Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Hängenbleiben beim Servieren im CEO Endkampf
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Fräulein Trixie
Im Moment scheint es einen selten auftretenden Fehler zu geben, der dazu führt, dass man während der Servierrunde im Bankettsaal zwischen den Bots am Tisch hängenbleibt.
Zwei Spieler erzählten von dem Fehler, den ich dann auch bei einem Toon mit ansehen konnte. Sie blieb zwischen 2 Bots hängen und bekam dabei auch noch Lachpunktabzug! Den Abzug konnte man zwar nicht sehen, aber sie erzählte davon und konnte sich auch länger als eine Minute lang nicht rühren, egal was sie tat.
Sie wartete einfach ab, und verlor insgesamt 20 LP, doch plötzlich konnte sie einfach wieder rückwärts weg gehen, noch bevor wir mit Servieren fertig waren.

Vielleicht hilft es einem anderen als Tipp, wenn das jemanden auch so passieren sollte.
Fellkugel McPeitsch
Das hab ich öfters, dass meine Maus auf dem Tisch rumsteht.
Aber LP-Abzug hatte ich noch nie.
PrinzessinCosimaMcBurger
M.Stäubchen und mich hat es gestern mit einem vergleichbaren Bug erwischt.

Wir gingen vom Fließband Richtung Bots zum servieren und plötzlich trat der Toon für einige Sekunden auf der Stelle, als er wieder normal vorwärts ging bekamen wir -5 LP-Abzug. Das ganze hat sich dann noch einige Male wiederholt - wir haben dann beide auf das andere Laufband gewechselt und witzigerweise trat das da nicht auf...

Während der direkten Kampfrunde bekam ich auch einige Male aufeinmal -5 LP Abzug, obwohl der CEO nicht in der Nähe war.

Echt seltsam...
Infinity
Das hatte ich auch beim Servieren bis jetzt einmal am ende sind von 131 Lp 32 über geblieben bin mit 32 Lp nur stehen geblieben damit ich nicht beim Servieren Sterbe . ist aber auch schon 3 Wochen her war ja bis jetzt nicht mehr da aber wenn der fehler immer noch ist sollte TT mal was daran ändern !!

LG

Lolli
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.