Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: TT geht nicht
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Boo Boo McSpeed
Hallo,

ich habe meinen PC neu aufgesetzt und auch schon alle Programme installiert. Nun wollte ich TT spielen aber es geht nicht. Mir wird dann die Seite angezeigt, dass aber alle Voraussetztungen gegeben sind. Komisch. Bitte dringend um hilfe.
Kia
Haste den Active-X so umgestellt das der auch TT runterladen kann?
Boo Boo McSpeed
Also TT dektop hab ich. komisch ......
Boo Boo McSpeed
TT us funktioniert. da hab ich noch einen alten account. aber uk wo ich immer spiele nicht.?????? was soll ich tun?????

Ich kann noch nicht mal bei der Seite meinen Account anschauen, oder ihrgedwo anders auf der seite rumgehen. finde ich wirklich komisch weil eigeloggt bin ich ja und das steht auch da. hier mal die seite: sie bleibt immer gleich: https://disney.co.uk/toontown/environmentfa...re.html?r=flash

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte helft mir sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif

brauch immer noch hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
M. Stäubchen
Hallo Boo Boo McSpeed,

Dein Link hilft uns nicht besonders weiter, da wir ja nicht eingeloggt sind.

Mach lieber einen Screenshot.

Du hast Deinen PC neu gemacht? Windows XP oder Vista?

Hast Du Internetexplorer 7?

Hast Du das Disney-Plugin zugelassen?

Boo Boo McSpeed
Also ich habe Windows XP, habe den Internetexplorer 7 gehappt. da es mit ihm nicht ging habe ich ihn wieder deinstalliert weil ich gedacht hab, dass es dann vielleicht geht.


was du mit Disney-Plugin zulassen meinst weis ich leider nicht.

hier hab ich noch ein foto von der seite gemacht. also wenn ich home, mein account oder sonstiges auf der seite drücke komme ich trotzdem immer auf diese seite .....



Boo Boo McSpeed
Wer kann hier bitte den TT installer von UK reinstellen? Finde nur den von US und kann deshalb auch nicht bei UK spielen. Vielleicht liegt es ja daran. Der Link zum Download wäre auch toll. smile.gif

Mein Toontown geht wieder biggrin.gif . komisch aber nur weil ich tt von dem testserver tt gedownloadet hab. ist es das wo man schon vorher bossbot hq gehen konnte ob wohl es nur auf dem testserver war??
Fräulein Trixie
Der Installer wird dir nichts bringen, weil das UK Spiel grundsätzlich anders gestartet wird als die US Variante. Den UK Installer bekommt man über https://disney.co.uk/toontown/play.html, wenn man richtig eingeloggt ist und die Systemprüfung korrekt durchläuft. Doch die scheitert ja bei Dir.
Das eigentliche Programm zum Runterladen der Toontwn Programmdateien findet man mit der aktuellen Versionsnummer hier:
http://a.download.toontown.com/sv1.0.32.21...allLauncher.exe
(findet sich aktualisiert meist im Windows Vista Thema)
Aber selbst das wird Dir glaub ich nicht weiterhelfen, um deine UK Toons zu spielen, denn einloggen mußt Dich ja trotzdem und die eben erwähnte Systemprüfung bestehen.

Du musst deswegen auch kein neues Thema aufmachen, wenn es Dir immer noch darum geht, Toontown UK zum Laufen zu bekommen. Sofern es Dir darum geht, denn Du schreibst ja "Dein Toontown geht wieder" - aber nur US, richtig?

Wenn ich mir dein Bildschirmfoto anschaue, funktioniert offensichtlich bei Dir das Flash Browser Plugin nicht richtig oder Du hast andere Einstellungen im Browser verändert, die das Ausführen von der richtigen ActiveX Komponente verhindern. Solche Veränderungen werden auch manchmal durch Plugins, Viren oder ähnlichen von anderen Programmen durchgeführt. Du findest das unter den Einstellungen-Sicherheit im Internet Explorer. Prüfe auch deine geladenen Add-Ons dort.

Auch die Fragen von M. Stäubchen weiter oben hast Du bisher nicht beantwortet, die uns dabei weitergeholfen hätten, zu verstehen, warum das bei dir nicht funktioniert. Nach deinem Foto zu urteilen, hast Du XP und den Internet Explorer 6 im Einsatz. Gibt es eine Firewall oder ein Virusprogramm, das bei Dir installiert ist?
  • Tipp 1: Bildschirmfotos kannst Du auch über die "Druck"-Taste auf deiner Tastatur machen. Das Bild landet in der Zwischenablage und kann über MSPAINT wieder da heraus geholt werden. Also drücke "Druck", dann wähle Start-Ausführen-tippe MSPAINT-OK- Bearbeiten-Einfügen-OK-Datei-Speichern unter ... - Bildname eingeben - Dateityp JPEG wählen - speichern. Dieses Bild kannst Du dann wieder hier einfügen.
  • Tipp 2: Mache eine Auswertung deines Systems über <a href="http://www.hijackthis.de/de" target="_blank">http://www.hijackthis.de/de</a>
    Das Programm dafür bekommst Du als Download rechts oben. Das Logfile kannst Du auch hier reinsetzen, vielleicht hilft es ja, eine falsche Einstellung oder ein schädliches Programm in deinem System zu erkennen.
  • Tipp 3: Lade den Internet Explorer 7.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.