Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollversion: WICHTIG
Toontown-Click (Das Fan Forum) > Toontown Foren > Toontown Bezirke > Fehler und Absonderlichkeiten
Katerle
Soeben habe ich erfahren, dass beim Relogin in das Spiel anscheinend wieder alle True Friends verloren gehen. wallbash.gif


holdit.gif Deshalb loggt euch bis zu einer Entwarnung nicht mehr ein. stop.gif
Mister Muffin
QUOTE(Katerle @ 22.12.2008, 07:32) *

Soeben habe ich erfahren, dass beim Relogin in das Spiel anscheinend wieder alle True Friends verloren gehen. wallbash.gif
Deshalb loggt euch bis zu einer Entwarnung nicht mehr ein.


Ich habe mich vor 5 min neu eingelogged,
aber es ist zum Glück nichts passiert.
Nur in US?
The Superbrains
Elke(Lady Candy McBumps) ist schon betroffen sad.gif
Alpha Centauri
Lol? Ich hatte mich schon (kurz nach Thema-beginn) oft eingeloggt!

Also is das nur in US oda UK?
LadyCandyMcBums
ja ich brauche neue Codes von allen, das wird lustig...

wird schon...immer mit die ruhe...
Fräulein Trixie
Das passiert nur in UK. Und natürlich kann man wieder spielen - es scheint wohl ein Glücksspiel mit Risiko zu sein, ob man seine Freunde verliert oder behält. Übel, übel!

Vielleicht hilft es, vor dem Spielstart mit dem Launcher seine Accounteinstellungen auf https://www.disney.co.uk/toontown/myaccount.html zu prüfen:

Wenn es so aussieht, wird ein Spielstart vermutlich sicher zu einem Verlust der geheimen Freunde führen:


So sollte ein bezahltes Konto tatsächlich aussehen:



(Anklicken zum Vergrößern)


Aber ich möchte darauf keine Garantie geben, denn in schon in den wenigen Sekunden zwischen einem Browser-Login auf das Toontown-Konto und dem Launcher-Login für das Spielstart, kann sich der Status ändern.

Wie anfangs gesagt, es ist ein Glücksspiel. Am sichersten fährt man, wenn man gar nicht spielt vorerst. Aber: No Risk, No Fun! bibber.gif
Chaosweib
Den Horst habe ich auch verloren sad.gif
Mike 
Danke für die Warnung!

Ich gehe auf Risiko, das darf ich mir heute gönnen, direkt TT zu spielen. Weihnachtsgeschenke im Centro kaufen ist anstrengend... tongue.gif
Trixie Plapperkeks
Habe mich gerade ins Spiel eingelogged und keine geheimen Freunde verloren.
Allerdings habe ich vorher meinen Account gecheckt, wie Roli oben beschrieben hat.

Das werde ich ziemlich sicher die nächsten Tage nur so tun. Erst Account überprüfen, dann Login.
Vorsichtshalber werde ich mich auch immer zuerst mit dem Account anmelden, der die wenigsten geheimen Freunde hat tease.gif
Das wäre dann für meinen Hauptaccount die größtmögliche Sicherheit angel.gif
prinz_cäsar
Oh nein! Meine ganzen englischen Geheimfreunde! X_x
Mike 
Hat ganz normal geklappt, alles ist noch da, aber ich empfehle es trotzdem nicht. Hätte ich eigentlich auch nicht gemacht, wäre ich gerade nicht so erschöpft gewesen. biggrin.gif
Paddletoon
Ach darum verschwinden die dauernt wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif Mist
Easter
Paddletoon, bei dir gehen sie noch, oder? Ansonsten schick mir nen Code per PN.

