letzt lich als wier in der schule einen vokabeltest geschrieben haben hab ich mir die vokabeln nur einmal angeschaut dann habe ich noch den gulideckel angebete und siehe da ich krieg eine eins ohne fehler zurück angel.gif

prof. j.c.
Doc Cox
Gulli vergib mir. Ich habe dich nciht angebetet, bevor ich zum VP gegangen bin. Deine Strafe war gerecht udn so hab ich verloren.

PS: Ich bin ja immernochnich eingetragen *gg*
Sheriff Lancelot Pepperbrains
Hallo, ich will auch beitreten.Ab jetzt werde ich vor jedem Vp, CFO u.s.w. den Heiligen Gullideckel anbeten!
Pascal40
T.A.G.,
ihr seid nun auf der Liste.
T.S.C.H.A.U.
Prof. J.C.
könntest du mir den einfügunglink von dem bild mit dem gulideckel und den balasen schiken?
LoL4Ever
mach einfach rechtsclik auf das was du haben willst un sag kopieren
Mamble
Hi ich wurde auch überzeugt von dem HEILIGEN GULLIEDECKEL und würde auch gerne mittmachen.
T.A.G. Gläubige!

Ich wollte euch nur schnell auf dieses FANTASTISCHE SiganturBild von Jan (M. Stäubchen) hinweißen,
viel Spaß damit!

Gloria
T.A.G.!

Ich würde gerne beitreten!
Und verspreche den gullideckel hiermit zu dienen!! (oder sow =D)

T.S.C.H.A.U.
Mister Moe
mein sehnlichster wunsch ist es der HGDR beizutreten,
der heilige glänzende gullideckel angel.gif gibt mir kraft und geborgenheit,
und ich schwöre ihm immer IMMER doctor lloyd mccorns gebete zu schenken

(PS: icon_cheesygrin.gif )
CrazyDaphne
celebrate.gif Guten Morgen ihr Heiligen!

T.A.G!
Mein sehnlichster Wunsch ist es im Sinne der heiligen Gullideckel den Cogs den Gar auszumachen.

Nun zu mir:

Ich bin die CrazyDaphne, mein Mann (FrizzyMcBerry) und ich spielen jetzt seit 4Wochen ToonTown ( eigentlich jeden abend). Auch unsere Kinder spielen, naja wenn man das spielen nennen kann^^

Auf der Suche nach netten ToonTown-Spielern bin ich auf euch gestossen (eigentlich mehr durch Dori´s Inet-Seite).

Kurze Frage, trefft ihr euch immer irgendwo? Oder wie kann man euch online mal antreffen?

Liebe Grüße CrazyDaphne und Familie celebrate.gif

T.S.C.H.A.U.
T.A.G.

Schön, dass du zu uns kommen möchtest - natürlich bist du herzlichst eingeladen. Anmelden brauchst du dich nur in diesem Thema (was du hiermit gemacht hast) und wenn du willst in der "Gilden"-kategorie, welche du 'oben' im Forum findest. Ich trage dich auch gleich in die Liste ein.

Ich persönlich spiele leider kein Toontown mehr, (ehre den HGD aber immernoch =0 ) aber du kannst dich hier im Thema gerne mit anderen Anhängern autauschen und Geheimnisse verteilen.
NekoNyaa
T.A.G

mein sehnlichster Wunsch ist es den Heiligen Gulideckel zu ehren und zu dienen ich bete ihn jedes mal um knade wenn ich spiele bitte oh heiliger gulideckel las mich dir nun für immer dienen.
Gegrüßet seist du (lol.gif)
auch dich werde ich in die Liste aufnehmen. (:
Supergloop
-------------------------------------------------------------------
LoL4Ever
T.A.G

veralbere bitte nicht unsere vollkommen ernst gemeinte Religion mit deinem nonsense. [ANMERKUNG: Dies ist nicht persönlich gemeint. Aber das, was du da grade geschrieben hast, ist halt letzterer. Das soll nicht heissen, dass alles was du schreibst, unterbelichteter mist ist.]. Wenn du letzteren labern willst, verzieh dich einfach in den LB, da wolln wir nonsense.

T.S.C.H.A.U.
Supergloop
QUOTE(Domino Googleknees/LoL4Ever @ 16.04.2011, 22:10) *

T.A.G

veralbere bitte nicht unsere vollkommen ernst gemeinte Religion mit deinem nonsense. [ANMERKUNG: Dies ist nicht persönlich gemeint. Aber das, was du da grade geschrieben hast, ist halt letzterer. Das soll nicht heissen, dass alles was du schreibst, unterbelichteter mist ist.]. Wenn du letzteren labern willst, verzieh dich einfach in den LB, da wolln wir nonsense.

T.S.C.H.A.U.

Ernst gemeint? sry,das is auch nonsense. Das alles ist nonsense,denn immerhin gibt es eine gullideckel religion nicht. wenn ihr es schon schreibt,dann kann ich es auch. *gg*
Leg. Ger. Squeakity
^^
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.