Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: TT-Anforderungen/Website-Anforderungen
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Nicht ganz ToonTown, aber immer noch spaßig > Sonstiges > Technischer Support
ridicule
Hey,
ich habe ein merkwürdiges Problem..
Ich bekomme wenn ich auf die TT-Seite zugreifen will dies hier:




Normalerweise würde dort bei einer Kategorie ein "x" sein (o.ä.), doch dies is bei mir nicht.
Ich habe alles probiert:
"Internet Explorer 5.5+ or Firefox 1.5+ browser"
IE nochmal heruntergeladen und installiert.
Bei Firefox komm ich zwar auf die Seite, aber kann das Spiel nicht herunterladen.

"JavaScript enabled on your browser"
Weiss nicht ob ich das richtig gemacht habe.. bin so vorgegangen
Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen > bei "Skripting" ein Häckchen bei Aktivieren unter "Active Scripting" gemacht.
Wie gesagt, wissen nicht ob das richtig ist.

"Adobe Flash Player 8+ plugin browser"
Habe da auch den Adobe Flash Player neu heruntergeladen.. Trotzdem kein Erfolg.


Falls jemand einen Tipp hat was man da noch tuen könnte, bitte ins Thema schreiben, brauche jeden Tipp.


Ahja, noch Informationen über meinen PC:

QUOTE
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
CPU-Typ: Intel Celeron 4E, 2666 MHz (5x 533)
Motherboard Name: ASRock P4i45GV (2 PCI, 1 AMR, 2 DIMM, Audio, Video, Lan)
Motherboard Chipsatz: Intel Brookdale-G i845GV
Arbeitsspeicher: 512 MB (DDR SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5200 (Microsoft Corporation) (128 MB)
Monitor: Plug und Play-Monitor [NoDB] (0033DF000001)
Soundkarte: Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - AC'97 Audio Controller [B-0]




So, falls noch was fehlen sollte, bitte melden.

LG



Herzog Hopsi Dinozahn
Ja, das ist mir auch schon passiert. tongue.gif
Du musst das ActiveX-Steuerelement installieren, bei dir müsste oben unter der Adressleiste eine Informationsbar erscheinen (die allerdings nicht sehr auffällig ist, zugegeben).
ridicule
QUOTE(Herzog Hopsi Dinozahn @ 3.07.2008, 21:28) *
Ja, das ist mir auch schon passiert. tongue.gif
Du musst das ActiveX-Steuerelement installieren, bei dir müsste oben unter der Adressleiste eine Informationsbar erscheinen (die allerdings nicht sehr auffällig ist, zugegeben).

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Aber ich weiss nicht wo das sein soll ^^ *blöd bin*
Unter der Adressleiste, ist mir klar. Aber da ist nichts? Oder soll da ein Pop-Up erscheinen?
PrinzessinCosimaMcBurger
Das ist so ein schmaler weisslich-hellgelber Streifen auf dem steht, ob man die Installation zulassen will.

Das was Du noch machen kannst, ist die Sicherheit während der Installation heruntersetzen, das ist hier beschrieben. Damit brauchst Du die Installation von Active X während der Installation von Toontown nicht extra zulassen.
ridicule
QUOTE(PrinzessinCosimaMcBurger @ 3.07.2008, 21:47) *
Das ist so ein schmaler weisslich-hellgelber Streifen auf dem steht, ob man die Installation zulassen will.

Das was Du noch machen kannst, ist die Sicherheit während der Installation heruntersetzen, das ist hier beschrieben. Damit brauchst Du die Installation von Active X während der Installation von Toontown nicht extra zulassen.

Anstatt dem schmallen Streifen ist aber bei mir aber dies (was man auf dem vorherigen Bild eh erkennen kann):



Die Sicherheit habe ich schon bei meinem ersten Versuch auf die Website zu kommen heruntergesetzt. ^^
Kommt aber immer das Gleiche.
BONNIE-W
hi

kann es auch sein das deine firerwall oderd ein virenprogramm es verhindert
aber das aktiv x muss trotzdem freigeben

gruss
ridicule
QUOTE(BONNIE-W @ 4.07.2008, 00:16) *
hi

kann es auch sein das deine firerwall oderd ein virenprogramm es verhindert
aber das aktiv x muss trotzdem freigeben

gruss

Firewall und Antivir sind deaktiviert, doch wieder ohne Erfolg. :/
Danke trotzdem.
Fräulein Trixie
Prüf mal im IE unter Extras-Addons verwalten-Addons aktivieren oder deaktivieren, ob Du das ActiveX Addon schon installiert und aktiviert hast.



Du musst in dem oberen Auswahlmenü zunächst die gezeigte Anzeige auswählen, um die momentan geladenen ActiveX Steuerelemente zu sehen.

Ich habe so den Verdacht, dass der Avira Antivirus trotz Deaktivierung eine Installation dieses Steuerelements verhindert. Und so vermute ich, du musst den Avira komplett deinstallieren, dann TT einmal starten und anschließend kannst Du dein Antivirprogramm wieder drauf machen.
Sicher weiß ich es auch nicht, doch so würde ich es probieren.
ridicule
Danke, aber trotz Deinstallation wieder der gleich Mist
und bei den Heruntergeladenen ActiveX-Steuerelementen sind nur 3 Java-Plugins, sonst nichts.
ridicule
So, Problem erkannt, Problem gebannt.
Trotz bereits installierten Adobe Flash Player ging die Website nicht, hab es deinstalliert und wieder installiert, danach ging es.

Komisch.. aber egal.

Kann geschlossen werden.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.