Das kommt aber nur in UK vor? Bisher hab ich das nur bei Freunden von UK beobachtet, mir ist in dem halben Jahr, in dem ich nun spiele, nie passiert.

glg, Easter
prinz_cäsar
Also ich hatte 'ne Portion Glück...Alle noch da, aber man weiß nicht, washeute auf mich zukommt! o_O
embyro
Ja ja TT UK !!! Macht immer wieder Spass smile.gif
Erstmal für alle, die Girl wieder gh haben möchten ein paar codes:
9ka pku uyw 9rq 55b cht xa3 ft4 yar k77 y22 z47 ghc q26
d42 b96 fw7 9zq znq fxm amc za5 ugc uw2 ryu ext
Bedient euch bitte reichlich, würde mich freuen.

Was die ausländischen Freunde betrifft: Ich habe immer so schnell wie möglich Kontakt ausserhalb TT gesucht. Dadurch habe ich sofort viele meiner englischen, amerikanischen und französischen Freunde wieder gh gehabt smile.gif))

Ich habe eine Meldung über den Fehler an TT geschickt. Es kam sogar recht schnell eine Antwort. Das Problem war der Crash eines Login-Servers. Mir ist zwar nicht ganz klar, was das mit den GHs zu tun hat, aber wenn die das sagen (grins). Habe noch ne zweite mail bekommen, anscheinend wollen sie sich meines Problems annehmen. Bin gespannt.

Das schlimmste an diesem Chaostag aber war der Moment, als ich aus TT rausflog, weil sich jemand in meinen account an einem anderen Computer eingeloggt hat !!
Der einzige, der ein (child-) passwort hat ist mein Sohn. Der wars aber nicht.
Ich ziehe zwei Möglichkeiten in Betracht:
1. TT bekam vor langer Zeit mal mein Kennwort wegen eines anderen Problems
2. Ich nutze ab und an den TT-Spoofer. Wie (un-)sicher ist dieses Ding ?

Fazit:
Wirklich gute Freunde, vor allem ausländische, möglichst schnell ausserhalb TT kontaktieren.
Auch wenn es wehtut und Zeit kostet: Öfter mal das Kennwort ändern !!!!

Euch allen Frohe Weinhachten, eine gesundes neues Jahr und Millionen von Bugs in TT smile.gif)))
Horst

PS: Fast im selben Moment, in dem ich gepostet habe, ist TT abgestürzt !!! Kein Server mehr erreichbar. Grrrrrrr
Wie machen die das bloss ?
Fräulein Trixie
QUOTE(embyro @ 24.12.2008, 11:34) *


Das schlimmste an diesem Chaostag aber war der Moment, als ich aus TT rausflog, weil sich jemand in meinen account an einem anderen Computer eingeloggt hat !!
Der einzige, der ein (child-) passwort hat ist mein Sohn. Der wars aber nicht.
Ich ziehe zwei Möglichkeiten in Betracht:
1. TT bekam vor langer Zeit mal mein Kennwort wegen eines anderen Problems
2. Ich nutze ab und an den TT-Spoofer. Wie (un-)sicher ist dieses Ding ?

Ich würde eher von einem Fehler des Kontoservers ausgehen, als mir Gedanken darüber machen, ob jemand anders mit deinem Passwort auf dein Konto gekommen ist. Von Unsicherheiten des Spoofers habe ich auch noch nie gehört.

Wir können eigentlich inzwischen davon ausgehen, dass der Fehler, der zur ursprünglich ersten Warnung geführt hat, momentan nicht mehr da ist.

Da aber vermutlich für die Einführung des Speedchat+ noch weiter auf dem UK Kontoserver programmiert werden wird, müssen wir mit zusätzlichen Ausfällen rechnen sad.gif. Hoffentlich gibt es wenigstens keine weiteren negativen Überraschungen mehr, die zu dem Verlust der Geheimen Freunde führen. Das wäre dann das vierte Mal dieses Jahr!
Dies ist die "lo-fi" Version unseres Hauptverzeichnisses. Um die Vollversion mit mehr Information, Formatierung und Bilder zu betrachten, bitte klick hier.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.