Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Mickybeleidigung
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Trickytrickser

warum beleidigen die den?Besonderer Anlass?Hmm....
The Superbrains
Ich sah das auch immer wieder.Villeicht hassen sie Micky,sind Neidisch usw....
JackoBauer
Ich mag Micky auch nicht ^^. Find das bild lustig wie sie alle um ihn rumstehen xD.
Boo Boo McSpeed
Ich mag ihn auch nicht so besonders. Vor allem aber nicht in dem Spiel, weil er da ihrgenwie mit seinem Gelabber nur nervt. Wenn er ihrgendwo an der Ecke stehen würde, und man ihn anspricht er einem Tipps zum Spiel gibt wäre es besser. Selbst wenn ich 5 meter von ihm enfernt bin redet er mich an
Lady Von Feathertoon
ich hätt auch mitgemacht .__.

xD
Mike 
Ich mag Micky Ó.ô. Alle anderen sind toooooof xD.

Äh mal onTopic: ^^

Denen ist wohl einfach nur langweilig...
Fräulein Trixie
QUOTE(Master Crazy Wondermuffin_Mike @ 12.07.2008, 22:10) *

Denen ist wohl einfach nur langweilig...

Ich glaub eher das sind Trial Toons, die sich ärgern, dass Mickey sie nicht in die anderen Viertel lässt. laugh.gif
Lady Von Feathertoon
oder die sind behindert so wie ich oder die sind so 6-7 jahre alt xD
Fredi
Die suchen halt ein Opfer...
gedisst xD
Trickytrickser
QUOTE(Fräulein Trixie @ 12.07.2008, 22:20) *

Ich glaub eher das sind Trial Toons, die sich ärgern, dass Mickey sie nicht in die anderen Viertel lässt. laugh.gif

Unteranderem sah ich eine gelbe Ente die hatte so um die 46lp.Der Rest war glaub ich 17und so ^^
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.