Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Hab da mal ne Frage
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fisch & Co
SBB-Dizzyquack
Hallo zusammen,

also ich hab da mal ne Frage und zwar gehts um meinen Fortschritt beim Angeln.

Im moment habe ich 42 Fischsorten geangelt und habe die vorletzte Angel ich glaub das ist Stahl oder ?

Naja auf jeden Fall verstehe ich es nicht das seit einiger Zeit immer wenn ich ne neue Sorte gefangen hab, trotzdem immer noch nur 42 Fische im Album angezeigt werden.

Letzten Mittwoch z.B. hab ich bestimmt 5 oder 6 neue Fischsorten gefangen weil ich fast den ganzen Vormittag am angeln war, dann schau ich in mein Album und was sehe ich ??? ........ PUSTEKUCHEN ....... Wieder nichts dazu gekommen, immer noch 42 Fischsorten.

Wie kann das sein ???

Kann mir das jemand erklären ???

Mach ich irgendwas falsch ???

LG
Captain Pancake Superspinner
Hast du die fische schon verkauft?
Trixie Plapperkeks
Wie Captain Pancake Superspinner schreibt, musst du deine Fische auch verkaufen, bevor sie im Album landen.
Nachdem du aber schreibst, fast den ganzen Vormittag geangelt zu haben, hast du dies sicher getan.

Wenn ich mir aber die Fische ansehe, die Super Boo Boo Dizzyquack so geangelt hat (SigGen),
fallen mir da schon ein paar Ungereimtheiten auf.
Du musst zum Beispiel schon einmal in der Lullaby Lane geangelt haben, da du den Alley Cat Fish hast – der kommt nur dort vor.
Aber es ist kein einziger Moon Fish in deiner Liste.

Ich weiß jetzt nicht, seit wann du die Stahlangel hast.
Aber zumindest hast du mit ihr den Piano Tuna und den Bull Dog Fish geangelt.
Entgegen der Liste im Handbuch gibt es den Piano Tuna eigentlich erst mit der Stahlangel.
Das ist nachzulesen im Fishing Guide auf toontowncentral.com.
Den Bull Dog Fish fängt man normalerweise erst mit der goldenen Angel. Bei dem gab es aber schon Ausnahmen.

Wenn dir mit deiner Fisch-Liste im SigGen keine Fehler unterlaufen sind, würde ich dir empfehlen
nochmals (zum Test) im Dreamland oder im Brrrgh angeln zu gehen.
Dort müsstest du relativ schnell neue Fische erhalten.

##Edit: Gerade fällt mir noch ein...
Du hast aber nicht evtl. die Meldung "NEW RECORD!" mit "NEW SPECIES!"verwechselt?
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.