Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: Komischer Fehler
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Shurikan
Ich habe eben mit 3 Freunden im Selbot HQ gekämpft, hinten wo es in die Fabrik geht, direkt neben dem Seiteneingang, es kamen immer wieder neue Bots in den Kampf, und ich bin als erster vertraurigt *peinlich sei* blushing.gif
Das war aber während ich die emotion Wütend gespielt habe, dann wurde der Bildschirm plötzlich grau, dann hat es ganz normal geladen, dann stand ich direkt neben dem kampf, in dem ich getraurigt bin, und ich war TRAURIG, die drei haben mich auch traurig gesehen, als ich in den kampf bin, ist Toontown abgestürzt, ich habe diesen Glich schon öfters versucht zu wiederholen, dies ging aber nicht.
Bitte erklären wie deiser Fehler passiert ist. wink.gif
OTTOPI
Funktioniert auch anders: VP kampf, abbrechen durch Task Manager (oder andere kampf), wieder einloggen und schon läufste traurig rum.

Andere Variante ohen abbrechen:

Traurig machen, und SOFORT in Gag laden gehen und 1 sache kaufen, und schon kannste dich TRAURIG zu freunden teleportieren!!! Ganz lustig!
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.