Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Toon ohne Cashbot- aber mit Lawbot- und Bossbot-Anzug
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Annie
wie gehtn des? o.o

Klick um das Attachment zu betrachten
Fräulein Trixie
Ich habe dein Posting mal aus dem Längsten Beitrag rausgenommen, Annie.
Es wundert mich auch, ich dachte zunächst, dieser Toon hat einfach seine Cashbot-Aufgabe nicht zuende gemacht, aber dann kann er ja wohl auch keine weiteren Aufgaben für den Law- und Bossbot-Anzug bekommen, würde ich meinen.
Insofern ist es mir im Moment auch noch ein Rätsel, aber ich werd mich mal rumhören...
Im Moment denke ich, ist es einfach ein Toontown-Fehler - absichtlich kann man das nicht machen.
Oder hat jemand eine andere Idee?
LadyCandyMcBums
vielleicht auch wieder ein Mitarbeiter, der was testet?
Fräulein Trixie
Auch möglich, ja.
Zeig doch mal den Rest des Screenshots, Annie?
Annie
hier:

Klick um das Attachment zu betrachten
LadyCandyMcBums
hmm.....

irgendwie bissi wenig gag-punkte für nen 100 mit law und boss
aber sons

bleib bei meiner meinung, war sicher nen tester...
Annie
QUOTE(LadyCandyMcBums @ 7.09.2008, 20:59) *

hmm.....

irgendwie bissi wenig gag-punkte für nen 100 mit law und boss
aber sons

bleib bei meiner meinung, war sicher nen tester...

vllt weil krümel und ich die bots immer weggehaut haben xD die hat fast immer fallen lassen genommen
Fräulein Trixie
Die Erklärung ist verblüffend:
Es handelt sich um sehr alte Toons, die mit dem Spielen aufgehört hatten, bevor Cash HQ ins Spiel kam. Als sie dann weiterspielten, gab es schon das Lawbot HQ, und weil sie schon über 100 LP hatten, wurden ihnen die später gekommenen Aufgaben für den Cash Anzug nicht mehr angeboten.

Es gibt vermutlich nur 2 oder 3 Toons in Toontown, die mit diesem nicht reparierbaren Handikap spielen. Ich würde eher von vorn beginnen, also den C.F.O. nicht spielen zu können. Aber vermutlich fühlen sie sich auch als etwas Besonderes, das jedesmal zu einem "Huh?" führt, wenn sie mit anderen tanzen. Und somit lachen sie wahrscheinlich drüber.
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.