Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Fehler im Bossbot HQ: Schwarzer Schirm im nächsten Stockwerk
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Fräulein Trixie
Vorgestern abend ist uns folgendes passiert:

Im Bossbot HQ Middle Six Golf Course saßen wir zu viert im Kart für das nächste Stockwerk. Der Countdown lief weiter bis auf Null, obwohl man ja normalerweise sofort weiterfährt, wenn alle Platz genommen haben. Nach ein paar weiteren Sekunden fuhr das Auto los und der Bildschirm blieb für drei von uns schwarz.

Weil ich mit meiner Frau spielte und wir über Trixie Plapperkeks mit Wieselnudel im Chat bzw. Voice Chat in Kontakt standen, wußten wir, dass Wieselnudel als Einziger ein normales Bild hatte. Wir konnten uns bewegen und auch die Geräusche hören, aber wir sahen nix. Wenn man tippte, sah man seine Eingaben in dem vorgesehenen Bereich, aber das wars auch schon. Auch F8 zum Öffnen des Stickerbuch oder Verändern der Fenstergröße zum Neuzeichnen des Bildschirminhalts half nicht. Wir mußten das Spiel über das Fenster-X bzw. Alt+F4 verlassen.

Ich wußte von Prinzessin Cosima McBurger, dass ihr das auch schonmal mit Freunden passiert war, die sie dann aufwendig über einen externen Chat durch das Level dirigiert hatte, hehe. Aber das ist schon einige Wochen her und hatte somit auch nichts mit der aktuellen Spielversion zu toon.

Bei einem zweiten Durchlauf bald darauf, befürchteten wir fast dasselbe erneut zu erleben. Wieder dauerte der Countdown zu lang. Damit ich wenigstens irgendwas ändere, versuchte ich noch aus dem Kart rauszuspringen, indem ich "Hop Off" klickte. Ich sah, wie mein Toon aus dem Auto raussprang, und dann gings auch schon gleich weiter auf dem nächsten Floor. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, dass es in dem Moment sofort weiterging.

Aber die anderen sagten mir, dass mein Toon nun doppelt da wäre! Ich sah T Rex nur einmal, und konnte auch nur eine Spielfigur bewegen. Später sprang ich testweise nochmal raus, und lustig lustig - mein Name stand dreimal mit Pfeilsymbolen bei den anderen auf dem Schirm! Die Pfeile zeigten in verschiedene Richtungen, und mein Toon-Klon erschien auf jedem Flur am Anfang einmal zusätzlich und am Schluß beim Flipperspiel. Man sieht das unten auf dem Screenshot.

Dieser Effekt blieb bis zum Ende des Durchgangs, und sogar zurück auf dem Spielplatz konnten die anderen meinen Toon doppelt sehen, sogar in TT Mitte im Gagladen. Meine Frau sagte, ich wäre in Minnies Melodienland, obwohl ich mich gar nicht dahin teleportiert hatte! Hihi. Sie konnte mich anklicken und anflüstern, das erschien auch normal auf meinem Schirm, beim Teleportieren zu diesem Toon kamen sie aber dorthin, wo ich tatsächlich war.
Erst nach einem Neustart des Spiels war der Effekt für die anderen weg.




(Anklicken zum Vergrößern)


Ich habe das gestern mal dem Support gemeldet. Und sie antworteten mit so einem dieser typischen Standardtexte "Das Problem, dass du hattest, lag vermutlich daran, dass Du eine Unterbrechung deiner Internetverbindung bekommen hast". Und dann noch einen Riesentext dabei, wie man das mit Routern und WLAN überprüfen kann und sowas. Doch die haben wieder mal nix kapiert. Erstens wäre es nicht möglich, weiter die Geräusche zu hören, Text zu tippen und die Toons auch zu bewegen - selbst wenn man nix sieht, ein Spieler hätte uns ja dirigieren können, wenn wir gewollt hätten - und zweitens wäre eine Unterbrechung der Internetverbindung bei mehreren Spielern gleichzeitig, die von verschiedenen Orten aus mit dem Internet verbunden sind, höchst unwahrscheinlich.
Aber der Support macht das aus Bequemlichkeit oder Hilfslosigkeit immer wieder, auf seine Standardtexte für die Antworten zurückzugreifen.
JackoBauer
Hihi ist ja lustig smile.gif. Naja auf den Support kann man eh §"$&§$... Hatte letztens auch ein problem das ich bei einem neuen Toon wenn ich in dem sein Haus gehe immer einen Absturz hatte vom Spiel und nur in diesem Haus!
Was schreiben die mir? Ja das liegt an meiner Grafikkarte... Um Toontown zu spielen brauche ich eine... wallbash.gif Die könnt ich alle kreuzweise 3x in den hintern treten diese.... *hmpf*

So genug aufgeregt. Zu welchem Roli soll ich denn nun bye sagen? Ach was solls:

Bis bald, Bis bald und Bis bald biggrin.gif.
Fellkugel McPeitsch
3 mal T Rex? ohmy.gif Also ein frecher Kater reicht eigentlich. laugh.gif

Dieses Problem hatte ich mal vor 2 Jahren. Ich ging mit meiner Berta Bagel (da war sie noch ein Baby) zu meinem Grundstück und Crazy Weaselcrash folgte mir. Aber plötzlich sah ich ihn zweimal. Er sah sich nur einmal und dachte schon, ich hätte zu viel gesoffen, dass ich alles doppelt sehe. laugh.gif







Und gestern Abend ging Baby Rhonda allein in ein 4er Geb und siehe da: Da stand noch ein fremder Toon rum. laugh.gif Und geholfen hat er mir auch nicht. rolleyes.gif


Captain Pancake Superspinner
Ich hatte das sogar auchmal, war aber schon längere Zeit her.
Ich sah damals zwei mal Floh (BBBB) diesen schock werde ich nei vergessen shifty.gif
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.