Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Delete Toon
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Gloria
Hi!
Ich habe einen Toon gemacht und wollte ihn dann gleich löschen.
Aber irgendwie funktioniert das nicht.
Was mache ich falsch? Ich hoffe ich krieg schnelle Antworten.
Mysteryboy
hmmmmmm....
ich weiß es auch nmicht gibste den name eine oder delete???
frag doch mal die moderatoren können ja bestimmt helfen
Captain Pancake Superspinner
Hi,

es waere etwas hilfreicher wenn du und sagen kannst wo genau das Problem lieght, komtm eine fehlermeldung? findest du den delete-knopf nicht?

Sonst koennen wir leider nicht weiterhelfen.

QUOTE(super hopsi @ 30.07.2008, 22:58) *

frag doch mal die moderatoren können ja bestimmt helfen

Ich glaube die Mod's haben so auch schon genug zu tun. - hier zu fragen finde ich nicht falsch.
Gloria
Also.. Ich drücke auf den Mülleimer und da steht das ich ein Passwort eingeben soll.
Das hab ich. Viele um genau zu sein. Eine Freundin gab mir später den Rat das ich das Passwort also das man am Anfang eingibt reinschreiben soll. HAt auch nichts geholfen! wallbash.gif
Captain Pancake Superspinner
QUOTE(Fellkugel-Furball @ 30.07.2008, 23:07) *

Also.. Ich drücke auf den Mülleimer und da steht das ich ein Passwort eingeben soll.
Das hab ich. Viele um genau zu sein. Eine Freundin gab mir später den Rat das ich das Passwort also das man am Anfang eingibt reinschreiben soll. HAt auch nichts geholfen! wallbash.gif

Mhh, ich weiss nciht ob es sich mitlerweile geandert hat, aber frueher musste man nur "delete" eingeben - versuch es mal damit.
Gloria
Das habe ich leider auch schon lange vorher probiert...Leider gehts nicht... sad.gif
Fräulein Trixie
Der Fehler ist bekannt (siehe hier), seit einiger Zeit scheint es nicht zu funktionieren im UK Spiel. Man muß sich wohl an den TT Support wenden, um einen Toon gelöscht zu bekommen.
Mysteryboy
QUOTE(Captain Pancake Superspinner @ 30.07.2008, 23:02) *

Hi,

es waere etwas hilfreicher wenn du und sagen kannst wo genau das Problem lieght, komtm eine fehlermeldung? findest du den delete-knopf nicht?

Sonst koennen wir leider nicht weiterhelfen.
Ich glaube die Mod's haben so auch schon genug zu tun. - hier zu fragen finde ich nicht falsch.



sorry war nur ein tipp sad.gif egal wie mann es schreibt eh falsch pinch.gif
Captain Pancake Superspinner
QUOTE(super hopsi @ 31.07.2008, 01:13) *

sorry war nur ein tipp sad.gif egal wie mann es schreibt eh falsch pinch.gif

Nein, sorry wenn du das jetzt als "gemotze" aufgefasst hast, ich wollt dir nix.

Ich wollte das nur anmerken, sry
LoL4Ever
ICh sag nur beim vista launcher klappts ncih beim normalen schon, ahbs grad mit einem meiner zahlreichen 15 Lp toons ausprobiert. erst im neuen launcher dann im normalen



cih würde dir raten:normale log in seite reingehen, löschen(wieder mit delete eingeben) und rausgehn, dann vista launcher rein und spielen.
cHRIs.
hm vlt hat sie ja kein vista launcher daran mal gedacht? also hm ich glaub das müsst sich eig geklärt haben ? hast du schon dein einlogg pw eingegeben?
Gloria
Ich hab Vista LAuncher.
Ich komme Komischer weiße nur so rein (also mit den Launcher).
Wie soll ich denn mit den normalen rein kommen?

@Superchris: Ja habe ich. Nichts funktioniert
Fräulein Trixie
Wie ich schon sagte, ist das ein Fall für den Support. Vista User können Toontown UK nicht mehr über die normale Browserseite zum Start des Spiels benutzen. Hier funktioniert nur noch das Ändern der Accounteinstellungen.

Also Mail schreiben an ToontownCustomerservices@disney.co.uk
QUOTE
Please help! I want to delete the toon 'TOONNAME' on my account 'ACCOUNTNAME' but it does not let me. I have to use the new Vista Launcher to start the game.
kind regards,
DEIN NANE
Ersetze TOONNAME, ACCOUNTNAME und DEIN NAME durch die richtigen Angaben.
Gloria
Hab ich gemacht.
Jetzt kann ich auf eine positive Antwort hoffen. sleep.gif

Und wie gehofft hier die E-mail:

Thank you for your e-mail.

We are currently looking into the problem you reported. All players will
receive a fix in an upcoming game release which will be automatically
downloaded and installed.

We appreciate your patience as we resolve this problem and hope you will
continue to enjoy playing Toontown.

If you require further assistance please don't hesitate to contact me.

See you in Toontown soon!

Thank You,

Balazs
Member Services
Disney's Toontown Online (UK)

Heißt so viel wie:
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir blicken zurzeit ins Problem, das Sie meldeten. Alle Spieler werden eine üble Lage in einer kommenden Spielausgabe erhalten, die automatisch heruntergeladen und installiert wird. Wir schätzen Ihre Geduld, weil wir dieses Problem auflösen und hoffen, dass Sie fortsetzen werden zu genießen, Toontown spielend. Wenn Sie weitere Hilfe verlangen, zögern Sie bitte nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Sieh Sie in Toontown bald! Danke,
Dori ♥
Hi
wollte einmal meinen Toon löschen...hab auf den Mülleimer geklickt und dann delete eingetippt dann war der Toon weg.
Hoffe hilft ein bisschen
LG Dori
Fräulein Trixie
Genau das funktioniert eben nicht mehr, wenn man den Vista Launcher für UK einsetzt, Dori.
Und wie gesagt, Windows Vista Benutzer können nicht mehr wie früher über den Browser das Spiel starten.
LoL4Ever
Falls du irgendeinen bakannten hast von dem du meinst, das er dcih schnell tt installieren, den toon löschen und tt löschen lasse nwürde der kein vista hat, könntest du den ja mal fragen.
Fräulein Trixie
Es funktioniert weiterhin, wenn man den Browser zum Login unter Windows XP verwenden kann.

Hopsi Krümelkeks war so nett, mir ein paar Screenshots der unterschiedlichen Dialoge zum Löschen der Toons bereitzustellen, siehe unten.

Launcher Login:

(Löschen fehlgeschlagen)


Browser Login:

(Erfolgreiches Löschen eines Toons)
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.